+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vorwand Handynummer

Domi D
    Neuling

Standard Vorwand Handynummer

Ich bin schon länger in ein Mädchen aus meiner Paralellklasse verliebt, mit der ich auch gerade "zufällig" zusammen ein Praktikum mache. Jedoch weiss ich nicht ob sie auch etwas für mich empfindet. Neulich hat sie mich an einem Morgen (ca. 6:30 Uhr) vor dem Arbeitstag auf dem Handy angerufen und mir gesagt, dass es ihr nicht gut geht und ich sie entschuldigen soll. Ich muss dazu sagen, dass sie an meine Handy-Nr. noch am selben Morgen über eine Freundin von mir gekommen ist, die sie morgens um 6:30 (!) anrief. Ca. 5 Minuten später rief sie nochmal zurück und meinte sie komme jetzt doch, weil es ihr besser gehe. Meint ihr, das war nur ein Vorwand, um an meine Nummer zu kommen, dass ich sie halt auch habe und mich vll mal bei ihr melde oder was meint ihr?

Chaoticle

Standard

Nun ja... Ich würde einfach sagen probieren geht über studieren. Frag sie doch mal ob sie lust hätte nach dem Praktikum nen Cafe/Cola mit dir trinken zu gehen, z.B.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

+ Antworten