Hallo^^
zuerst habe ich eine frage, ich bin jetzt 18 und er ist 16 (man sieht es ihm aber zumindest optisch nicht an,und von der reife her geht es eigentlich..) ist das okey oder ist das irgednwie problematisch?
Dann das eigentliche problem:
Ich hatte vor 6 monaten eine 2 jahres beziehung,wo ich das 1. mal sex hatte.
Derjenige hatte allerdings KEINE vorhaut. somit bin ich da total unerfahren, und die anderen freunde DAVOR, das ist schon viel zu lange her..kaum erinnerung an sowas.
Jedenfalls, wollte ich ihn oral befriedigen, aber es ging irgendwie nicht so ganz, denn irgendwie war die Vorhaut im weg, also.. eigentlich zieht man die ja KOMPLETT zurück z.b. für das kondom beim sex, aber ihm tat das weh O_o und man konnte sie glaube ich auch nur minimal zurück ziehen, ich konnte ihm "keinen blasen" weil die haut im weg war... ich hab es an 2 tagen 3x versucht, zuerst hab ich die haut zuweit nach hinten geschoben , meinte er. sodass es WEH TAT! und heute ging es nicht, weil ich nichts damit anfangen konnte, weil sie nichtmal ganz von der eichel weg war..
ist das normal das man die vorhaut nicht komplett zurückschieben kann bzw. nur ein stück unter die eichel??oder wie ist das O_o
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Vorhaut dehnen,heisst beim Baden zurückziehen (wenn die Haut weich ist) und über Nacht zurücklassen.Das geht aber nur bei leichter Vorhaut Verengung.
2...schnipp schnapp Vorhaut ab...
zuerst habe ich eine frage, ich bin jetzt 18 und er ist 16 (man sieht es ihm aber zumindest optisch nicht an,und von der reife her geht es eigentlich..) ist das okey oder ist das irgednwie problematisch?
Völlig normal, meiner Meinung nach.
Zitat von Betzi18
Derjenige hatte allerdings KEINE vorhaut.
War er beschnitten oder hatte er wirklich keine Vorhaut? Wenn er keine hatte, seine Eichel also auch im schlaffen Zustand permant offen lag, sollte er vermutlich unfähig gewesen sein, einen Orgasmus zu bekommen, da die Eichel mit der Zeit einfach zu empfindungsarm geworden wäre.
Was du beschreibst könnte eventuell eine Phimose sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose (vorsicht, unappetiliche Bilder). Genauen Aufschluss sollte ihm der Hausarzt geben können.
also ist es nicht normal, dass ich die eichel nicht KOMPLETT bis an den schift zurückziehen kann bei meinem jetzigen freund? ich dachte auch sofort an eine verengung.. nur wie soll ich ihm das sagen? er denkt ja.. er wäre völlig gesund und normal da unten >_< als ich ihn fragte,wie man dann bitte ein kondom drüber streifen soll ,meinte er aber: ja DAS geht dann.
hat mich irritiert... er ist jungfrau. vielleicht hat er nicht sovile ahnung?
edit: ich konnte ihm aber mühelos "einen runter holen", tut das nicht normalerweise AUCH weh bei einer verengung? O_o
Ich kenne mich mit der Anatomie von Penissen zum Glück auch nur sehr beschränkt aus, glaube aber bei ausprägter Vorhaut könnte es normal sein, dass sie sich nicht bis zum Schaft herunterziehen lässt.
Wichtig ist, denke ich vor allem, dass die Eichel frei liegt, da Berühungen der Eichel ja im gewissen Maße notwendig für das sexuelle Empfinden sind. Alles andere ist imho eher kosmetischer Natur.
Ein Kondom bekommt man auch darüber gezogen. Die Dinger fassen mindestens 18 Liter und sollten sich auch über so nen Lappen drüber ziehen lassen.
Am Besten du gibst in eine Packung mit nach Hause und sagst ihm, dass er nicht ran darf, bevor er weiß wie man sie überzieht. Wenns ihm gelingt, ist ja alles in butter, wenn nicht ist er der erste der zum Arzt will.
Bei der Mastubration des Penisses wird ja meistens die Eichel mit der Vorhaut stimuliert. Da man die Vorhaut also nicht so weit herunterziehen muss, könnte das schon klappen. Aber Rätselraten ist wirklich nicht so klug. Ein ärztlicher Besuch deswegen ist eine Kleinigkeit und gibt ihm Gewissheit fürs Leben.
..also normalerweise sollte die Vorhaut bei einem nicht beschnittenem mann ganz fluffig zurück zu schieben sein..das Problem der Verengung ist relativ häufig,die Frage ist wie stark sie ausgeprägt ist...wenn Du ihn küsst und ihn somit befeuchtest,sollte es relativ einfach fluppen,wenn nicht,ist wahrscheinlich Beschneidung angesagt.Darüber sollte aber ein Artzt entscheiden....vielleicht sprichst Du mit ihm darüber und begleitest ihn zum Doc,falls er davor Scheu hat..LG Cure
ich habe noch eine frage, ist das strafbar wenn man mit einem 16 jährigen sex hat, als 18 jährige? O_o
und vielen dank für die antworten..ja, wir hatten ja noch keinen sex, nichtmal ansatzweise.. ich werd eifnach abwarten bis zum nächsten mal und ihn fragen,ob er mir das zeigt, ab wanns weh tut usw. und wenn es meiner meinung nach unnormal ist, werd ich ihm das mal sagen.
ich bin beschnitten und meine eichel liegt permanent frei. auch wenn dadurch sicherlich ein teil der empfindsamkeit verloren gegangen ist bin ich jedoch trozdem immernoch möglich einen orgasmus zu haben und das ohne irgendwelche probleme^^. falls du dich fragst wielange? 18 jahre jetzt.
es war bei mir auch so...
warscheinlich hatte er noch nicht so oft sex.. habt einfach noch öfters sex und auch gerne etwas härter denn dann kann es sein das es kurz einreißt, das ist normal, es tut dann zwar etwas weh aber das vergeht nach 3,4 tagen