+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vor Beziehung andere...

hund
    Neuling

Standard Vor Beziehung andere...

Hi!
    Ich hab da folgendes Problem...
    Ich habe eine Frau kennengelernt die ich liebe wie ich noch nie eine Frau geliebt habe. sie wohnt aber weiter weg und war nur paar mal für jeweils das wochende da. wir verstanden uns sofort und telefonieren seit 2 wochen fast jeden tag zusammen.
    Ich denke dass sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte und hoffe es auch sehr.
    nun zu meinem problem. gestern waren wir feiern und ich habe mit einer anderen geschlafen (ich war auch recht betrunken). wir hatten aber keinen sex wir haben eben nur "rumgemacht". Uns geküsst usw.
    sie fragte mich anschliessend ob ich eine beziehung mit ihr anfangen will. (wir kennen uns auch schon länger) ich lehnte dies aber ab.
    jetzt plagen mich gewissens bisse gegenüber meiner Liebe.
    ich weiss nicht ob ich es sagen soll falls sich was entwickelt ich weiss einfach nicht wie schlimm das ist, was ich tat.
    ich selber könnte mir in den ar... beissen.
    dankeschön.
    mfg

Hopefull

Standard

Hi Hund,

Also wenn Du diese Frau so sehr liebst verstehe ich nicht ganz warum es so weit kommen konnte, wenn man so richtig verliebt ist will man ja nur diese Person.
    Auch wenn man viel getrunken hat ;-).

Also wenn Du es ihr sagst kannst Du vermutlich damit rechnen das sie Dich dann nicht mehr so haben will wies sie´s vielleicht jetzt tut.
    Wer hört schon gerne das der jennige mit dem es gerade ernster wird im suff mit ner Frau rum macht, was wird er den in der Beziehung tun.

flyingapi

Standard

Da Ihr nicht zusammen seid, geht es sie im grunde nichts an, ich würde an deiner Stelle schweigen, du verletzt sie unnötig.

chrissel

Standard

Es geht sie zwar nichts an , stimme allerdings Hopefull zu.
    Eigentlich hätte es nicht so weit kommen können, wenn du wirklich verliebt wärst.

hund
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich weis nicht welcher teufel mich geritten hat. Eigentlich bin ich nicht so ein mensch. Schrecklich fühle ich mich.

GinaStruwe

Standard

Stimme Fly zu...schweig!- Sonst tust Du "Deiner Liebe" mit Sicherheit höllisch weh. Die Wahrheit in allen Ehren, doch nicht, wenn sie derart verletzen kann.

Du hast durch Dein schlechtes Gewissen bewiesen wie lieb Du sie hast und ich denke nicht, dass es jemals wieder vorkommen wird.... vorsichtshalber merk Dir das Gefühl aber gut, das Du jetzt hast... für, besser gegen den nächsten "Anfall" :-)

+ Antworten