+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

von hinten bis vorne verarscht?

Unregistriert
    Gast

Frage von hinten bis vorne verarscht?

Hey ihr,

ich bin echt verzweifelt..seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen..

Das Verhältnis zu seiner besten Freundin(sie ist verheiratet und hat ein Kind) ist irgendwie ungewöhlich..
    Ich durfte sie bis jetzt nicht kennenlernen, obwohl er 2-3 die Woche zu ihr fährt, sich zwischendurch nicht einmal meldet und es auch nicht einsieht dies zu tun..
    Um es abzukürzen: es geht nichts über seine beste Freundin..wenn sie anruft, dann springt er.Wenn wir an dem Tag eigentlich etwas anderes vor gehabt hätten,ist es ihm auch egal.Es war schon immer komisch, weil er auch zu dem Kleinen ein "ungewöhnliches" Verhältnis hat,er ist immer so stolz, wenn er von ihm erzählt (und das tut er nicht selten^^^), auch er steht für ihn über allem.Ich war bei der Sache schon immer misstrauisch,aber die Vorfälle häufen sich immer mehr.Er versucht immer an den Tagen zu fahren, an denen ihr Mann arbeitet (also gleich zum Mittag..). Dann habe ich Kinderfotos gesehen von meinem Freund und dem Jungen. Ich kenn mich jetzt nicht so aus und habe auch nicht den Blick dafür, aber ich würde keinen Unterschied erkennen,würde man mir beide Fotos hinlegen.Ich habe das Gefühl, dass Kondome fehlen, wenn er zu ihr fährt.E-Mails von ihr, wie "Hallo mein Hübscher"..blabla -_- er fährt nicht los, ohne sich vorher am ganzen Körper zu rasieren..und sich aufzubrezeln..sein Zimmer ist voll mit Fotos von ihr( auch bei ihrer Hochzeit)..er hat beim Sex ihr Fotos angeguckt!!!! O.o ich könnte ewig weitererzählen..,aber ich weiß nicht, ob man sich sowas auch schlecht reden kann..O.o aber meint ihr nicht auch, dass es sein könnte dass er mich" leicht verarscht"???

Lg

Schneemond

Standard

Hallo,

da würde ich schon von grober Verarsche sprechen, was du aber auch zulässt.
    Er ist verliebt in sie, ein anderer hat sie aber geheiratet, jetzt nimmt er was er kriegen kann und sie ebenfalls.

Warum bist du bei solchem Verhalten mit ihm zusammen? Der Mann von ihr scheint ja nichts von diesem Amüsement zu wissen, wenn er immer auf Arbeit ist.

Julia86

Standard

Ich frage mich auch wie du da mitmachen kannst? es verletzt doch einen so sehr....

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    meint ihr nicht auch, dass es sein könnte dass er mich" leicht verarscht"???
    Ich hoffe, dass dieser Thread nur ein Joke ist. Bitte sag mir, dass es nur ein Joke ist. Das einzige, was er noch nicht getan hat, ist, Dich zu bitten, ihm ein Bier aus dem Keller zu holen, während er es mit seiner Ex in eurem Wohnzimmer treibt.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Lovely90

Standard

Hi,

er verarscht dich! Und ich könnte deine Gedankengänge sogar noch fortführen: Vielleicht ist der Sohn seiner "Besten Freundin" ja auch sein Sohn... Daran schon mal gedacht???
    Am besten du trennst dich so schnell wie möglich von ihm.

Julia86

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass dieser Thread nur ein Joke ist. Bitte sag mir, dass es nur ein Joke ist. Das einzige, was er noch nicht getan hat, ist, Dich zu bitten, ihm ein Bier aus dem Keller zu holen, während er es mit seiner Ex in eurem Wohnzimmer treibt.
    Ein wenig mehr Mitgefühl wäre hier angebracht, die Person ist verzweifelt.

evelyn1991

Standard

Beende es jetzt bevor du dir noch mehr wehtust als jetzt gerade. Hab das gleiche auch vor ein paar Tagen feststellen müssen.
    Kopf hoch.

scher

Standard

Und das machst du jetzt seit 8 Monaten mit? echt spannend...

Reak

Standard

Je früher Du diese schlechte Erfahrung annimmst und abhakst umso besser.

Vielleicht sprichst Du ihn einfach auf all Deine Vermutungen an?Sage ihm das es so nicht läuft.Nicht er entscheidet wie es mit der "besten" Freundin läuft sondern Du.Du bist seine Freundin.In der Prioritäten-Liste stehst Du über der besten Freundin.

Ich würde ja sagen lass es ganz.Aber das wirst Du vermutlich nicht tun.Deswegen hole Dir abschliessend noch mal die Gewissheit.Dann hast Du es probiert und kannst ihn in den Wind schiessen.

Grundsätzlich tendiere ich dahin das der Zug für ihn abgefahren ist.Wer sich so verhält hat offensichtlich Dreck am stecken.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

bormar

Standard

Entweder Du redest mit ihm Klartext oder ich empfehle Dir die sofortige Beendigung der Beziehung. Was er da abzieht, ist ja schon mega gestört.

katie

Standard

Komplett unangebracht.

Zitat Zitat von scher Beitrag anzeigen
    Ebenfalls komplett unangebracht.
    Geändert von Schneemond (22.11.2011 um 20:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Reak

Standard

Zitat Zitat von katie Beitrag anzeigen
    Ebenfalls komplett unangebracht.
    Das subjektive bewerten gilt es in einer PN abzuklären mit der betreffenden Person oder gegebenfalls zu begründen um der Diskussion neue Erkenntnisse zu geben.

Alles andere is OT und bringt nichts.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

katie

Standard

Hallo TE,

trenn dich von ihm. Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, hätte er sich nicht so verhalten. Wie Schneemond bereits geschrieben hat, wäre es für dich interessant herauszufinden, warum du trotz dieses Verhaltens mit ihm zusammen bist. Was glaubst du warum es so ist? Du kannst jetzt nicht mehr ändern was passiert ist, aber für dich entscheiden, dass du dich zukünftig nicht mehr so behandeln lässt.
    Wenn du dich anmeldest, könnte man näher auf die Fragestellung eingehen.

Lg Katie

katie

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Das subjektive bewerten gilt es in einer PN abzuklären mit der betreffenden Person oder gegebenfalls zu begründen um der Diskussion neue Erkenntnisse zu geben.

Alles andere is OT und bringt nichts.
    Was gibt es da zu klären? Der Beitrag ist offensichtlich nicht hilfreich. Ganz im Gegenteil, er ist sogar verletztend.

Jesse Blue

Standard

Was gibt es da zu klären? Der Beitrag ist offensichtlich nicht hilfreich. Ganz im Gegenteil, er ist sogar verletztend.

Sorry, wenn jemand mich jemand allen Ernstes fragt, ob es sein könnte, dass sie verarscht wird, wenn Kondome fehlen, wenn er zu ihr geht...sie ihr nicht vorstellt....immer wenn ihr Mann weg ist....er rasiert sich....hat sein Zimmer mit ihren Fotos tapeziert....und und und....dann glaube ich entweder an einen Joke oder muss mich um den mentalen Zustand der Fragenden Sorgen machen.

Das hier ist nicht verzweifelt. Ich frage doch die Zuschauer auch nicht, ob das Krokodil, welches mich gerade runterzuschlucken versucht, vielleicht etwa die Absicht hätte, mir zu schaden. Und ob Du es glaubst oder nicht: Ich glaube tatsächlich, dass die Fragestellerin uns hier nur veralbern will.

katie

Standard

Sorry, wenn jemand mich jemand allen Ernstes fragt, ob es sein könnte, dass sie verarscht wird, wenn Kondome fehlen, wenn er zu ihr geht...sie ihr nicht vorstellt....immer wenn ihr Mann weg ist....er rasiert sich....hat sein Zimmer mit ihren Fotos tapeziert....und und und....dann glaube ich entweder an einen Joke oder muss mich um den mentalen Zustand der Fragenden Sorgen machen.

Das hier ist nicht verzweifelt. Ich frage doch die Zuschauer auch nicht, ob das Krokodil, welches mich gerade runterzuschlucken versucht, vielleicht etwa die Absicht hätte, mir zu schaden. Und ob Du es glaubst oder nicht: Ich glaube tatsächlich, dass die Fragestellerin uns hier nur veralbern will.
    Es geht hier nicht darum, ob die TE verarscht wird. Das wurde bereits geklärt. Es geht darum, auf welche Art und Weise man das vermittelt.

Ich glaube dir, dass du glaubst, dass die TE uns veralbert. Aber solang wir nicht 100% sicher sind, müssen wir davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um eine verzweifelte Person handelt.

Desertstrike

Standard

Das klingt so unglaublich, dass es schonfast nach FAKE riecht. Wenn da wriklich war kst musst Du das auf jeden Fall beenden und...vielleicht kannst Du das dem Mann der besten Freundin stecken....ja das wäre allerdings hart....

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von scher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist kein Fake.
    Und Ich glaube dass es verzweifelte Frauen gibt wie Dich.
    Lösung ist extrem einfach.
    Bestehe drauf sein Kind und seine Freundin kennenzulernen.
    Vielleicht gibt es die möglichkeit eine Beziehung zu Dritt aufzubauen.
    Geht aber nur wenn Du Dir im klaren bist betreffend Deine Nebenrolle.
    Eine Hauptrolle wirdst Du nie haben. Du bist ein Anghängsel, die Sexsklavin.
    Er wird auch für Dich Gefühle eintwickeln, lienben tut er aber Sie und Ihr gemeinsames Kind.
    Das wirkliche Opfer ist sein Mann.

Mein Rat: Verfolge ihn, finde aus wo Sie wohnt wer ihren Mann ist.
    Fang mit den Mann Deiner Feindin eine Affäre an.
    Das wird Sie nicht mögen....und die Kontrolleverlust Sie in den Wahnsinn treiben.
    Irgendwann kommt alles raus...und dann ist es wirklich lustig!!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Aber solang wir nicht 100% sicher sind, müssen wir davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um eine verzweifelte Person handelt.
    Tja, das ist der Punkt: Für mich ist das sicher genug. Du redest von "wir". Ich rede von "ich". Wenn jemand hier herein kommt und selbst bei den selbstverständlichsten Anzeichen nicht darauf kommt, dass sie betrogen wird, dann entweder, weil sie einen Joke macht oder weil sie es nicht sehen will.

Im ersten Fall reiße ich dann gern ein Gegenjoke, auch wenn das Deinem zarten Gemüt zusetzt. Und im letzteren Fall würde ihr der Antrieb fehlen, etwas zu tun, weil sie es nicht wollte. Und dann könnte man ihr sowieso nicht helfen.

Ergo: Willst Du mich rügen, weil ich die Möglichkeit, dass die Fragestellerin einen IQ von Zimmertemperatur hat, von vornherein ausschließe? Denn das tue ich in der Tat. Ich halte sie für intelligent genug, ihren eigenen Beitrag zu lesen und sich dann an den Kopf zu langen, dass sie überhaupt unsicher ist, was er da treibt. Oder kurz gesagt: Ich glaube an einen Joke.

katie

Standard

@Jesse BLue

Es geht hier aber nicht um dich. Wenn du dir die Beiträge der anderen Forumsmitglieder anschaust, wirst du feststellen, dass diese ganz und gar nicht sicher sind. Was gibt dir das Recht dich über alle anderen hier zu stellen?

Jesse Blue

Standard

Was jucken mich die Unsicherheiten anderer? Ich poste hinsichtlich meines eigenen Eindrucks. Glaubst Du wirklich, dass ich aufhöre, authentisch zu sein, nur weil ein Sensibelchen wie Du die Welt am liebsten voller gleichwertiger Klone hätte?

katie

Standard

Aber wenn dein "Eindruck", und genau das ist, nicht mehr und nicht weniger, dich täuscht, geht es auf Kosten der TE. "Juckt" dich das auch nicht?

Jesse Blue

Standard

Da ich mir der Richtigkeit meiner Ansicht gewiss bin - nein. Und falls Du das nicht wahr haben willst: So oder so habe ich die Fragestellerin hoffentlich dazu gebracht, ihren Kopf anzustrengen. Du kannst jemandem nicht helfen, der 1+1 nicht zusammenrechnen kann oder will. Das muss schon von allein kommen.

katie

Standard

Der Punkt ist doch, dass du dir gar nicht sicher sein kannst. Du kannst ahnen oder den Eindruck haben, aber Gewissheit - nein.

Die anderen Forumsmitglieder haben es in diesem Thema geschafft die TE dazu zu bringen, dass sie ihren Kopf anstrengt ohne einen Witz aus ihrer Situation zu machen.

Da es hier offenbar an Einsicht fehlt, bringt das Fortführen dieser Diskussion nichts.

Jesse Blue

Standard

Ich find's ja süß, dass Du Dich so sehr mit meiner Selbstsicherheit auseinandersetzt. Aber ich kann Dich beruhigen: Es juckt mich ebensowenig wie im anderen Thread. Also lass dieses Off-Topic-Gequengel, bitte.

+ Antworten