Hey ihr,
ich bin echt verzweifelt..seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen..
Das Verhältnis zu seiner besten Freundin(sie ist verheiratet und hat ein Kind) ist irgendwie ungewöhlich..
Ich durfte sie bis jetzt nicht kennenlernen, obwohl er 2-3 die Woche zu ihr fährt, sich zwischendurch nicht einmal meldet und es auch nicht einsieht dies zu tun..
Um es abzukürzen: es geht nichts über seine beste Freundin..wenn sie anruft, dann springt er.Wenn wir an dem Tag eigentlich etwas anderes vor gehabt hätten,ist es ihm auch egal.Es war schon immer komisch, weil er auch zu dem Kleinen ein "ungewöhnliches" Verhältnis hat,er ist immer so stolz, wenn er von ihm erzählt (und das tut er nicht selten^^^), auch er steht für ihn über allem.Ich war bei der Sache schon immer misstrauisch,aber die Vorfälle häufen sich immer mehr.Er versucht immer an den Tagen zu fahren, an denen ihr Mann arbeitet (also gleich zum Mittag..). Dann habe ich Kinderfotos gesehen von meinem Freund und dem Jungen. Ich kenn mich jetzt nicht so aus und habe auch nicht den Blick dafür, aber ich würde keinen Unterschied erkennen,würde man mir beide Fotos hinlegen.Ich habe das Gefühl, dass Kondome fehlen, wenn er zu ihr fährt.E-Mails von ihr, wie "Hallo mein Hübscher"..blabla -_- er fährt nicht los, ohne sich vorher am ganzen Körper zu rasieren..und sich aufzubrezeln..sein Zimmer ist voll mit Fotos von ihr( auch bei ihrer Hochzeit)..er hat beim Sex ihr Fotos angeguckt!!!! O.o ich könnte ewig weitererzählen..,aber ich weiß nicht, ob man sich sowas auch schlecht reden kann..O.o aber meint ihr nicht auch, dass es sein könnte dass er mich" leicht verarscht"???
Lg

LinkBack URL
Über LinkBacks