Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir Rat und Trost spenden….
Ich 29, Sie 26. Seid 3 Jahren Zusammen und seid 2 Monaten erste gemeinsame Wohnung.
Wir waren immer extrem glücklich und liebten uns sehr, wir kamen uns schon vor wie eine Ausnahme, ja selbst gestritten haben wir uns bis heute noch nicht.
Seid einigen Monaten läuft nur selten was im Bett und seid Sie mit mir zusammen wohnt gar nicht mehr. Wir sprachen darüber und Sie sagte sie wüsste nicht woran es läge fühle sich aber nicht mehr angezogen von mir, findet mich aber nach wie vor attraktiv.
Ich fraget sie ob sie mich vielleicht nicht mehr liebe und sie meinte dann erst doch … nur dann am nächsten Tag meinte sie sie habe darüber nachgedacht und wäre sich jetzt doch nicht mehr so sicher. Sie hätte mich auf jedenfalls irre lieb und gerne …doch liebe .. sie wüsste es nicht, denn schließlich würden wir nie streiten , das würde ihr fehlen, na und wir hätten schon so lange keinen sex mehr gehabt, und das könne ja wirklich deshalb sein.
Bin natürlich jetz voll am Ende und vermutlich nerv ich sie jetz dauernd, weil ich ihr ständig sage , dass ich sie doch liebe usw…
Sie will mich jetzt auch gar nicht mehr gerne küssen.
Meinte aber wir sollten die Beziehung ersteinmal weiterlaufen lassen und vielleicht würde es wieder zurückkommen ihr gefühl. Sie wüsste es aber nicht.
Jetz sitzte ich hier in unserer Wohnung, wir arbeiten beide von zuhause aus, sie ist recht gut gelaunt und ich fühl mich als würde ich gleich sterben.
Was glaubt ihr habe ich noch hoffnung ? mach ich mir was vor ?
Sollte ich sie in ruhe lassen und ein par tage bei freunden unterkommen oder würde es alles nur schlimmer machen ?
Für sie scheint es alles gar nicht so schlimm zu sein, es tut ihr leid und sie drückt mich ganz viel … na ja aber … mensch bin ganz verwirrd, niemand hat mich vorher so wie sie geliebt sie war immer verrückt nach mir bis zu diesem abend , an dem ich depp sie das fragen musste !!!!