Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Voll daneben...

MickyMourps
    Gast

Daumen runter Voll daneben...

Einen echt netten Kerl, den ich von früher kannte, habe ich getroffen. Von Anfang an schon damals
    hatten wir gemerkt dass da ne Sympathie herrscht, die selten ist und beide fanden sich anziehend.
    Allerdings war ich damals glücklich vergeben. Und nun wurde wie voraus zu sehen mehr draus.
    Es ist nichts gelaufen, bis jetzt nicht, nicht mal ein Kuss, weil ich ihn zappeln lassen wollte und es ganz
    langsam angehen lies, da ich ihn ja schon so lange richtig toll fand und es richtig machen wollte..
    Nun habe ich aber plötzlich am Rad gedreht und bin völlig ausgetickt, habe ihn sogar bedroht!
    Ich glaube ich bin total verhaltensgestört durch meine Ex Freunde... Ich war an dem Tag sowieso schon
    gestresst und schlechter Laune. Ich fragte, wieso er denn nicht zurück schrieb am PC, da meinte er, er
    telefonieren. Ich fragte mich, wozu und mit wem um Mitternacht noch.. Kaum fiel das Wort "beste Freundin"
    war ich rasend vor Wut. Anfangs dachte ich, es sei nur die Tatsache, dass er sie anruft, aber mich nicht.
    Er hat ganz charmant versucht die Bögen zu glätten und meinte locker, ob er mich auch anrufen solle.
    Ich meinte nur, ich sei allergisch auf beste Freundinnen von Kerlen und dass sie mir nun bereits ein Dorn
    im Auge sei. Das Telefonat mit ihr war auch schnell beendet, als er merkte dass ich dauernd nachhakte
    und nicht locker lies. Ich wusste selbst nicht worauf ich hinaus wollte, es kam mir einfach spanisch vor.
    Er hatte mir nie von einer "besten Freundin" berichtet. Und dann rief er sie mitten in der Nacht an,
    obwohl er selbst der Meinung ist, Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht! Ich spielte mich
    selbst hoch, wollte wissen wer sie ist (Sandra, Visagistin) darauf allein war ich schon eifersüchtig, toller
    Name, toller Job! Als ich dann ein Bild sah, ging es völlig mit mir durch, schlanke, hübsche, blonde, junge Frau.
    Als ich mich etwas beruhigt hatte, weil er mich versicherte es herrsche da nur Freundschaft und es wird
    nie was zwischen ihnen laufen, was ja eigentlich schon damit gut gewesen wäre, tat ich etwas, das ist
    selbst bis jetzt nicht verstehe. Ich meinte: Seine Worte in Gottes Ohr, und dass ich in unserer Stadt genug
    Leute kennen würde, die mir bescheid geben würden, sollte da tatsächlich mal mehr laufen als Freundschaft.
    Natürlich hatte ich nur geblöfft, ich wollte mir scheinbar überlegen vorkommen, ja ich merkte richtig wie ich
    es genoss seine Eier in der Hand zu haben. Und jetzt tut es mir unendlich leid.. ich bin schockiert von mir
    selbst.. er ist zwar kein Unschuldslamm und sieht sich gerne schöne Frauen an, aber er ist wirklich ein so
    unglaublich lieber und netter Kerl, der nach meinen Erfahrungen nach auch ein Treuer ist, sodass es sowas
    eigentlich gar nicht verdient hat Er ging dann auch aus dem Internet und war verständlicherweise nach
    dem großen Schock aufgrund der Drohung ziemlich enttäuscht und eingeschnappt.

Es tut mir nun total leid, ich verstehe nicht was über mich kam. Dass ich da so unausstehlich wurde, so
    kenne ich mich gar nicht. Ich konnte beobachten, dass ich schon öfter so gute Chancen mit Kerlen verspielt habe..
    durch ein viel zu übertriebenes Verhalten wie dieses, aber das war noch harmlos dagegen. Wieso verdammt,
    war ich nur so zu ihm? Er wäre der perfekte Freund für mich und ich habe mich auch gefühlsmäßig ziemlich
    stark bereits an ihn gebunden. Ich weiß nun nicht einmal, ob wir uns wirklich noch Freitagabend sehen wie
    ausgemacht. Er wollte mich abholen um was trinken zu gehen.. er bot mir im Laufe des Gesprächs sogar noch
    an Freitag dann persönlich drüber zu reden, denn er wusste schon bescheid über meine Laune an dem Tag da
    er den Grund kannte. Aber ich zickte rum und meinte immer ganz gemein, ach vergiss es, hat keinen Sinn.
    Glaubt ihr er taucht auf, oder dass er die Schnauze voll hat? Würde mich da gerne überraschen lassen, ich denke
    wenn er trotz dem ganzen Scheiß trotzdem noch auftaucht, meint er es aber ganz schön ernst mit mir! Oder meint
    ihr, ich soll mich zuvor besser nochmal melden? Was soll ich nur sagen, wenn er sich meldet um zu fragen,
    ob das Freitag noch steht? Bitte helft mir schnell!

Hades85

Standard

Ist er dein freund? Nein! Was machst du so für ein theater!? Du bist extremst sensibel und leider auch nicht fähig dich selber zu reflektieren. Eigentlich hatte ich dich ignoriert, aber auf den beitrag bin ich jetzt gestoßen weil ich nur die überschrift gelesen habe. Du willst die eier von dem typen in der hand haben? So weit ich aus deinem text heraus lesen kann, hat er wohl deine eierstöcke in der hand, denn der einzige der in die lutf geht bist du.

Und zum thema überlegenheit, in den gesprächen zwischen uns per pn usw. kam es mir nie so vor als wärst du die aller hellste! Sorry, aber den typen den du in der hand haben könntest, müsste einer sein der echt dumm in der birne ist!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Tom1404

Standard

Wenn Du selbst einsiehst, wie bescheuert Dein Verhalten war (und das war es in der Tat), wie wäre es dann, wenn Du Dich bei ihm entschuldigen würdest?

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Johnjo

Standard

Geht es in deinen Beziehung immer um besitzen und beherrschen? Da wäre vielleicht eine Peitsche ganz nützlich. Dann passt Dein Verhalten auch wieder ^^

Liebe und Beziehung ist doch kein Kampf, bei dem es um Macht und Überlegenheit geht. Obwohl wenn ich so nachdenke, manche Beziehungen gleichen schon einem Boxkampf - inkl. K.O. ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

MickyMourps
    Gast

Standard

Hab ihm nun einen Text geschrieben in dem ich mich entschuldigt habe. Er meinte das Verhalten war nicht ok gewesen, aber er hat mich lieb
    und freut sich auf Freitag. Dachte mir schon dass ich es selbst in die Hand nehmen muss und hier drin mal wieder keine helfenden Antworten
    bekommen werde.. Naja werde wohl weiter dieser Seite fern bleiben.

Johnjo

Standard

Hmm, genau das, was Du gemacht hast, hat Tom dir vorgeschlagen.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Blanche

Standard

Naja was verlangt ihr denn, ich würde auch nicht auf
    solche angespannten und unfreundlichen Antworten reagieren..
    Klar war die Aktion scheiße, aber das hat sie ja eingesehen.
    Fängt ja schon an mit der ersten! Nicht jeder Mensch kann schnell
    aus sich her raus lernen, ich tue mich da auch schwer.. und
    vielleicht ist er ihr, wie sie ja auch geschrieben hat, einfach so
    viel Wert, und gerade deshalb macht sie ja solch ein Theater.
    Wieso sollte er sie in der Hand haben? Sie hat sich hier ins Forum
    gerichtet, bevor sie weiter handelte... finde das vernünftig und ok.
    Da sie nur die eine Antwort als sinnvoll ansah, hat sie diese
    angenommen. Ich glaube außerdem, dass da irgendwas anderes
    noch im Busch ist, das sie schwer belastet. Sie schreib ja dass es
    ihr an dem Tag nicht gut ging, sicher nicht ohne Grund. Überlegt
    doch mal, wieso sollte ein Mensch sonst so verwirrt und völlig
    desorientiert reagieren? Dass sie sich entschuldigt hat finde ich gut,
    das hätte ich auch vorgeschlagen. Ich glaube aber nicht dass sie
    dumm ist, wie Hades schrieb, sondern dass sie verwirrt,
    durcheinander und irgendwie überfordert war. Leider kenne ich
    solche Aussetzer nicht und kann dazu keine Hilfe oder Tipps geben,
    aber es scheinen schlimme Erfahrungen gewesen zu sein die sie
    mit gemacht hat, dass sie nun so anfällig für Freundinnen wurde,
    und ich hoffe dass eventuell noch jemand für Micky helfende Tipps hat.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Hades85

Standard

Sag mal gute frau, bei dir ist hopfen und malz auch verloren oder? jetzt antwortest du schon mit deinem zweit acc. auf deine eigene threads und gibst dich hier als "freundin" aus. Dass du verwirrt bist, zeigt das hier allemal, ich frage mich echt was du hier erreichen willst?
    Ich kann auch gerne ein paar msn gespräche heran holen, wo du einfach maßlos reagierst, und mich macht sowas echt aggro!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    ... jetzt antwortest du schon mit deinem zweit acc. auf deine eigene threads und gibst dich hier als "freundin" aus. ...
    Stimmt das oder ist das eine Vermutung? Von der Frisur her würde es ja passen.

Hades85

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Stimmt das oder ist das eine Vermutung? Von der Frisur her würde es ja passen.
    Natürlich stimmt das, blümchen hat mir mal die msn addy zu gesendet, weil ich mit der chatten wollte, zufälligerweise , war die addy mickymourps....@msn.de.

Und das lustige ist, sie hatte schon mal zwei acc. und wollte uns weis machen sie hätte den an eine freundin übergeben, nur war der schreibstil der selbe. Sie kann soviele acc. haben wie sie möchte , nur sowas soll sie doch sein lassen, hier auf ihre eigenen threads zu antworten.

Und eines noch an blümchen/micky , hat man dir nicht geraten die männer stories sein zu lassen und erst einmal dich selber zu finden bzw. dir klar machen was du überhaupt willst?! Du kommst jede woche mit einer neuen männer story, und man gibt dir einen rat und sobald der etwas kritischer ist, stellst du auf durchzug! ich frage mich was du überhaupt hier willst, du willst nur dein selbstsüchtiges verhalten das keinerlei kritik zulässt hier bestätigt wissen!

AmandaBlack

Standard

.....oder Geschichten erzählen.

Johnjo

Standard

*grins* Jetzt wo ich es weiß, find' ich's schon wieder amüsant ^^

Verstehen muss ich es ja nicht :P

Level-Up für Blümchen:
    Humor: +1
    Unkonventionalität: +1
    Täuschungsfähigkeit: +1
    Ehrlichkeit: -1

Blanche

Standard

Ja MickyMourps hat mal eine Zeit lang bei mir gewohnt,
    es ist eine Freundin, die in der Zeit für mich da war,
    als meine Mutter verstarb. Die E-Mail war schon davor
    meine, deshalb sind wir ja auf den Namen gekommen!
    Wie ihr nachlesen könnt, habe ich ihr den Account damals
    gemacht. Wir haben auch schon miteinander gechattet
    Hades, du solltest wissen, dass ich gewiss nicht so verrückt
    bin.. Ach jetz auf einmal habe ich in msn komisch reagiert..
    Wie nett, danke. Es ist einfach so dass ich krebs bin und
    wir uns absolut zwischenmenschlich nicht super toll verstehen.
    Ja ich komme auch nicht mit deiner Art klar, aber netter
    kann man das wohl auch sagen!

Was mit dem Kerl ist habe ich nur am Rande mitbekommen,
    wir telefonieren zwischendurch noch miteinander, so eng
    sind wir aber nicht mehr befreundet wie vor einem Jahr.
    Ich finde nur nicht, dass man so stark mit Vorurteilen und
    vergangenen Dingen, die man einfach nur nicht verstehen
    will an jemanden rumnörgeln muss.

Johnjo das ist ne reine Vermutung, die bereits vor einem
    als meine Mutter verstarb geklärt war. Hades hat es nicht
    glauben wollen, tja sein Ding. Schreibstil hin oder her,
    wir sind halt beste Freundinnen und haben sehr viel
    gemeinsam. Obwohl ich nicht finde, dass diese sich gleichen.

Ich bin außerdem ein sehr ehrlicher Mensch.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

nic99

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Sag mal gute frau, bei dir ist hopfen und malz auch verloren oder? jetzt antwortest du schon mit deinem zweit acc. auf deine eigene threads und gibst dich hier als "freundin" aus. ....... und mich macht sowas echt aggro!....
    Hallo Hades,
    das Thema ist doch hier durch, dass Micky nicht Blümchen ist. Oder warum willst du es besser wissen?

Und wenn du mit den beiden Damen ein Problem hast, dann trag das bitte PN aus. Oder du bist einfach zu beiden ganz doll lieb........
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Devilia

Standard

Ich kann dir nur das raten was ich dir in deinen anderen Threads auch schon geraten habe - du solltest eine Therapie machen!
    Das ist kein normales Verhalten.
    Ich hoffe für dich das du schon daran arbeitest.

Ob er nun morgen kommt oder nicht kann dir keiner hier beantworten. Ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht.

Hades85

Standard

Willst du mich eigentlich verarschen!? DU hast mir doch gesagt, als ich gefragt habe dass du mickymourps bist!!! Also langsam denke ich , du hälst mich für total blöde, aber leider muss ich dich enttäuschen, mein gedächnis ist ziemlich gut. Du hast mir deine msn addy gegeben als blümchen, dann sagte ich dir dass ich nicht gewusst hätte dass du es bist(mickymourps), und dass wir anfangs streit hatten, als du mit deinem mickymourps acc. noch threads erstellt hast, und hast sogar davon geschrieben wie du schon mit black streit hattest in der vergangenheit,hast irgendwas von 2009 gefasselt, ich kann mich nicht erinnern dass blümchen so lange dabei ist, den acc. gibt es erst seit 2011.

Die frage ist warum nic, dass nicht aufdecken kann oder will?Entweder erstellst du mit blümchen an einem anderen ort die themen, deswegen andere IP adresse oder du gehst mit einem proxy ins internet, wobei ich diese variante ausschließen würde, das bedarf schon ein gewisses technisches knowhow.

Blanche

Standard

Ich weiß so Einiges, denkste meine beste Freundin erzählt mir
    nicht über einzelne Personen hier drin mit denen sie mal Terz
    hatte oder mit wem sie sich ziemlich gut versteht?
    Ich habe ihr den Account gemacht. Ich selbst war schon mal
    vor einiger Zeit hier drin angemeldet und habe meinen alten
    Account wieder löschen lassen, das stimmt auch. Und ich hatte
    anfangs mal Terz mit Black, das stimmt auch
    Aber das hat alles nichts mit 2 Account ist 1 Person zu tun.

Schau jetzt schreibt sie nicht mal mehr, toll gemacht.
    Du bist echt mies...

Simone de Beauvoir

Hades85

Standard

ohja bin ein totaler bösewicht, schlimmer als jeder feind von batman und superman! PPPPPÖÖÖÖÖÖSSSSEEEE MÄÄÄNNERWELT.

Kennst du den film zwielicht, schau dir den genau an bis zum krassen schluss, da passt eine rolle bestens auf deine show hier!

Blanche

Standard

Simone de Beauvoir

stern01
    Gast

Standard

....also meiner Meinung nach ist dieses Eifersuchtsverhalten nicht normal ,das hat mit Liebe und /oder Verliebtsein gar nichts zutun,sondern mit Besitzdenken oder starken Verlustängsten....das erstickt jede angehende oder bestehende Beziehung mit der Zeit....egal ob Mann oder Frauen mir wäre da nach wegrennen zu mute....wie soll sowas über jahre bestand haben....selbst mich als Frau würde sowas tierisch nerven und ich würde mich nie wegen einem besten Freund oder Freundin unter Druck setzen lassen....never ever.... Irgendwo in einer Antwort stand.das Du dich selber finden solltest oder vllt Hilfe in Anspruch nimmst (wie gross dazu aber der leidensdruck deinerseits schon ist,lässt sich für mich nicht erkennen),also denke ich das Du die Finger mal vom anderen Geschlecht lässt bist Du dich wieder selbst bei deinen "Eiern" hast,denn dann klappt auch erst eine feste Bindung....so zermürbst Du dich selbst und den jenigen der interesse an dir hat....ich hätte keinen Bock ständig rechenschaft ablegen zu müssen....nee das brauch in einer ehrlichen beziehung nicht sein,da vertraut man sich von Grund auf oder die ganze Kiste macht kein Sinn....Liebe,Respekt,Achtung und Vertrauen ist Grundvoraussetzung für eine Beziehung mit Zukunft,wenn das nicht da ist gibt es keine Basis,keinen Nähboden....wo Liebe wachsen kann....schonmal überlegt ob in dir 2 Seelen schlummern,die zwei acc und das du selber nie nachvollziehen kannst warum du so überreagierst....sorry war nur so ein Gedanke

MaxPower001
    Neuling

Standard

Hey MickyMourps...
    falls Du Dich erinnerst, wir haben uns auf Lokalisten kennen gelernt und ich hab Dich auch mal besucht (der Pilot)... Wir hatten zusammen Australia angeschaut ))
    Tja, irgendwie warst Du nicht sooo nett obwohl wir uns eigentlich gut verstanden haben... War schade eigentlich, ich fand Dich wirklich interessant und nett...

Kannst mir ja, falls Du das hier noch ließt, gerne mal wieder schreiben!

LG
    .........
    Geändert von nic99 (05.12.2011 um 21:11 Uhr) Grund: Namen gelöscht

Blanche

Standard

Hi ..

nicht Micky sondern ich bin es, mit der du das Date hattest. Und ja ich
    erinner mich gut an dich. Ich kam aus dem Grund so abweisend rüber,
    weil du mir zu aufdringlich wurdest und mir optisch einfach viel zu groß
    warst. Charakterlich warst du mir zu arrogant und zu überdreht. Vom
    Alter her wärst du mir auch ein wenig zu alt gewesen. Daher konnte ich
    mir nicht mehr mit dir vorstellen als Freundschaft.

Ich erinner mich auch daran, wie scheiße du danach zu mir warst, weil
    du die Abfuhr nicht ertragen hast. Ja du hast dich über mich lustig
    gemacht und mich an einem Strang beleidigt. Ich vergesse nichts.. Ich
    habe aber ehrlich gesagt kein Interesse daran dir privat nochmal zu
    schreiben, da ich mit sowas nichts mehr zu tun haben willst. Dein
    Verhalten hat mir nun wirklich gereicht.

Ich könnte mittlerweile echt ein Buch darüber schreiben. Alle Männer,
    die ich jemals getroffen habe, melden sich irgendwann wieder. Ich
    scheine ja krass im Gedächtnis zu bleiben.. Gerade im Moment habe ich
    4 Kerle die mir wieder schreiben, dich inbegriffen. Aber eines hebt dich
    von den anderen ab. Es hat mich noch keiner davon in meinem anonymen
    Lieblingsforum gefunden und kontaktiert. Ist gerade Dürrezeit für Singles? :P

Wie dem auch sei, ich bin seit Juli diesen Jahres verlobt mit dem User Black
    aus diesem Forum und mit ihm sehr glücklich. Das wissen und unterstützen
    die "Stammuser" hier drin ebenfalls alle, vergiss es also einfach ok.

Schönes Leben noch, Blümchen.
    Geändert von nic99 (05.12.2011 um 21:12 Uhr) Grund: Namen gelöscht

Simone de Beauvoir

MaxPower001
    Neuling

Standard

Hmmm so wichtig solltest Du dich vielleicht nicht nehmen Blümchen...
    Vielleicht mal eher ne Valium... Bin nur nochmal auf Dich gestoßen, weil ich die Nacktbilder gelöscht hab, die Du mir gleichmal geschickt hast und dachte mir ich schreib Dir trotz des desaströsen Abends nochmal... Hab mich geirrt, lass gut sein!

Grüße
    ..........
    Geändert von nic99 (05.12.2011 um 21:17 Uhr)

MaxPower001
    Neuling

Standard

Ähhhhh ja nochmal n Nachtrag...
    Ja es war MickyMourps und wieso schreibst Du einmal als Blümchen und einmal als Mickey??? Vielleicht doch mal in die Nussbaumstraße und Haldol und Tavor?! Tut mir ja echt leid für Dich Mickey oder Blümchen, find Dich wirklich nett aber irgendwie ist das zwiespältig mit Dir...
    Glaub auch nicht das Du einen Freund hast... Würds Dir aber schon irgendwie wünschen, tust mir echt leid...
    Geändert von Lilie (05.12.2011 um 20:31 Uhr) Grund: Namen zensiert

Blanche

Standard

Du hattest nie Nacktbilder von mir, höchstens welche in Unterwäsche.
    Brauchst dich also nicht so aufspielen. Die einzigen (ganz) Nacktbilder
    die es von mir gibt, sind ein Monat jung und die hat nur mein Verlobter,
    wenn es dich auch eigentlich nix angeht.

Du hast mich damals psychisch komplett instabil erlebt.. ich kann
    dir also das schlechte Denken über mich nicht allzu verübeln,
    da ich lange nicht mehr ich selbst war. Ich habe aber wieder zu mir
    gefunden, habe mein Leben einigermaßen auf die Reihe bekommen
    und wenn du mir nicht glaubst dass Black und ich verlobt sind,
    kannst dir ja mal seine Pinnwand am Profil ansehen, oder ihn selbst
    fragen via Privatnachricht. Dass du Single bist wundert mich
    übrigens kein Stück. Du bist immer noch das A.. wie du es einmal warst.

Du hast den ganzen Trubel über meine damalige beste Freundin,
    der ich das Profil erstellte und die mal einige Wochen bei mir gewohnt
    hat nicht mitbekommen, halt dich einfach aus der Angelegenheit raus.
    Danke.

Simone de Beauvoir

nic99

Standard

Hat mit dem Anfang nichts mehr zu tun, geschlossen
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Thema geschlossen