Einen echt netten Kerl, den ich von früher kannte, habe ich getroffen. Von Anfang an schon damals
hatten wir gemerkt dass da ne Sympathie herrscht, die selten ist und beide fanden sich anziehend.
Allerdings war ich damals glücklich vergeben. Und nun wurde wie voraus zu sehen mehr draus.
Es ist nichts gelaufen, bis jetzt nicht, nicht mal ein Kuss, weil ich ihn zappeln lassen wollte und es ganz
langsam angehen lies, da ich ihn ja schon so lange richtig toll fand und es richtig machen wollte..
Nun habe ich aber plötzlich am Rad gedreht und bin völlig ausgetickt, habe ihn sogar bedroht!
Ich glaube ich bin total verhaltensgestört durch meine Ex Freunde... Ich war an dem Tag sowieso schon
gestresst und schlechter Laune. Ich fragte, wieso er denn nicht zurück schrieb am PC, da meinte er, er
telefonieren. Ich fragte mich, wozu und mit wem um Mitternacht noch.. Kaum fiel das Wort "beste Freundin"
war ich rasend vor Wut. Anfangs dachte ich, es sei nur die Tatsache, dass er sie anruft, aber mich nicht.
Er hat ganz charmant versucht die Bögen zu glätten und meinte locker, ob er mich auch anrufen solle.
Ich meinte nur, ich sei allergisch auf beste Freundinnen von Kerlen und dass sie mir nun bereits ein Dorn
im Auge sei. Das Telefonat mit ihr war auch schnell beendet, als er merkte dass ich dauernd nachhakte
und nicht locker lies. Ich wusste selbst nicht worauf ich hinaus wollte, es kam mir einfach spanisch vor.
Er hatte mir nie von einer "besten Freundin" berichtet. Und dann rief er sie mitten in der Nacht an,
obwohl er selbst der Meinung ist, Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht! Ich spielte mich
selbst hoch, wollte wissen wer sie ist (Sandra, Visagistin) darauf allein war ich schon eifersüchtig, toller
Name, toller Job! Als ich dann ein Bild sah, ging es völlig mit mir durch, schlanke, hübsche, blonde, junge Frau.
Als ich mich etwas beruhigt hatte, weil er mich versicherte es herrsche da nur Freundschaft und es wird
nie was zwischen ihnen laufen, was ja eigentlich schon damit gut gewesen wäre, tat ich etwas, das ist
selbst bis jetzt nicht verstehe. Ich meinte: Seine Worte in Gottes Ohr, und dass ich in unserer Stadt genug
Leute kennen würde, die mir bescheid geben würden, sollte da tatsächlich mal mehr laufen als Freundschaft.
Natürlich hatte ich nur geblöfft, ich wollte mir scheinbar überlegen vorkommen, ja ich merkte richtig wie ich
es genoss seine Eier in der Hand zu haben. Und jetzt tut es mir unendlich leid.. ich bin schockiert von mir
selbst.. er ist zwar kein Unschuldslamm und sieht sich gerne schöne Frauen an, aber er ist wirklich ein so
unglaublich lieber und netter Kerl, der nach meinen Erfahrungen nach auch ein Treuer ist, sodass es sowas
eigentlich gar nicht verdient hatEr ging dann auch aus dem Internet und war verständlicherweise nach
dem großen Schock aufgrund der Drohung ziemlich enttäuscht und eingeschnappt.
Es tut mir nun total leid, ich verstehe nicht was über mich kam. Dass ich da so unausstehlich wurde, so
kenne ich mich gar nicht. Ich konnte beobachten, dass ich schon öfter so gute Chancen mit Kerlen verspielt habe..
durch ein viel zu übertriebenes Verhalten wie dieses, aber das war noch harmlos dagegen. Wieso verdammt,
war ich nur so zu ihm? Er wäre der perfekte Freund für mich und ich habe mich auch gefühlsmäßig ziemlich
stark bereits an ihn gebunden. Ich weiß nun nicht einmal, ob wir uns wirklich noch Freitagabend sehen wie
ausgemacht. Er wollte mich abholen um was trinken zu gehen.. er bot mir im Laufe des Gesprächs sogar noch
an Freitag dann persönlich drüber zu reden, denn er wusste schon bescheid über meine Laune an dem Tag da
er den Grund kannte. Aber ich zickte rum und meinte immer ganz gemein, ach vergiss es, hat keinen Sinn.
Glaubt ihr er taucht auf, oder dass er die Schnauze voll hat? Würde mich da gerne überraschen lassen, ich denke
wenn er trotz dem ganzen Scheiß trotzdem noch auftaucht, meint er es aber ganz schön ernst mit mir! Oder meint
ihr, ich soll mich zuvor besser nochmal melden? Was soll ich nur sagen, wenn er sich meldet um zu fragen,
ob das Freitag noch steht? Bitte helft mir schnell!

LinkBack URL
Über LinkBacks