+ Antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Viel zu starke Erektionen wenns nicht sein darf

eagle_eye
    Neuling

Standard Viel zu starke Erektionen wenns nicht sein darf

Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion nichts passendes für mein Problem gefunden, geht auch wahrscheinlich nur mir so. Vorweg: ich hatte bisher nie eine Freundin oder Sex.

Mein Körper reagiert bei Frauen sehr empfindlich, was bedeuten soll, dass ich eine Erektion bekomme sobald ich mit (für mich attraktiven) Frauen engeren Körperkontakt habe. Bestes Beispiel war erst heute, als ich einer Arbeitskollegin und Freundin den Nacken massiert habe, weil sie etwas verspannt war. Das ist doch ne völlig normale Handlung gewesen und es ist nichts dabei, nur meint mein Penis dabei wieder sich binnen Sekunden aufzurichten, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Mein Kopf weiß das und versucht es unbedingt zu unterbinden nur scheinen die Frauen irgendwie ja recht zu haben, dass wir Männer mit dem Penis denken, obwohl ich das garnicht will, nicht in solchen Situationen, wäre es nur bei einer einzigen Frau (der festen Beziehung) könnte ich damit leben, aber doch nicht bei jeder Frau die ich anziehend finde.

Lege z.B. wert auf Romantik und andere Dinge zusammen machen, Sex halt auch aber der Rest muss schließlich auch stimmen. Mit diesem Problem ist es mir aber schier unmöglich mehr als ein nettes Gespräch mit einer Frau zu führen, außer vielleicht für ne schnelle unverbindliche Nummer, nur bin ich nicht der Typ für sowas, will was festes und ernstes als was halbes und schnelles. Nur in aller Öffentlichkeit plötzlich mit einer starken Erektion dazustehen geht garnicht. Wenn ich mit einer Frau tanze z.B. DiscoFox ist es okay, aber meistens ist da auch ein bisschen Alkohol im Spiel und die gewisse Ablenkung durch Musik und Rhythmus. Einmal hatte ich aber einen engeren Tanz mit einer Frau, wobei diese sich mit ihrem Rücken an mich gedrückt hat und ich ihre Hüften gehalten habe, war halt ein sehr Körpernaher Tanz, nur fing dann plötzlich wieder mein dummes Stück an voll auf Empfang zu gehen und ich musste mich von ihr lösen, da sie es mit Sicherheit nicht gut findet plötzlich ihren Hintern mitten auf der Tanzfläche gegen eine dicke Ausbeulung in meiner Hose zu lehnen.
    Dieses Problem habe ich auch wenn sich eine Frau auf meinen Schoß setzt und da kann sich jetzt jeder denken, dass Schoß und untere Region im Sitzen ja nicht so weit auseinander liegen.
    Frauen anzusprechen ist einfach nicht das Problem, ich habe auch viele weibliche Freunde in meinem Umfeld, mit denen ich mich gut verstehe und halt so Sachen wie mal Tanzen, in Arm nehmen, Nackenmasage etc. vorkommen, viele sind auch vergeben, was ich halt weiß. Bin auf keinen Fall schwul, pflege halt auch den Kontakt zu meinen Saufkumpanen, gibt auch Abende wo Frauen halt mal außenvorstehen und gesoffen und Männerkram gemacht wird, bins also nicht unglücklich verliebt oder so.

Es sind halt diese gewissen Momente in denen mein Gehirn trotz stärkster Konzentration die Kontrolle über mein Glied verliert, wodurch ich einfach keine Beziehungen auf die Reihe kriege und es mit Sicherheit kein guter Anfang für ein Gespräch ist "Hey ich hab ein Problem, wenn wir uns jetzt umarmen würden, hätte ich [...] usw." Geküsst habe ich richtig leidenschaftlich auch noch nie, nur würde es dabei bestimmt noch krasser sein.

Ich hab schon viele Sachen versucht, wie den PC-Muskel trainieren und so Scherze, aber nichts hilft. Vielleicht klingt das für den ein oder anderen jetzt behämmert, aber ich gehe daran echt kaputt, ich spreche auch immer seltener fremde Frauen an, weil ich mir denke mehr als ein Gespräch (also was festes) wird eh nicht draus werden. Hoffe mir kann jemand irgendwie helfen.

Danke schon mal.

Lastmanstanding

Standard

Gewöhn dich dran. Das ist Fluch und Segen zugleich Schließlich muss er auch stehen, wenn es darauf ankommt. Da macht unser bestes Stück nunmal keinen Unterschied
    - "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
    - "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."

Hades85

Standard

warst du 20jahre lang eine frau oder wie kann solch ein thread überhaupt entstehen?
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Reak

Standard

Da eine Erektion vom vegetativen Nervensystem kontrolliert wird ist es im moment der beginnenden Erektion schwer zu kontrollieren.Man kann es jedoch später durch willenskraft kontrollieren (Ekelige Gedanken etc)

Ich würde Dir einfach empfehlen zu einem Urologen zu gehen, da Du darunter ja offensichtlich leidest.ein Urologe ist auch ein Ansprechpartner wenn man nicht krank ist, das bist Du ja nicht.

Johnjo

Standard

Enge Unterhose und stabile Seitenlage bei weiter Jeans und nimm's gelassen.

Weitere Lösung per PM.

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Man kann es jedoch später durch willenskraft kontrollieren (Ekelige Gedanken etc)
    Sag' das nicht, nachher lernt er das noch und das dann wieder zu verlernen kann dauern.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

starnap

Standard

Versuch dich damit zu arrangieren

Du kannst trotzdem Frauen kennenlernen, nur drauf achten, das
    der Körperkontakt bei den ersten Dates nicht überhand nimmt.

Später, wenn man sich näher kennengelernt hat, kannst mit ihr darüber reden
    wenn sie Intresse an dir hat, wird sie es verstehen.

Nachlassen wird es wohl erst wenn du deine ersten Erfahrungen gemacht hast.

Sieh es nicht als Nachteil.

Reak

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Sag' das nicht, nachher lernt er das noch und das dann wieder zu verlernen kann dauern.
    Die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen?Oder das; wieder ihn zu aktivieren?

MissMackie

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    warst du 20jahre lang eine frau oder wie kann solch ein thread überhaupt entstehen?

Die Frage ist aber auch irgendwie berechtigt.
    Spaß beiseite!

Ich... VERSTEHE DEIN PROBLEM NICHT! Du reagierst körperlich auf die Damenwelt? Lass dir das von einer Frau gesagt sein: das ist normal! Und ist erstmal die geistige Reife halbwegs vorhanden, ist das auch für niemanden mehr peinlich. Ich habe auch schon auf dem ein oder anderen Schoß gesessen, wo es rasch sehr unbequem wurde. Die Jungs haben sich entschuldigt und gelacht, das war es dann aber auch. Passiert einfach, sei froh, dass der Kollege so gut steht.

Fazit: alles normal, alles cool. Der "gewöhnt" sich von allein noch an "gutes Benehmen", wenn seine Dienste erst regelmäßig beansprucht werden.
    Wobei...
    Hoffentlich nicht! Wir Damen können das auch sehr wohl als Kompliment auffassen.

Reak

Standard

@MissMackie

Das hast Du schon geschrieben. Aber nun ist es doch so das es ihn ja hindert auch neue Bekanntschaften zu schliessen.Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du in einer Disco mit einem unbekannten tanzt und Du merkst das er einen Ständer hat? Ist das gleich ein kompliment?

MissMackie

Standard

Wenn ich so an meine ganz heißen, aktiven Discozeiten zurück denke, da war ich so 18-20...hm.
    Doch, da hatten die Typen auch öfters eine Erektion, aber auch kein Wunder, wenn überall die Ladys mit den Ärschen wackeln.
    Ich bin da auch gerne mal spitz herumgelaufen, nur hat man es ja bei mir nicht gemerkt!
    Und heute? Frag nicht nach Sonnenschein.

Aber es ist doch so, so wirklich machen kann der arme Kerl da nichts. Er kann krampfhaft an unsere Kanzlerin denken. Oder an Bruce Darnell. Aber ob das hilft?
    Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht ist auch einfach eine weniger aufgeheizte Umgebung besser für ihn geeignet, um willige Damen kennen zu lernen.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Hades85

Standard

@MissMackie

Das hast Du schon geschrieben. Aber nun ist es doch so das es ihn ja hindert auch neue Bekanntschaften zu schliessen.Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du in einer Disco mit einem unbekannten tanzt und Du merkst das er einen Ständer hat? Ist das gleich ein kompliment?
    Wenn man in der dizze unterwegs ist, legen die frauen es sogar drauf an, die reiben ganz gerne ihre becken, ärsche an unsere ...! Da müsste man als mann schon impotent sein wenn man da net latte bekommt. Und ich bin 26! Das einzige was mir mal peinlich war, war nachdem sport in der bahn zu sitzen mit einer jogginghose und dann ein ständer zu bekommen, da musste ich dann entscheiden bleibe ich sitzen oder steig ich aus, ich bin sitzen geblieben, und war 30min später erst zuhause ;-)
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Reak

Standard

Wenn man in der dizze unterwegs ist, legen die frauen es sogar drauf an, die reiben ganz gerne ihre becken, ärsche an unsere ...!
    Den Namen der Disco schreib mir mal in ner PN Nur rein informativ ...*grins*

Zu meiner Zeit gabs das net..nene.

Hades85

Standard

Jede beliebige disco mit frauen ab 24, am besten sogar karnevals, da greifen dir sogar gebildete frauen zwischen die beine, weil die sex brauchen.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    ...Das einzige was mir mal peinlich war...
    Ohoh - da fallen mir gleich zwei ein...
    1. Mit 18 im Freibad in knapper Badehose auf dem 5er-Sprungturm >.<
    2. Vor ein paar Jahren in einer gemischten Sauna >.<

In der Sauna war's extrem - springe ins Abkühlbecken und *PLONG* pracht Latte. Das Problem war, die wollte nicht verschwinden - meine Freundin fragte mich ob ich nicht langsam mal raus kommen wollte und als ich es ihr erklärte, hat die sich noch einen Spass daraus gemacht und ist noch zu mir ins Becken gehoppst. Nach 20 Minuten hatte ich dann schon blaue Lippen, war nur noch am bibbern und die Leute sprachen mich schon an "Sie haben schon ganz blaue Lippen!" - "*ziiter,bibber* Ja, ich weiß, ist eine Abhärtungsübung.". 30 Minuten hab' ich in dem verdammten Abkühlbecken verbracht - seit dem war ich in keiner öffentlichen Sauna mehr.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

meli

Standard

In der Sauna war's extrem - springe ins Abkühlbecken und *PLONG* pracht Latte. Das Problem war, die wollte nicht verschwinden - meine Freundin fragte mich ob ich nicht langsam mal raus kommen wollte und als ich es ihr erklärte, hat die sich noch einen Spass daraus gemacht und ist noch zu mir ins Becken gehoppst. Nach 20 Minuten hatte ich dann schon blaue Lippen, war nur noch am bibbern und die Leute sprachen mich schon an "Sie haben schon ganz blaue Lippen!" - "*ziiter,bibber* Ja, ich weiß, ist eine Abhärtungsübung.". 30 Minuten hab' ich in dem verdammten Abkühlbecken verbracht - seit dem war ich in keiner öffentlichen Sauna mehr.

Sorry aber da hätte ich auch meinen Spass mit gehabt
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Reak

Standard

Johnjo...geniale Geschichte, im moment vermutlich für Dich alles andere als lustig.Aber hab gut gelacht grad

Hades85

Standard

Das mit der sauna ist mir mal als 14 jähriger passiert, nur hatte ich keine freundinn und war komplett überfordert mit den frauen die nackt um mich herum gingen als ich nackt baden war. Seitdem, so wie du, meide ich saunas oder irgendwas nackisches in der öffentlichkeit^^

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Sorry aber da hätte ich auch meinen Spass mit gehabt...
    War auch irgendwie lustig und später hat sie versucht mich zu wärmen, was ich ganz süß fand

Reak

Standard

Mir ist das mit 19 auf einer Party mal passiert.

Hab in nem Sessel gelümmelt als nen angetrunkenes Mädchen was ich nicht kannte aber ganz süß fand ankam sich auf meinen Schoß gesetzt hat und einfach nen wenig gekuschelt hat.Als ich merke das sich was in meiner Hose rührte hab ich versucht an alles mögliche zu denken.Fehlanzeige.Ich hatte Glück und er "legte" sich so das er nu nicht gerade wie ne eins stand (durch die Jeans, und den Druck von ihrem Becken war quasi etwas "weggedrückt" ) ein paar minuten später legte jemand Stimmungsmusik auf, sie fing auf einmal an rumzuhüpfen auf mir und es wurde langsam schmerzhaft.Nen Kumpel hatte mich schon gefragt ob ich zuviel getrunken hab und es mir schlecht geht.Ich krallte mich in die Seiten lehnen, sie beugte sich vor nahm sich was zu trinken vom Tisch, und er schnellte aus seiner "Klemmposition".Sie bemerkte es sprang auf und schaute mich mit riesigen Augen an und verschwand.Die muss gedacht haben das ich auf einmal ne Errektion bekommen haben muss in Lichtgeschwindigkeit..das war peinlich.

meli

Standard

Mir ist das mit 19 auf einer Party mal passiert.

Hab in nem Sessel gelümmelt als nen angetrunkenes Mädchen was ich nicht kannte aber ganz süß fand ankam sich auf meinen Schoß gesetzt hat und einfach nen wenig gekuschelt hat.Als ich merke das sich was in meiner Hose rührte hab ich versucht an alles mögliche zu denken.Fehlanzeige.Ich hatte Glück und er "legte" sich so das er nu nicht gerade wie ne eins stand (durch die Jeans, und den Druck von ihrem Becken war quasi etwas "weggedrückt" ) ein paar minuten später legte jemand Stimmungsmusik auf, sie fing auf einmal an rumzuhüpfen auf mir und es wurde langsam schmerzhaft.Nen Kumpel hatte mich schon gefragt ob ich zuviel getrunken hab und es mir schlecht geht.Ich krallte mich in die Seiten lehnen, sie beugte sich vor nahm sich was zu trinken vom Tisch, und er schnellte aus seiner "Klemmposition".Sie bemerkte es sprang auf und schaute mich mit riesigen Augen an und verschwand.Die muss gedacht haben das ich auf einmal ne Errektion bekommen haben muss in Lichtgeschwindigkeit..das war peinlich.
    Auch schön
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

addi1977

Standard

Hallo !

Ich weiß, das es ein Problem für Dich ist, aber ich muss wirklich schmunzeln wenn ich das Thema lese !
    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich auf einer Feier sein würde, viel Alkohol geflossen ist und mir würde eine gutaussehende Frau auf dem Schoß rumwackeln würde mir vermutlich auch die Hose platzen. Selbstbeherschung hin oder her aber an so viele schlechte Dinge kann man garnicht denken. Und ich würde mir eher Gedanken machen wenn das nicht passiert !
    Aber Eagle_eye versuche es doch mal bevor Du zu einer Situation gehst wo das passieren könnte, dass du dir mal einen von der Palme wedelst, so dass du mal etwas Druck ablässt und beobachte ob es was bringt !

Gruß Andre

MissMackie

Standard

Zitat Zitat von addi1977 Beitrag anzeigen
    Aber Eagle_eye versuche es doch mal bevor Du zu einer Situation gehst wo das passieren könnte, dass du dir mal einen von der Palme wedelst, so dass du mal etwas Druck ablässt und beobachte ob es was bringt !
    Das ist eine super Idee, wenn es dich wirklich stört, eagle_eye! Da stimme ich absolut zu. Versuch es doch einfach mal und beobachte, wie der Abend danach verläuft.

@Johnjo: 30 Minuten im Becken, oje. Aber was soll man(n) da tun?

@Reak: Hades hat Recht! Ich habe das zu Singlezeiten auch absolut darauf angelegt, und auch früher beim Tanzen in der Disco. Ich mag das Gefühl auch heute noch, wenn ich da eine Erektion an meinem Po oder Oberschenkel spüre.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

eagle_eye
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mal versuchen was davon auszuprobieren und es vielleicht in Zukunft mit etwas mehr Humor und Gelassenheit zu nehmen, jetzt da ich weiß, dass es ja anscheinend mehrere mit diesem Problem gibt / gab oder sogar Frauen die es drauf anlegen.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von eagle_eye Beitrag anzeigen
    ... jetzt da ich weiß, dass es ja anscheinend mehrere mit diesem Problem gibt...
    Hab' seit einigen Tagen echt ein Problem mit spontan Erektionen - egal wo und völlig egal an was ich Denke oder was ich sehe. Ist schon ein bisschen peinlich in der Kassenschlage zu 'stehen'. Ich hoffe das hört irgendwann mal auf - sonst schieb' ich noch als alter Mann meinen Rollator mit Zelt in der Hose über die Straße >.<

queso

Standard

du solltest dir da selber nicht so viel Stress machen

ich finde es schon irgendwie heiß, wenn sich bei einem Kerl wegen mir was regt, ist ja fast wie ein Kompliment
    und es gibt Situationen, da legen wir Frauen es wirklich schon fast drauf an ^^
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

starnap

Standard

Zitat Zitat von eagle_eye Beitrag anzeigen
    ... oder sogar Frauen die es drauf anlegen.
    Bei Frauen die mit dem Rücken zu dir tanzen und auf Körperkontakt gehen kann man wohl davon ausgehen, dass die was spüren wollen

Der ultimative Potenz und Schwanztest.

Hab' seit einigen Tagen echt ein Problem mit spontan Erektionen - egal wo und völlig egal an was ich Denke oder was ich sehe. Ist schon ein bisschen peinlich in der Kassenschlage zu 'stehen'. Ich hoffe das hört irgendwann mal auf - sonst schieb' ich noch als alter Mann meinen Rollator mit Zelt in der Hose über die Straße >.<
    Kommt mir bekannt vor...

naja viagra und konsorten sind dann erstmal kein Thema

+ Antworten