Hallo zusammen,
habe über die Suchfunktion nichts passendes für mein Problem gefunden, geht auch wahrscheinlich nur mir so. Vorweg: ich hatte bisher nie eine Freundin oder Sex.
Mein Körper reagiert bei Frauen sehr empfindlich, was bedeuten soll, dass ich eine Erektion bekomme sobald ich mit (für mich attraktiven) Frauen engeren Körperkontakt habe. Bestes Beispiel war erst heute, als ich einer Arbeitskollegin und Freundin den Nacken massiert habe, weil sie etwas verspannt war. Das ist doch ne völlig normale Handlung gewesen und es ist nichts dabei, nur meint mein Penis dabei wieder sich binnen Sekunden aufzurichten, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Mein Kopf weiß das und versucht es unbedingt zu unterbinden nur scheinen die Frauen irgendwie ja recht zu haben, dass wir Männer mit dem Penis denken, obwohl ich das garnicht will, nicht in solchen Situationen, wäre es nur bei einer einzigen Frau (der festen Beziehung) könnte ich damit leben, aber doch nicht bei jeder Frau die ich anziehend finde.
Lege z.B. wert auf Romantik und andere Dinge zusammen machen, Sex halt auch aber der Rest muss schließlich auch stimmen. Mit diesem Problem ist es mir aber schier unmöglich mehr als ein nettes Gespräch mit einer Frau zu führen, außer vielleicht für ne schnelle unverbindliche Nummer, nur bin ich nicht der Typ für sowas, will was festes und ernstes als was halbes und schnelles. Nur in aller Öffentlichkeit plötzlich mit einer starken Erektion dazustehen geht garnicht. Wenn ich mit einer Frau tanze z.B. DiscoFox ist es okay, aber meistens ist da auch ein bisschen Alkohol im Spiel und die gewisse Ablenkung durch Musik und Rhythmus. Einmal hatte ich aber einen engeren Tanz mit einer Frau, wobei diese sich mit ihrem Rücken an mich gedrückt hat und ich ihre Hüften gehalten habe, war halt ein sehr Körpernaher Tanz, nur fing dann plötzlich wieder mein dummes Stück an voll auf Empfang zu gehen und ich musste mich von ihr lösen, da sie es mit Sicherheit nicht gut findet plötzlich ihren Hintern mitten auf der Tanzfläche gegen eine dicke Ausbeulung in meiner Hose zu lehnen.
Dieses Problem habe ich auch wenn sich eine Frau auf meinen Schoß setzt und da kann sich jetzt jeder denken, dass Schoß und untere Region im Sitzen ja nicht so weit auseinander liegen.
Frauen anzusprechen ist einfach nicht das Problem, ich habe auch viele weibliche Freunde in meinem Umfeld, mit denen ich mich gut verstehe und halt so Sachen wie mal Tanzen, in Arm nehmen, Nackenmasage etc. vorkommen, viele sind auch vergeben, was ich halt weiß. Bin auf keinen Fall schwul, pflege halt auch den Kontakt zu meinen Saufkumpanen, gibt auch Abende wo Frauen halt mal außenvorstehen und gesoffen und Männerkram gemacht wird, bins also nicht unglücklich verliebt oder so.
Es sind halt diese gewissen Momente in denen mein Gehirn trotz stärkster Konzentration die Kontrolle über mein Glied verliert, wodurch ich einfach keine Beziehungen auf die Reihe kriege und es mit Sicherheit kein guter Anfang für ein Gespräch ist "Hey ich hab ein Problem, wenn wir uns jetzt umarmen würden, hätte ich [...] usw." Geküsst habe ich richtig leidenschaftlich auch noch nie, nur würde es dabei bestimmt noch krasser sein.
Ich hab schon viele Sachen versucht, wie den PC-Muskel trainieren und so Scherze, aber nichts hilft. Vielleicht klingt das für den ein oder anderen jetzt behämmert, aber ich gehe daran echt kaputt, ich spreche auch immer seltener fremde Frauen an, weil ich mir denke mehr als ein Gespräch (also was festes) wird eh nicht draus werden. Hoffe mir kann jemand irgendwie helfen.
Danke schon mal.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor