Hallo an alle die das hier lesen wollen,
bin fast am verzweifeln. Das wird jetz schon ca.1 Jahr, dass ich verliebt bin.....in einen Arbeitskollegen und es zerrt an meinen Nerven :-/
Kurz zur Erlaeuterung: Bin 28, eigentlich zufriedener Singel, hab mich in einen verliebt, der das wohl auch in mich war/ist? Wir sehen uns jeden Tag und Ihr koennt mir glauben, ich bin keine, die so schnell etwas ueber's Knie haut. Das ist mir jetz dummer Weise zum Verhaengnis geworden :-/
Wir waren uns vom ersten Augenblick an symphatisch.....und er hat es mich auf eine sehr ruehrende und liebevolle Art und Weise spueren lassen. Ich war aber zu feige und wollte auch erstmal abwarten, ob denn meine Gefuehle stark genug sind, denn eine kurze Affaere wuerde fuer mich nicht in Frage kommen. Er hat sich also bemueht was das Zeug haelt und da ich ihn nie naeher kommen lies, dachte er wohl ich haette kein Ineresse und gab auf :-(
Das war sehr schmerzlich fuer ihn (konnte ich sehen) also dachte ich, wich muss ihm irgendwie zeigen, dass er mir nicht egal ist. Dummerweise ist er jetz dermassen von diesem Hin und Her irritiert, dass es sich nichtmal mehr traut mit mir eine rauchen zugehen. So ungefaehr wie:"Ist doch eh hoffnungslos und was soll ich mich hier rumquaelen.".
Also das ist jetz meine intuitive Version.....keine Ahnung ob ich da richtig liege.
Manchmal zeigt er mir ja noch, wie gern er mich hat und in meiner Naehe sein moechte, aber einen Tag drauf kann das schon wieder anders aussehen. Ich bin wirklich total verzweifelt. Gerade jetz, wo ich weis was ich will....und ich will es einfach nur mit ihm versuchen, gerade jetz gibt er auf und fin det keinen Mut mehr.
Und ich bin uebrigens auch ziehmlich irritiert :-(
Bin wirklich schon am ueberlegen, ob ich den Job wechsel. Dummerweise bin ich aber mit dem sehr zufrieden. Und um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wie ich ihm das beibringen muesste, dass ich geh..........fuer immer.
Es ist zum verzweifeln :'-(

LinkBack URL
Über LinkBacks