Hallo ihr,
wie der oben angegebene Titel schon verrät handelt es sich bei mir um das Vetrauen in der Beziehung.
Sie und ich, wir sind jetzt bereits seit 9 Monaten zusammen und ich wohne seit 4 Monaten bei ihr und ihren Eltern.
Jetzt ist das Problem aufgetaucht, dass sie des öfteren Kontakt mit anderen männlichen Personen hatte.
Beim Ersten ca. vor 2 Monaten war es nur SMS-Kontakt, jedoch schrieb er jede 10 sek. ca. zurück, wenn sie geschrieben/geantwortet hat.
Der Zweite hatte Icq Kontakt mit ihr und schrieb ihr Sachen wie z. B. "Hey mein schatz... hey süße... ich hab immer wieder daran gedacht wie es gewesen wäre, wenn wir uns früher getroffen hätten..."
und dem Dritten schreibt sie in StudiVZ, "jetzt können wir uns ja immer schreiben und unser tolles Verhältnis noch weiter ausbauen, Kuss :* (Paris-Kuss) - Insider angeblich.
Nach den ersten beiden hatte sie jeweils gesagt sie macht das nicht mehr und wir sind ja schließlich auch verlobt... ich weiß das klingt verrückt, nach 9 Monaten verlobt zu sein, aber ich bzw. wir, wir wollten später mal heiraten, Kinder bekommen...
Jedoch weiß ich nicht mehr weiter...
Ich kann ihr nicht mehr vertrauen - Ich will... aber kann nicht.
Sie weiß dass ich manchmal daran denke die Beziehung zu beenden.
Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll... und ob ich es will, aber diese Gedanken machen mich fertig - ich spiele Fussball und habe 4 x die Woche Training und ich weiß nicht, was sie in der Zeit macht, wenn sie ja auch die Chats bzw. SMS verheimlicht hat, bzw. ich dies alles herausgefunden habe.
Ich hoffe ihr könnt Teile von meinen Gedanken nachvollziehen und bin dankbar für jede Hilfe!
Du bist 18 seit 9 Monaten mit Ihr zusammen nach dem 5. Monat bei Ihr eingezogen und Ihr seit Verlobt??? äähh
Wie alt ist Sie?
Erstes sich verloben heißt normalerweiße binen eines Jahres zu heiraten und nicht erst in paar Jahren oder irgendwann,dann kann man es gleich lassen,dann ist es sinnlos.
Was willst du hören?Sie hat Kontakt zu andern Männern,was ist daran so schlimm?
Sie darf immer noch tun und lassen was sie will,sie gehört ja nicht dir.
Und den Kontakt solltest du Ihr auch nicht verbieten.
Du solltest da eher an dir arbeitem,denn du hast das Problem.
Wegen so etwas,schluß zu machen wäre wirklich sehr... bescheuert.
Was sie macht während du wo anders bist,sollte dich größtenteils nich interessieren sie ist nicht dein Eigentum.
ich bin zwar schon um Einiges älter, Du könntest mein Sohn sein, aber ich möchte Dir Folgendes schreiben:
Ich bin nicht der Meinung wie Devilia, daß Deine Freundin es richtig macht.
Im Gegenteil, sie wollte mit Dir zusammenziehen und hat sich mit Dir verlobt, also Deine
Lebensziele akzeptiert. Ich finde Euch auch noch viel zu jung für eine Verlobung, aber das ist eine andere Sache.
Ich stelle immer wieder fest, daß junge Mädchen Jungen gegenüber oft nicht fair sind;
sie wollen jemand zur Sicherheit haben, diesen "festknebeln", aber gleichzeitig sich noch alle Türen offen lassen und ständig rumflirten ... gemäß dem Motto, drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet ... erst einmal sich bei jemand parken und dann schauen wir mal ...
Ich finde das nicht korrekt, besonders wenn einer darunter leidet ...
Du solltest Dir ernsthaft überlegen, ob Du Dich weiter quälen lassen willst .. denn so scheint es zu sein ...
Putz Dich heraus, mache Sport, und flirte auch mit anderen Mädels ...
ich bin da eher devilias meinung. man kann es auch übertreiben. solange sie nichts anstellt würde ich da mal drüber stehen. wenn du jetzt anfängst ihr dinge zu verbieten machst du dich nur lächerlich, und sie unglücklich.
wenn sie dich verarschen will macht sie es sowieso, also warum nicht einfach vertrauen?