+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

verzwickte situation

ollomat
    Neuling

Unglücklich verzwickte situation

...das leben ist ein langer, ruhiger fluss....von wegen !
    habe mich nach 14 jahren von meiner partnerin getrennt, haben 2 kinder in die welt gesetzt. Anlass und grund war eine andere frau, die jetzt auch noch von mir schwanger ist - ich bin heillos in sie verliebt, sie aber nicht in mich !
    Mein leben hat sich innerhalb kürzester zeit total auf den kopf gestellt. ich weiß weder ein, noch aus. ich weiß nicht, wie ich zu meiner "alten" familie stehe (abgesehen von den dingen wie unterhalt usw.) und wie ich das emotional gebacken kriege, geschweige ich habe eine ahnung, wie ich mit der anderen situation umgehen soll. die "neue" ex sagt zwar, sie möchte das baby bekommen und das ganze dann auch alleine durchziehen, aber wie stehe ich dazu ?? und wie kann ich das ganze emotional geregelt bekommen, auf der einen seite meine ex-familie, mit meinen 2 kindern und auf der anderen seite eine frau mit einem kind von mir, die mich nicht will, die ich aber auch nicht einfach ignorieren kann, denn es ist ja auch mein kind !
    schöner scheiß !!

wie soll ich aus diesem dilemma raus kommen .....????????

Marburger

Standard

Holla die Waldfee...
    Keine Ahnung, ob ich (oder überhaupt irgendwer) dir dabei helfen kann. Du stellst ja fragen, die du eigentlich nur mit dir selber ausmachen kannst... Also Dinge, du für dich alleine entscheiden muss. Da ich selber recht ratlos bin, trotzdem aber helfen möchte empfehle ich dir eine Familienberatungstelle aufzusuchen. Also mit deiner "alten" Familie, denn da scheint es erstmal am meisten zu klären zu geben. Ein guter Anlaufpunkt wäre pro familia (gibts in allen größenren Städten). Vielleicht gehst du erstmal alleine hin, um deine Problem zu konkretisieren, denn momentan herrscht ja wohl eher absolutes Gefühlschaos in deinem Kopf, wie?

Cheesilein

Standard

hi
    ich habe einen freund
    und wir haben gerade darüber geredet das wir mal versuchen wollen
    wie so ein zungenkuss ist!
    aber ich habe das noch nie zufor gemacht und ich weiß nich wie das
    geht???
    tut man da die zunge aus dem mund raus oder steckt man ihm dir zunge in
    den mund?
    könnt ihr mir bitte helfen???
    danke