+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verzwickte Situation

Luna1987
    Neuling

Standard Verzwickte Situation

Hallo.
    Ich Stecke in einer blöden Situation.
    Ich bin verheiratet seit anderthalb Jahren. Und bin drauf und dran mich in einen anderen Mann zu verlieben. Dieser ist jedoch auch verheiratet. Wir schreiben jeden Tag SMS. Sehen uns jeden Tag auf der Arbeit. Gehen alleine spazieren halten Händchen. Das alles verwirrt mich. Er sagt er ist nicht in mich verliebt aber ich bin ihm sehr wichtig. Er vermisst mich wenn ich nicht da bin. Und es gibt kein Tag an dem wir uns nicht schreiben.
    Was wurdet ihr mir raten. Abwarten wie die Gefühle sich entwickeln oder damit aufhören.
    Ich bin komplett verwirrt. Ich vermisse ihn wenn er nicht da ist. Und das kenn ich sonst nicht.

Lg

moon

Standard

Also ich kann jetzt nicht so bei Ehe-Problemen mitreden.. aber vielleicht ein bisschen helfen
    Ich würde auf jeden Fall erst einmal abwarten. Ist der neue nur Ablenkung, weils mit dem anderen nicht so gut läuft? Magst du vielleicht das Spiel mit dem Feuer?
    Er sagt er ist nicht in mich verliebt aber ich bin ihm sehr wichtig
    --> also würde er seine Frau wohl nicht für dich verlassen..
    Hoffe habe ein bisschen geholfen lg

Black

Standard

Mal davon abgesehen, warum man sich, in dem Alter in dem man den Drang hat sich auszutoben gleich bindet, kann ich moon zustimmen. Du solltest dir erstens keine zu großen Hoffnungen machen, dass er für dich alles fallen lässt. Wahrscheinlich ist ihm der Ausgang noch ebenso unklar wie dir, nur solltest du schaun, warum deine eigene Ehe plötzlich in den Hintergrund rückt und ob du überhaupt schon bereit für eine bist ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Devilchen

Standard

Wenn du deinen Freund nicht verletzen willst: entweder damit aufhören oder mit deinem Freund Schluss machen.
    Aber vergiss die Möglichkeit schnell, denn das ist nicht egoistisch genug, also bleibt nur:

Warte, was sich entwickelt (vermutlich noch eine 2te Fickbeziehung) und lass dich drauf ein. Hab deinen Spaß. Scheiß auf deinen Freund.

Luna1987
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ersteinmal danke für eure antworten

Also um Sex geht es uns beiden nicht.
    Wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
    Aber auch nur weil wir beide gebunden sind.
    Das ganze geht nun schon seit knapp 2 Monaten. Von heute auf morgen fing das an.
    Wenn ich morgens auf die Arbeit geht umarmt er mich und küsst mich auf die Wange. Als wäre das normal.
    In den SMS hab ich Kosenamen wie Engel etc.

Es geht mir nicht ums austoben. Ich hab Gefühle für ihn die ich jedoch nicht richtig einordnen kann.
    Ich habe früh geheiratet das stimmt. Zu früh würden manche sagen was
    Ich auch nicht abstreite.
    In meiner ehe lauft es auch nicht besonders. Mein Mann liebt mich zwar sagt er hat aber kaum Zeit für mich. Er arbeitet den ganzen Tag, klar ich auch. Sogar
    Noch langer wie er. Aber er hat selbst danach keine Zeit für mich. Da wird dann erst an den laptop gegangen oder Sonstiges. Also ich fühl mich eher als Nebensache.

Ich werde jetzt erstmal abwarten was sich ergibt.
    Er hat gesagt er zieht immer die Bremse wenn er merkt die Gefühle werden zu stark für mich. Doch ob er das ewig kann?

+ Antworten