Hey! Ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich erklär mal kurz warum....ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten verheiratet und hab vor einem Monat einen Mann kennengelernt. Mit diesem treffe ich mich nun auch regelmäßig. Aber mein Mann weiß nichts davon. Das größte Problem ist aber, dass ich mich in den anderen Mann verliebt habe. Ich liebe ihn wirklich und er mich auch!!! Aber mal ganz ehrlich....ich kann mich doch nciht von meinem Mann scheiden lassen...oder doch? Ich mein, er wäre total aufgeschmissen. Er ist wegen mir extra in eine neue und somit für ihn fremde Stadt gezogen. Er hat seinen Hausstand aufgegeben und hat somit nichts. Ich kann ihm das doch nicht antun. Er wäre echt hilflos. Aber ich liebe diesen anderen Mann wirklich!!!! Was mach ich nur? Kann mir jemand einen Tipp geben oder einen Rat? Bitte!!!
Erstmal abwarten. Den Kontakt zu dem anderen Mann würde ich abbrechen, deinem Mann zu liebe.
Aber warum zur Hölle hast du einen Mann geheiratet, den du nicht wirklich liebst, denn das kannst du nicht, wenn du nach einem Monat schon jmd neues kennenlernst.
Aber warum zur Hölle hast du einen Mann geheiratet, den du nicht wirklich liebst,
denn das kannst du nicht, wenn du nach einem Monat schon jmd neues kennenlernst.
Danke, das dachte ich mir auch gerade.. echt erbärmlich.
Obwohl ich auch nicht unbedingt daran glaube, dass sie wirklich verliebt ist.
Es ist eien Schwärmerei, weil ihr irgendwo das Abenteuer fehlt.
Den Kontakt zu dem anderen abbrechen und dem eigenen Mann
davon erzählen ist Pflicht, ihr seit schließlich verheiratet!
Und dann werd dir erst mal bewusst wieso es soweit kommen konnte.
Was dir dein Mann nicht bieten kann und der potenzielle Schwarm
ja anscheinend doch geben könnte. Ich glaube, dass es von dir aus
kommt und in eurer beziehung liegt und nichts mit dem anderen zu
tun hat. Er verkörpert nur das, was dir fehlt.
Du klingst nicht grad so erwachsen, das du schon verheiratet bist. Das klingt alles andere als reif.
Zitat von Unregistriert
Ich mein, er wäre total aufgeschmissen. Er ist wegen mir extra in eine neue und somit für ihn fremde Stadt gezogen. Er hat seinen Hausstand aufgegeben und hat somit nichts. Ich kann ihm das doch nicht antun. Er wäre echt hilflos.
Unter den Umständen wäre er nicht aufgeschmissen oder hilflos. Er wäre besser dran und könnte sich was aufbauen und was gutes für ihn finden.