+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 39

verzweifelt und brauche einen RAt in Liebesbeziehung

lili

Standard verzweifelt und brauche einen RAt in Liebesbeziehung

ich bin neu in diesem Forum und brauche einen Rat.
    Ich bin in meinem Arbeitskollegen verliebt meine Gefühle sind schon seit 4 Jahren, nur um ihm nähe zu kommen habe ich die Schichtgewechselt.
    Nun kommen wir uns näher aber ich bin bischen verwirrt, am Anfang haben wir uns beim Kaffepause zusammen gesetzt, danach hat er meine Nummer . Zu erst habe ich ihm sms geschickt er dann ein Antwort fast wöchentlich. Nun verlange ich mehr und bin nun viel offener in
    meinem SmS, ich gebe schon meine Liebe zu. Er antwortet nicht,
    Er sagt nur -mein Schatz, Cheri - ich tue für dich alles, fast meine Hände , sehr viel Blickkontakt
    aber nun wenn ich mit ihm Pause machen will hat er seine Ausrede.
    Das muss ich noch erwähnen ich bin verheiratet seit 15 jahren und habe zwei Kinder , aber
    die Gefühle die ich jetzt lebe ist sehr schön und er hat eine freundin seit12 jahren, jedoch nennt
    er sie immer nur meine Alte . Das finde ich nicht schön und habe es ihm schon gesagt,
    ich habe ihn ur einmal von der Backe geküsst. Nun weiss ich nicht ob es von mir richtig ist, ich
    denke wir flirten, wenn ich nur seine Gefühle sicher wäre, liebt er mich oder ist es nur ein Spiel???
    Bitte gibt mir einen Rat,!
    braucht liebe keine Worte??

sunshine-anja

Standard

du musst mit ihm reden, wenn du klarheit haben möchtest. auch wenn dieser schritt nicht einfach ist, sprich ihn an, dann weisst du, woran du bist!

lili

Themenautor

Standard

Ich rede mit Ihm spielerisch, er antwortet darauf nicht direkt , vielleicht hat er angst
    weil ich verheiratet bin, aber ich nicht, ich will die Gefühle mit ihm erleben,

FrauStern

Standard

Ich bin etwas irritiert. Du hast mit einem Arbeitskollegen die Pausen zusammen verbracht, du hast ihm sms geschickt und er antwortete wöchentlich darauf? Ließen die sms irgendwas darauf schließen, dass er Interesse hat?

Du bist verheiratet, hast Kinder und Gefühle für einen anderen Mann? Was ist mit deinem Mann? Wie kannst du Gefühle für einen Anderen haben?

Ihr flirtet noch? Inwiefern? Seht ihr euch noch oder wie? Habt ihr euch mal außerhalb der Arbeit getroffen?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

lili

Themenautor

Standard

Nein auserhalb der Arbeit haben wir uns nicht getroffen, er hat mich gestern gefragt ob
    ich zum Kirchweih kommen würde darauf hin sagte ich ob er mich sehen wolle und er sagte ja, meinen Mann war ich nie verliebt meine Eltern haben es mir ausgesucht nun
    bin ich hals über kopf verliebt und denke jeden Tag an Ihm, wir haben alles spielerisch
    angefangen nun weis ich nicht mehr weiter, in der Arbeit arbeiten wir fast täglich zusammen, was soll ich nur dabei denken. Einmal hat er im SMS" hdl." oder fängt immer mit Hallo Schatz an nun stehe ich da warte auf ein SMS

flyingapi

Standard

Hört sich eher unverbindlich an. Es mag sein das er flirtet und auch Schatz sagt ,aber das er mehr will les ich daraus was du beschreibst nicht.
    Und das er seine Freundin "Alte" nennt seh ich nun auch nicht unbedingt als Zeichen das er von Ihr weg will.
    Wenn du der Meinung bist du liebst deinen mann nicht ,dann ändere was an deiner Situation, aber aus der Ehe heraus nen anderen mann suchen, das klappt in den allermeisten Fällen nicht. Und ich denke das wird deinem Kollegen auch klar sein,....vielleicht will er sich deshalb den Stress gar nicht erst antun.

lili

Themenautor

Standard

Ist es so schlimm als eine verheiratete Frau sich zu verlieben.
    was spricht dagegen, ich will ja nicht meine Familie aufgeben ich will etwas erleben, an das ich mich auch im Alter gerne erinnern will. ich mach mir sowieso nicht daraus, aber an Ihn muss ich immer denken, an seinen lächeln oder wie er mich fast küssen wollte...
    es ist so ein schönes Gefühl.

lili

Themenautor

Standard

Hallo leute seit dem ich meinen Liebeskummer ausgesprochen habe, geht es mir sooo gut
    ich bin irgendwie glücklich ... danke an euch dass ihr mir zu gehört habt, dennoch frage
    ich mich ob ich mit Ihm weiter machen soll oder ..???
    Verdammt ich liebe Ihn so sehr und wenn ich an ihn denke dann laufen mir die Tränen..
    mich hat es sehr schwer erwischt, ich wünsche es niemanden .... es tut weh, weil ich
    weis es wird irgendwann ein Ende geben, denn Kuss von Ihm will ich mir nicht entgehen lassen,weil er mit diesem Spiel angefangen hat . Er schuldet mir was oder????HIIIILLLFFFEEE

lili

Themenautor

Standard

Hallo Frau Stern ,

hättest du zeit mir Ratschläge zugeben , ich weis nicht in wie fern du schon Erfahrungen
    hast darf ich dir du sagen...

FrauStern

Standard

Hallo Lili,

natürlich darfst du "du" sagen. Das mache ich ja auch.
    Ich bin diesbezüglich eine schlechte Ratgeberin, weil ich für ehrliche Beziehungen und auch nicht für Affären bin.
    Ich bin für klare Worte und kann deine Situation mit deinem Mann nicht nachvollziehen, da ich nicht gezwungen bin, mit einem Mann zusammenzusein.
    Ich kann schon verstehen, dass es vermutlich auch ein familiärer Skandal wäre, wenn du dich trennst. Darf ich nach deiner Nationalität fragen?

Dein Wunsch nach Leidenschaft, Liebe und Nähe ist nachvollziehbar, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob dir dieser Mann das bieten kann. Es ist schwierig, da ihr beide eine Beziehung habt. Warum ist dieser Mann mit seiner Freundin zusammen? Weißt du, was er für sie empfindet?
    Gab es mal ein klärendes Gespräch zwischen euch?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

xxSunnyxx

Standard

Boah tut mir Leid, wenn ich das lese ja bekom ich so eine Krawatte!!!!
    Flirten ok, aber wenn das weitergeht während man in einer Ehe ist und Kinder hat? Neeee, das kann ja mal garnicht sein!
    Ich hab ein ziemlich enges Verhältnis zu meinen Eltern, wenn die sich scheiden lassen würden, wegen sowas ok...
    Würde ich noch respektieren.
    Aber in einer Ehe, oder in jedlicher Art von Beziehung geht man einfach nicht fremd. Man denkt das noch nicht mal.
    Überlege dir bitte gut was du machst!
    Denn damit würdest du auch deine Familie zerstören.
    Jeder sieht mich lachen, doch keiner sieht meine Tränen..
    Jeder sieht meine Taten, doch niemand sieht was sich in mir tut...
    Jeder denkt mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...

lili

Themenautor

Standard

Es ist doch noch keine Affäre oder?
    Da ich mich nie vorher verliebt habe ist es für mich sehr neu und weis nicht wie ich
    damit umgehen soll,

lili

Themenautor

Standard

Wir habe uns mal unterhalten und erzählte mir wie er sie kennengelernt aber von
    der Liebe zu Ihr war keine Begeisterung zu sehen, er liebt nur seinen Hund über alles
    und erzählt mir nur von seinem Hund etc.Er umwerbt mich ,schmeichelt mir.
    Gestern in der Arbeit nach Pause hat er mich hochgehoben. Er versucht mit mir im
    Blickkontakt zu bleiben, wenn mich was bedrügt kümmert er sich gleich aber auf
    mein SMS hat er noch nicht geantwortet,..glaubt ihr er empfindet was für mich, auch
    bevor wir uns näher kamen hat mich schon angemacht, da habe ich es versucht zu
    ignorieren nun bin ich ihm geliefert...

xxSunnyxx

Standard

Ich will dich damit auch nicht angreifen, ich will dir damit nur sagen überleg dir vorher was du machst....

Du sagtest, du wurdest verheiratet??
    Also für mich klingt der Typ auch so, als ob er nur flirtet.
    Vor allem wäre es jetzt sehr blöde, wenn er nur flirtet und du dich in etwas hereinsteigerst.

Hast du keine Angst, das es jemand mitbekommen könnte?

lili

Themenautor

Standard

keine Angst ich kenne meine Grenzen und ich kann mich schon beherrschen.
    sunny, ich schätze du bist 18 wie ich sehen , wenn es dich mal irgendwann erwischt
    wirst du mir recht geben.
    Du bist noch sehr jung und hast nicht soviele Erfahrung, trotzdem wünsche ich dir auf
    keinen fall so etwas.

FrauStern

Standard

Ich denke da wie du, sunny. Doch hier war es keine Liebesheirat, sondern sie wurden verheiratet. Da kann ich das noch mit mehr Verständnis betrachten und verstehe auch diese Sehnsucht, die nicht gestillt wird. Ich verstehe auch, dass du, Lili, etwas haben möchtest, woran du dich dann gerne zurückerinnerst und das nachholen willst, was du nicht hast?!
    Das ist eine verdammt schwierige Situation, die ganz viel Leid hervorrufen kann.

Wie stehst du denn zu deinem Mann?

Schuldig ist dir prinzipiell niemand was. Auch dieser Mann nicht. Erst mal flirtet er mit dir, du scheinst ihm ja auch sehr gut zu gefallen, aber mehr ist ja so gesehen nicht passiert.
    Wobei brauchst du konkret Hilfe? Das verstehe ich noch nicht.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

xxSunnyxx

Standard

Ok, wenn FrauStern es so genau betrachtet aufschriebt, kann ich es auch verstehen.
    Ist eine fiese Zwickmühle. Trotz alle dem, denk nach bei dem ganzen.
    Und wie schon gesagt wurde, was ist dein genaues Problem?
    Was willst du von ihm?
    Und was ist eben mit deiner Familie.

Ja vielleicht mag ich noch sehr jung sein, aber ich bin nicht dumm. Ich kann nie wissen ob mir so etwas passiert. Aber ich finde alleine der Arbeitskollege ist schon sehr heikel.
    Was wäre denn, wenn dein Mann davon Wind bekäme?
    Es geht ja nicht nur um die Konsequenzen für deine Familie, sondern auch um die für dich.

lili

Themenautor

Standard

liebe stern,
    mein Mann ist ein guter und fürsorglicher Mensch, jedoch erfüllt er mich nicht.
    ich bin nun verliebt, zuerst wollte ich es nicht einsehen es hat ja spielerisch angefangen,
    ich habe es mal versucht ihn zu ignorieren aber er hat nicht locker gelassen.
    Ich glaube ich will mehr, er will jetzt auch ein Kuss von mir. Wenn das mit uns so weiter
    geht wird es auch passieren...was will er den von mir, ich glaube er hat Angst weil verheiratet bin aber dann müsste er von mir die Finger weglassen... es ist nicht von heut auf morgen sondern seit ca 4 jahren macht er mich intensive an gab küss von
    ferner nun da wir zusammen arbeiten kommen wir uns ziemlich nah, ich weis nicht
    ich kann nicht mehr richtig denken, ich versuche mich zuhause zusammenzureisen

FrauStern

Standard

Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun, Sunny. Was du schreibst, hat Hand und Fuß und zählt ebenso, wie andere Beiträge auch. Ich finde sie wertvoll.

Hmmm...Lili. Ich kann dir nicht die Erlaubnis erteilen, dass du dich auf eine Affäre einlässt. Wenn du ehrlich bist, hast du dich schon entschieden und möchtest begehrt, geliebt und verehrt werden. Verständlich.
    Ich bin mir nur unsicher, was dein Arbeitskollege für dich genau empfindet. Ob es mehr die körperliche Lust ist, das Unnahbare, dass er weiß, dass du verheiratet bist und er besser die Finger davon lässt.

Nur nochmal meine Frage: Inwiefern brauchst du hier Hilfe von uns/anderen/mir?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

lili

Themenautor

Standard

Danke für die Verständnis, ja du hast recht wenn ich ehrlich sein soll habe ich mich
    schon für ihn entschieden, jedoch möchte ich wissen in wie fern seine Gefühle zu
    mir ist und meine Frage lautet: Wie kann ich es feststellen das er für mich wirklich
    was empfindet, denn er belästigt mich mehr, obwohl es sehr viele Frauen gibt die auch
    nur frei rumlaufen, er sieht soo gut aus , wenn du ihn sehen würdest würdest mir recht geben

FrauStern

Standard

Ich habe selbst einen gutaussehenden Mann kennengelernt und bin da momentan immun.

Dass er Interesse hat, scheint ja demnach eindeutig zu sein. Es ist leider wie immer, Lili. Du musst ihn fragen und darum bitten, dass er dir sagt, was er für dich empfindet und ob überhaupt.
    Kannst du dich nicht außerhalb der Arbeit mit ihm treffen? Nach der Arbeit was essen gehen?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

lili

Themenautor

Standard

könnte ich schon aber, ich habe es satt, er sollte mal einen Schritt machen.
    Wieso frägt er nicht .... auf meinem SMS hat er auch noch nicht geantwortet aber
    die Finger will er von mir nicht weglassen...ich werde ihm nicht mehr nach SMS fragen
    bis Montag mal sehen wie er reagiert::jetzt heist es abwarten

lili

Themenautor

Standard

Ich konnte mich gestern nicht zurückhalten und habe ihm per SMS vorgeschlagen uns
    am Montag vor der Arbeit zu treffen, er hat sich noch nicht gemeldet. Im SMS habe ich noch dazu erwähnt mit unter Vier Augen zusprechen. Wenn er heute Abend sich nicht meldet höre ich wahrscheinlich damit auf.
    Das sage ich jedesmal und wenn ihn sehe dann gebe ich schon auf....Oh je Oh je ich ärgere mich schon,,,,

xxSunnyxx

Standard

Aber dann läuft es doch auf eine Affäre hinaus, oder sehe ich das falsch...?
    Lili, pass trotzdem auf dich auf, wenn er Gefühle für dich hätte, dann würde er sich anders geben. Denke ich zumindest, ich glaube einfach, das er Spaß haben will. So hört es sich an, ein verliebter Mann, macht nämlich ganz andere Dinge, wie sich z.B immer melden.

!!Das könnte gefährlich werden!!

Wie du sagtest, warst du noch nicht verliebt, und jetzt scheint es der falsche zu sein, aber in deiner Ehe scheinst du auch nicht glücklich zu sein, trotzdem denke ich mache es nicht schlimmer für dich, als es schon ist!

lili

Themenautor

Standard

ich glaube du hast recht ich steigere mich zu viel hinein, und wenn keine Antwort kommt
    dann werde ich ihm ins Gesicht sagen das er von mir die Finger lassen soll...oder
    so was ähnliches. Was meinst du Sunny oder einfach ignorieren, dann ist er noch aufmerksamer auf mich als zu vor man ich hasse ihn , es tut schon weh auf seine
    Antwort zuwarten..

xxSunnyxx

Standard

Ich weiß es nicht, ich will dir auch nicht deine Entscheidung nehmen. Ich halte es für besser, die Finger davon zu lassen, aber wenn du es machen willst, musst du es wissen, doch das Risiko, das er mit dir schlafen wird um dich danach fallen zu lassen ist groß.
    Wenn du es kannst, sag ihm er soll dich lassen. Auch wenn es für dich schwer ist, es wird nach der Zeit leichter sein, als das was er jetzt mit dir macht.

Melos

Beitrag

Hallo Lili.

ich sehe schon du bist verzweifelt..

ich sage dir nur eins pass bitte auf ! und denk einmal ein deine Familie nach wie sie sich fühlen würden wen sie das herausfinden würden.

Ich weiß was das ist eine verbotene liebe du solltest aber nicht mit ihm köperlichen kontakt haben. Stell dir einmal vor wenn das deine Familie heraus finden würden sie wären Enteuscht . Du hast dich verliebt und ich meine du kannst auch nichts dafür aber denk mal nach was du da tuhst..

ich habe noch ein paar fragen an dich :

Lässt du dich deswegen scheiden?
    ...

ich denkemal das der arbeitskollge ein player ist ... ich weiß aber nich..

bitte denk drüber nach süße maus.

lili

Themenautor

Standard

Nein ich würde mich deshalb nicht scheiden lassen, um soweit zu kommen müsste er mir
    seine Liebe beweisen und vieles für mich Opfern, so einer ist er nicht und ich muss ehrlich sagen ich will auch nicht soweit gehen...aber die Momente möchte ich mir auch
    nicht entgehen lassen, außerdem hat er den Mut nicht... soweit ich es festgestellt habe.

Melos

Standard

Ja man kann aber nie wissen was als nächstes passiert.. du hast wahrschenlich dieses liebes gefühl nie gehabt und möchteset des wegen einmal das erleben. Dieser kollege wo von du redest betrügt warschenlich seine eigene freundin wenn er so mit dia umgeht.. er will warhsceinlich nur flirten mit dir aber ob das echte liebe ist kann ich nich wissen...

Melos

Standard

Hallo lili,
    Ich habe da mal eine Frage an Sie, Tuhen Sie das Ihren Kindern auch an? Verheiraten Sie sie auch? Oder lassen Sie ihre Kinder den jenigen heiraten den Sie liebt? Erlauben Sie ihren Kinder eine Beziehung zu führen? Ich hoffe ja, denn ihre Kinder müssen das Gefühl der Liebe wenigstens einmal erleben!!! Machen Sie es besser! Tuhen Sie Ihren Kinder Bitte das nicht an!! Lassen Sie z.B. Ihre Tochter einen Freund haben, und lernen Sie Ihn dann auch kennen!!! Das wird ihre Tochter überglücklich machen! Und geben Sie ihrem Sohn auch die Chance eine Freundinn zu haben und lernen Sie sie auch kennen!

Melos

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte