verzweifelt

Dabei
19 Jan 2008
Beiträge
89
Alter
38
#1
Hallo ihr Lieben

Ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin 23 Jahre alt. Vor 6 Monaten habe ich geheiratet, ich dachte es ware das richtige ihn zu Heiraten, Einmal sagt er mir das er noch 30 Jahre mit mir zusammen sein möchte und dan erzählt er mir wieder das er mich nur von Kopf her liebt aber nicht vom Herzen.
Er meint Sex möchte er noch mal mit mir haben, aber ich muss ja da noch opperriert werden und deshalb können wir kein Sex haben,
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich LIebe ihn und will ihn nicht verlieren bitte um euren rat danke
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
So ganz verstehe ich nicht...was ist das für eine Op?

War das vor der Hochzeit auch so das er das gesagt hat,das er dich nur vom kopf her liebt?
Habt ihr denn aus liebe geheiratet bzw. du ihn?
Wie lange wart ihr vorher zusammen??

Ihr solltet echt mal früber reden,so nen spruch kann er doch nciht sagen,wieso hat er dich dann geheiratet frage ich mich..
 
Dabei
19 Jan 2008
Beiträge
89
Alter
38
#3
Wir waren 1 Jahr vor der Hochzeit zusammen. Wir haben aus Liebe geheiratet.
Er hat gesagt das er mich da über alles geliebt hat aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, manchmal sagt er dan wieder er wünscht sich ein kind von mir ich weiß nicht was ich tun soll
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#4
Hm,kann es sein das er solche sachen nur sagt,wenn es streit gibt,oder er aus irgendeinem anderen grund das sagt?

kann doch sein das er dich wirklich liebt,und das nur so sagt..aber selbst wenn dann ist das nicht schön.
Hast du schon mal richtig mit ihm geredet?Ihm gesagt das es dir weht tut was er sagt,und du so unglücklich bist?
Ich denke das solltest du tun,eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Das er ein kind mit dir will kann heißen das er dich wirklich liebt,oder aber das er dich einfch beruhigen will.

1 jahr wart ihr erst zusammen?ich finde das ziemlich wenig..kann sein das er gemrkt hat das ihr vielleicht doch nicht zusammen passt,oder er sich einfach unsicher geworden ist!?!
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#6
Das ist wirklich mieß..

ehrlich gesagt,ich weiß auch nicht mehr was du da tun kannst...vielleicht eine Eheberatung? Oder schreibe einen Breif und rede noch mal darüber,oder aber mach es genau so wie er,vielleicht sieht er ja ein,wie sehr er dir weh tut.Aber egal was du tust,laß es dir nciht gefallen,sonst denkt er er kann alles mit dir machen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben