+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

verzweifelt.

KleinerEngel.
    Neuling

Standard verzweifelt.

Hey Leute, vllt kennt ihr dass; ihr habt eine schöne und glückliche zeit hinter euch in der zeit war man so glücklich doch dann vergeht die Zeit, alles geht wieder bergab & man weiß nicht was man machen soll.
    Ich war glücklich weil ich verliebt war & hoffnung hatte , ich hab mich da rein gesteigert und war mir sicher dass alles klappt dass eine beziehung sich entwickelt, doch als der Junge wusste was ich für ihn empfand brach er den kontackt ab, ich bin gefallen, tief gefallen in eine art "loch" ich wusste nicht mehr weiter, ich wusste nicht was ich schon wieder falsch gemacht hatte. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, wie ich sie los werde und wie ich wieder glücklich werde, ich kann keinen anderen Typen mehr anschauen weil in meinem Kopf nur noch der eine ist , bei dem gedanken an die zeit kommen mir tränen denn wir haben uns auch schon geküsst, wenn ich daran denke wie glücklich war wenn ich ihn sah, wie mein Herz sprang...
    Wenn ich ihn jetzt sehe muss ich die Tränen zurück halten aber ihn juckt das alles nicht, wie komme ich aus dieser scheiß Zeit wieder raus?
    Was kann ich machen damit er versteht dass ich ihn wirklich 'liebe' dass ich echte Gefühle für ihn habe & das es mir ohne ihn schlecht geht??
    Bitte helft mir.

Emily Blue

Standard

Hey KleinerEngel.
    Ich kenne das Gefühl - und wie. Ich befinde mich nämlich momentan in fast genau der selben Lage wie du. Die Erinnerungen und alles, das tut echt weh. Das geht jetzt schon eine Weile so, und mit der Zeit musste ich verstehen, dass es keinen Sinn mehr hat. Typen haben es nicht verdient, dass man ihnen hinterherläuft. Ich befinde mich auch grade erst in der Liebeskummervergessensphase. Aber ich muss echt einsehen, dass es nicht mehr geht. Und das solltest du auch tun, so schnell wie du kannst, sonst wirst du nur noch mehr verletzt, wie ich leider auch schmerzhaft erfahren musste. Am besten gehst du ihm ganz aus dem Weg, meldest dich nicht mehr bei ihm und lenkst dich jeden Tag ab. Wenn du abends allein im Bett liegst, ist es vielleicht besonders schlimm ( ist bei mir immer so, weil ich dann allein bin ), dann fang an etwas zu lesen oder Radio zu hören. Wenn da traurige Lieder laufen, schalt es an und mach HardRock an oder sowas, das hilft echt. Klar hab ich manchmal noch Phasen in denens mir richtig mies geht, aber das alles geht vorbei. Ich weiß dieses ganze Du-musst-es-vergessen-Gelaber geht dir bestimmt schon auf die Nerven, mir auch, aber im Prinzip stimmt es ja. Das Wichtigste ist eigentlich der Wille ihn zu vergessen, wie ich rausgefunden hab. Wenn du dir in dir drin noch Hoffnungen machst, wirst du nur enttäuscht. Hab ich auch gemacht, und am Ende wurde ich jedes Mal verletzt. Jetzt merk ich langsam aber sicher, dass ich es MUSS, weil ich wirklich am Ende meiner Kraft bin. Heb dir deine Liebe für jemanden auf, der sie verdient und mach das beste aus der Situation.
    LG, Emily

flyingapi

Standard

Was kann ich machen damit er versteht dass ich ihn wirklich 'liebe' dass ich echte Gefühle für ihn habe & das es mir ohne ihn schlecht geht??
    Gar nichts, du kannst sowas niemandem näher bringen, und meist interessiert es nen Mann auch nicht die Bohne. Vielleicht hast du Ihn mit deiner ganzen Liebe überfordert, oder er hat
    nach kurzer Zeit gemerkt das es für Ihn nicht paßt.
    Da hilft nur sich bewußt anderen Dingen zuzuwenden, und die Zeit mit netten Leuten oder Freunden zu verbringen.

Verstrick dich nicht in dem Gedanken das er dich ganz anders sieht wenn er dich versteht, das merkst du ja selber schon geht nach hinten los, weil Ihn das nicht juckt.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Brain

Standard

ich kenne auch dieses gefühl. erst gestern habe ich ein altes tagebuch von mir gelesen und gesehen, wie sehr ich mich in so ganz frische, unreife oder auch unmögliche geschichten reingesteigert habe und dann am boden zerstört war. das macht man, wenn man jung ist und man denkt, dass dieser mensch der einzige auf der welt ist, der einen glücklich machen könnte. aber das ist unsinn, denn irgendwann wirst du über dein verhalten lachen, weil du so viel weiter bist im leben und so viel schöneres erlebt hast, das diese kurze zeit der verliebtheit bei dem kerl hier lächerlich aussehen lässt.
    es ist hart zu akzeptieren, aber er liebt dich eben nicht. wieso, das ist eigentlich egal. es ist traurug, aber du bist es eben nicht für ihn.
    es ist hart, dass die schönen momente nachher immer so schrecklich schmerzen. aber warte ab - das wird nicht alles gewesen sein. es kommt noch so viel besseres!!
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

+ Antworten