Hey Leute, vllt kennt ihr dass; ihr habt eine schöne und glückliche zeit hinter euch in der zeit war man so glücklich doch dann vergeht die Zeit, alles geht wieder bergab & man weiß nicht was man machen soll.
Ich war glücklich weil ich verliebt war & hoffnung hatte , ich hab mich da rein gesteigert und war mir sicher dass alles klappt dass eine beziehung sich entwickelt, doch als der Junge wusste was ich für ihn empfand brach er den kontackt ab, ich bin gefallen, tief gefallen in eine art "loch" ich wusste nicht mehr weiter, ich wusste nicht was ich schon wieder falsch gemacht hatte. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, wie ich sie los werde und wie ich wieder glücklich werde, ich kann keinen anderen Typen mehr anschauen weil in meinem Kopf nur noch der eine ist , bei dem gedanken an die zeit kommen mir tränen denn wir haben uns auch schon geküsst, wenn ich daran denke wie glücklich war wenn ich ihn sah, wie mein Herz sprang...
Wenn ich ihn jetzt sehe muss ich die Tränen zurück halten aber ihn juckt das alles nicht, wie komme ich aus dieser scheiß Zeit wieder raus?
Was kann ich machen damit er versteht dass ich ihn wirklich 'liebe' dass ich echte Gefühle für ihn habe & das es mir ohne ihn schlecht geht??
Bitte helft mir.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks