Es fällt mir verdammt schwer diese Geschichte zu schreiben. Bin echt total am Ende.
Bin 20 und meine Ex 17. Meine Ex (waren 2,5 Jahre zusammen) gestand mir Anfang Dezember, dass sie nicht mehr so starke Gefühle für mich hat. Das soll wohl daran gelegen haben, dass ich sie die acht Wochen davor zu sehr eingeengt habe und zu sehr ihr Leben bestimmte. Ich versuchte den Dezember über alles, damit die Gefühle zu mir wiederkommen. Candle-light-dinner, Liebesbrief, selbstgemachtes video mit schönen Momenten von uns. Sie meinte ihre Gefühle währen wieder etwas stärker geworden, jedoch nur minimal. Über Silvester machten wir eine Woche Pause. So konnte sie wieder Zeit für sich und ihrer Freundinnen haben, die sie durch mich vernachlässigte. Den Januar über sahen wir uns nur selten, weil sie oft etwas mit ihren Freundinnen machte. Wir telefonierten bloß hin und wieder. Zu dem Zeitpunkt waren wir mehr oder weniger zusammen, wobei ich von verschiedenen Leuten hörte, dass sie eigentlich schluss machen will, obwohl wir eigentlich mal schauen wollten was die Zukunft bringt und ob ihre Gefühle mir gegenüber wieder zurückkehren.
Wollte mit ihr vor kurzem ins Schwimmbad fahren, danach Pizza essen und dann noch gemütlich DVD gucken. An dem Tag erzählte sie mir etwas was mir noch einen viel stärkeren Stich in mein Herz gab. Sie sagte, sie hätte an der Weihnachtsfeier ihrer Firma (Raststätte (400 € basis)) mit einem Arbeitskollegen rumgeknutscht. Sie hat auch bei ihm geschlafen (es war noch ein anderer dabei, der aber schon 29 ist und ein Kind hat) und da sind sie wohl auch noch intim geworden. Halt rumgefummelt. Als ich sie fragte ob da wirklich nicht mehr als rumfummeln gewesen sei, ob sie nicht vielleicht doch miteinander geschlafen haben, sagte sie nein. Mit diesem Kollegen hat sie sich wohl auch schon ab und zu mal getroffen, aber da soll wohl nichts laufen, weil er wohl auch seit 3 Jahren eine Freundin hat. Und sie hat wohl auch keine Gefühle für ihn. Ob ich ihr das glauben kann weiß ich nicht. Denn sie hat meine Vertrauen sehr misbraucht. Und an Silvester, was sie zu Hause bei sich mit ihrem Bruder, Freunden von ihm und einer Freundin von ihr feierte, knutschte sie wohl mit einem Kumpel ihres Bruders rum. Also hat sie einen entgültigen Schlussstrich gezogen und schluss gemacht. Sie sagt, es ist zu viel passiert. Wir haben so eine glückliche Beziehung geführt. Alles hat erst angefangen, als sie diesen Job auf 400€ basis bekam. Ich hatte mich eigentlich sehr darüber gefreut, denn dann konnte sie geld für unseren nächsten Urlaub verdienen. Waren schon zwei mal in der Türkei.
Seit dem kennt sie also diesen Typen. Und seit dem haben wir nicht mehr viel Zeit füreinander gehabt, da sie häufig am Wochen ende Freitags und Samstags jeweils acht Stunden arbeiten musste. Oder sie hatte Samstag noch ein Tischtennisspiel. Und da ich dann jede Minute wo sie Zeit hatte mit ihr verbringen wollte, kamen eben ihre Freundinnen zu kurz. Das tut mir auch total leid und ich bereuhe es zu tiefst. Sie war eigentlich immer glücklicher mit mir, als ich mit ihr. Sie hat sich immer so gefreut als wir uns sahen.
Also hatten wir dann die Abmachung, das während der Phase wo sie Zeit für sich brauch und sich über ihre Gefühle klar werden muss, keiner mit irgend einem anderen was machen soll.
Das tat sie aber hat also somit mein Vertrauene auf übelste missbraucht. Hab ihr oft gesagt, dass ich ihr alles glaube was sie mir sagt, weil ich ihr vertraue und sie meinte dann, dass ich ihr auch vertrauen kann. Hab ihr auch die ganze Beziehung lang vertraut und sie wahr immer ehrlich mit mir. Und nun macht sie so ne scheiße mit mir, obwohl es mir sowieso schon beschissen genug ging.
Hätte ich niemals von ihr gedacht.
Sie sagt, dass sie den Kontakt mit diesem Typen abrrechen will, weil er ja ne Freundin hat. Ob sie es wirklich macht weiß ich nicht. Ich hoffe es sehr. Ich weiß echt nicht, was ich ihr überhaupt noch glauben kann. Sie meinte, dass sie mir das nicht vorher gesagt, hat, weil sie mich nicht verletzen wollte. Bloß so hat sie mich noch mehr verletzt, als es mir sofort zu sagen. Es geht mir so scheiße.
Ich liebe sie einfach über alles und möchte diese 2,5 Jahre nicht einfach aufgeben.
Bin zwar jetzt schon seit 2 Monaten am kämpfen, aber habe nicht wirklich viel erreicht, weil sie mich nicht an sie ran ließ, obwohl sie eigentlich auch wollte, dass ihre Gefühle wiederkommen.
Habe ich falsch gekämpft? Wäre es besser gewesen, wenn ich von Anfang an den Kontakt abgebrochen hätte? Wir haben nun beschlossen, dass wir jetzt keinen Kontakt mehr mit einander haben werden. Ich könnte das auch nicht, es würde mich kaputt machen.
Es kann ja sein, dass sie wirklich diesen NULLKONTAKT braucht um zu merken, was sie an mir hatte. So von wegen, man merkt erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Hab aber total Angst, das sie sich neu verliebt oder mit irgendwelchen Kerlen rumknutscht bzw. *** oder etwas mit diesem Typen anfängt, der angeblich seit drei Jahren eine Freundin hat, obs stimmt weiß ich wie gesagt auch nicht, vielleicht hat sie das auch wieder nur gesagt um mir nicht wehzutun, genau wie, dass sie keine Gefühle für ihn hat! Sie ist sich auch ziemlich sicher, dass sie niemals etwas mit ihm anfangen wird. Diese scheiß Arbeit von ihr hat sie so verändert. Sie war immer so ein liebes und einfaches Mädchen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mir geht es so scheiße kann an nichts anderes denken. Hätte sie doch sofort schluss gemacht. Aber jetzt fühle ich mich noch viel beschissener weil sie mich auch noch betrogen hat.
Ich weiß nicht was plötzlich in ihrem Kopf vorgeht. Wir kamen eigentlich fast immer super gut klar. Will sie sich austoben, ist sie sich ihrer Gefühle nicht wirklich im klaren? Will sie einfach neue Erfahrungen sammeln? Das schönste währe, wenn ich ihr während der Kontaktsperre fehlen würde... Das blöde ist, dass ich nicht mal einen Hass ihr gegenüber verspüre, sonst könnte ich viel leichter mit ihr abschließen. Aber ich will noch nicht mit ihr abschließen. Ich liebe Sie und das noch mehr als je zuvor. Vielleicht liebt sie mich ja auch noch, bloß sie merkt es zur Zeit nicht, weil einfach um sie herum zu viel passiert ist und sie momentan einfach nicht weiß was sie will. Es kann ja sein, dass sie es nach dem völligen Kontaktabbruch merkt. Schließlich haben wir in der ganzen Beziehung längstens eine Woche nichts voneinander gehört (Telefon,Treffen). Aber wenn ich ganz plötlich nicht mehr in ihrem Leben auftrete, vielleicht fehlt es ihr ja dann. Ich wünschte es mir jedenfalls sehr. Anderseits möchte ich mir nicht zu große Hoffnung machen aus Angst enttäuscht zu werden.
Mir fällt aber einfach nichts besseres als Kontaktsperre ein. Hab ja schon alles versucht und sie sagt, es geht momentan einfach nicht. Will auch kein Kumpel von ihr sein, dann würde ich mich ja selber belügen, denn ich will eine Beziehung mit ihr und ich würde dran kaputt gehen.
Schreibt mal eure Meinung dazu. Bin echt verzweifelt. Sind durch dick und dünn gegangen.
LG
Hi,
deine Gesichte erinnert mich sehr an mich selbst.
Ich (bin) auch seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ging mir mit einer fremd. Das verzieh ich ihm jedoch doch er brauchte Zeit sich seinen Gefühlen klar zu werden und hat danach in unserer "Pause" mit ihr geschlafen und noch ein weiteres Mädchen geküsst. Nungut, er sagt heute, er hat es gemacht um zu merken ob er mich liebt oder ob er auf Erfahrungssammlung gehen soll.
Ich rate dir einfach, sie klipp und klar zu fragen, liebst du mich noch oder tust du es nicht. Wenn nicht, dann kannst du leider nicht mehr viel tun. Aber wenn doch, oder sie sagt sie wüsste es nicht, dann mach ihr das Leben vllt nicht so schwer und lass sie Mal in Ruhe ( auch wenn sie was mit andren hat ) um vllt zu sich selbst zu finden. Doch wenn sie dieses Spiel noch lange mit dir spielt, ohne zum entschluss zu kommen, dann vergiss sie und sperre wirklich den kontakt. bei mir hat es damals geklappt ( bis jetzt ) ich hoffe für dich, dass es auch bei dir klappt.
das hört sich alles aber nicht so gut an.. ich wüsste nich ob ich meinem patner verzeihen könnte wenn er mir erzählt er hätte da geknutscht und hier gefummelt, wenn man in einer festen beziehung ist sollte das eigentlich nicht passieren. setz dich mit ihr zusammen hin und redet.. frag sie ob ihr die beziehung noch was bedeutet und ob sie dich wirklich liebt.kämpfe aber enge sie nicht zu sehr ein... vergiss aber nich, dass sie dein vertrauen missbraucht hat und das es für dich schwer sein wird ihr wieder zu vertrauen. du wirst alles was sie dir sagt in frage stellen.... falls es nich mehr klappen sollte, kopf hoch das schaffst du schon... es wird zwar anfangs schwer aber wie heisst es das leben geht weiter..viel glück