+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verwirrung

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Verwirrung

Hallo Leute,
    Bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich waren wir bisher auch immer recht glücklich. Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher, dass er die große Liebe ist. Wir haben viel zusammen erlebt, wo ich dachte, es hätte uns zusammengeschweißt. Wir sind zusammengezogen und plötzlich lief es nicht mehr ganz so gut, kann allerdings nicht genau verstehen, warum das so ist. Wir lebten so nebeneinander her. Haben uns vor ein paar Monaten entschieden, wieder auseinander zu ziehen. Seit dem sehen wir uns auch nicht mehr jeden Tag.
    Seit 1,5 Jahren kenne ich einen Mann. Wir machen zusammen Lehre. Er ist in der Zeit mein bester Freund geworden. Wir verstehen uns super und es war immer klar, dass wir nur Freunde sind. Er wollte immer etwas von einer anderen. Und behauptet jetzt noch, dass sie seine Traumfrau sei. Ab und an kommen von ihm allerdings auch Anmachen, die an mich gerichtet sind. Er wäre wohl nicht abgeneigt, wenn zwischen uns mehr laufen würde. Und meinte auch letztens, dass sich durchaus auch mehr entwickeln könnte, da wir sehr vel gemeinsam haben. Baggert aber trotzdem auch noch an der anderen rum.
    Eigentlich will ich mit ihm nichts anfangen. Er sieht toll aus aber ich bin der Meinung, mein jetziger Freund ist meine große Liebe, obwohl nicht alles nach Plan läuft und ich nicht sonderlich glücklich mit ihm bin zur Zeit, da ich allem Anschein nach einen Schritt weiter war in unserer Beziehung als er. Für mich ist es wohl fester und ich kann mir wohl mehr vorstellen, als er. Er scheint noch nicht soweit zu sein, sich völlig auf mich einzulassen. Das macht mich sehr traurig und ist wie ein Schlag ins Gesicht.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mit meinem Kumpel anders wäre. Aber ich denk oft an ihn...
    Weiß selber nicht, was das von mir zur Zeit ist...

Desertstrike

Standard

"Bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich waren wir bisher auch immer recht glücklich. Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher, dass er die große Liebe ist. Wir haben viel zusammen erlebt, wo ich dachte, es hätte uns zusammengeschweißt"

Hört Dis selbst mal zu: eigentlich, waren, recht glücklich, eingentlich, ziemlich sicher, dachte , hätte.

Es müsste heißen mit deinen Fraun zusammen, wir sind glücklich, Ich bin mir sicher, dass es die große leibe ist, weil wir viel erlebt haben, hat uns das zusammengeschweißt....

Habe DAS gerade erst gelesen:

"da ich allem Anschein nach einen Schritt weiter war in unserer Beziehung als er. Für mich ist es wohl fester und ich kann mir wohl mehr vorstellen, als er. Er scheint noch nicht soweit zu sein, sich völlig auf mich einzulassen"

WAS IST DAS DENN BITTESCHÖN?

Vielleicht verwechsel ich das auch...nach 3,5 Jahre warst Du einen Schritt weiter? Ist es wohl fester...für ihn nicht oder was ? Nach 3,5 Jahren? Er will sich noch nicht ganz auf dich einlassen...ehrlich gesagt fasse ich das nicht...das sind 3,5 Jahre... nach 2-3 vielleicht auch 4 Monaten könnte ich verstehen, dass es vielleicht noch a weng Probleme gibt aber nach 3,5 Jahren....

Vergiss das! Bist Du sicher , dass Du DIESE "Bezeihung" noch willst?

+ Antworten