Hallo, meine Geschichte ist ein bisschen länger und ich erwarte auch keine perfekte Lösung für mein Problem, muss mich aber einfach mal anderen Menschen als meiner Familie und meinen Freunden mitteilen. Von denen kommen nämlich immer nur die gleichen festgefahrenen Antworten.
Ich habe mich schon öfter mit Männern aus dem Internet getroffen, teilweise ist daraus ein One-Night-Stand geworden, manchmal auch was längeres, allerdings rein sexuell. Eigentlich bin ich das Ganze aber Leid, immer unzuverlässige Typen die sich erst nach Monaten wieder melden und dann nicht mal einsehen, dass ihr Verhalten respektlos ist. Ich wünsche mir wieder eine Beziehung, aber es will mir auf normalem Wege einfach keiner gefallen. Langsam glaub ich, ich hab es verlernt mich zu verlieben. Also blieb ich weiter auf Internetportalen und habe jetzt seit langer Zeit wieder einen Mann getroffen, das war am Montag.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich in England lebe und aus einem mir unbekannten Grund nur an schwarzen Männern interessiert bin (ich selbst bin deutsch, weiß).
Schnell habe ich herausgefunden dass die schwarzen Männer hier nur auf Sex hinaus sind und sonst ihre Ruhe haben wollen. Der Mann von Montag war aber anders. Erwachsener, vernünftiger, hat mich den ganzen Abend nicht versucht zu umarmen oder anzufassen etc. Er hat nur ganz vorsichtig den Arm oben aufs Sofa gelegt so dass ich langsam selber zu ihm rangerutscht bin. Er hat Wein und Pizza organisiert und war ein echter Gentleman. Später wurde ich sehr müde und da hat er mir angeboten mich bei ihm anzulehnen. Erst zum Ende hin, als ich mich nicht kontrollieren konnte, haben wir uns geküsst und sind im Bett gelandet. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl wie bei anderen Männern, wo man merkt dass sie einem nur Alkohol geben um einen ins Bett zu kriegen.
Ich kann leider nie nein sagen, obwohl ich glaube mir damit selber Steine in den Weg zu legen, wenn ich schon am ersten Abend mit jemandem Sex habe. Es war auch schön und er hat mir gesagt dass er mich sehr sexy findet, aber auch, dass er nach seiner letzten Beziehung (5 1/2 Jahre) erst mal keine Neue will, nur Spaß. Und ich hab gesagt, dass ich nicht will dass das nur ein One-Night-Stand ist, und er meinte Nein, das wird es nicht.
Leider wurde mir in der Nacht (ca 4.15h) vom Alkohol so übel, dass ich nach Hause musste. Ich wohne nur ein paar Straßen um die Ecke, aber er hat gefragt ob ich ein Taxi wollte, wollte ich aber nicht. Dann hat er gefragt ob er mich wegbringen soll, da hab ich okay gesagt, Ich dachte wir laufen eben zurück aber da zieht er sich schon an und hält mir die Autotür auf. Zum Abschied geküsst hat er mich nicht.
Am nächsten Morgen kam schon eine SMS wie es mir denn geht.
Ich muss dazu sagen, dass ich nach so was immer total obsessiv werde und den ganzen Tag nur noch an den einen Mann denke, obwohl ich nicht klassisch verliebt bin. Ich glaube ich will einfach nicht alleine sein. Mir ist das schon mal so gegangen, und der Typ ist mir jetzt ziemlich egal, wo ich den neuen kennengelernt hab.
Ich weiß, ich kann ihn zu keiner Beziehung drängen und sollte ihn erst mal besser kennen lernen, aber ich bin im Moment wieder so schrecklich besessen. Ich warte ständig auf SMS und kann es kaum erwarten ihn bald wiederzusehen. Montag kommt er aus dem Urlaub wieder und ich weiß genau, wenn er sich nicht spätestens Dienstag meldet werde ich traurig, wütend, beleidigt und verletzt sein. Das ist dumm, aber was kann ich sonst tun? Durch die Uni bin ich ja schon viel abgelenkt und hab auch sonst viel zu tun aber Zeit zum denken bleibt ja doch.
Was meint ihr? Ich will das alles so nicht, stehe mir aber im Weg! Ich möchte mit ihm zusammen sein, kann den Gedanken aber nicht ertragen, dass er in der Zwischenzeit noch Andere hat weil er uns als unverbindlich sieht.
Vielen lieben Dank und LG

LinkBack URL
Über LinkBacks