so, bin mir nicht sicher ob kummerkasten oder hier ..
kann man ja nachträglich noch verschieben
wie viele andere hab auch ich etwas auf dem herzen das an neutralen meinungen bedarf ..
denn gerade wenn man(n) anfängt zu glauben, das andere geschlecht zu verstehen, kommts wieder so 'unlogisch' =)
nun mal zum thema ..
ich habe eine (gute) freundinn die mir auch einiges bedeutet ..nicht die welt, aber doch schon recht viel
wie auch immer.. ich behaupte nicht ich sei verliebt ..wohl kaum ..hier geht es auch nicht um mich und mein verhalten, mich interessiert eher ihres..
wir kennen uns nun schon ein paar jährchen ..auch mit ein paar jährchen zwangspause (streit, kontaktabbruch, etc.) ..
doch war sie für mich immer eine super freundinn die ich auch gern hab ..
und da ich nicht zu der hoffnungsmacher-fraktion gehöre hab ich ihr auch gesagt das freundschafft doch was super tolles wäre und alles andere eher nicht ..
okay, sagt sie, kein thema ich fühle genau so..
wunderbar die welt ist wundervoll und super, denkste!
ich hab schon viele freunde kommen und gehen sehen in meinem leben, darunter auch sehr gute ..
und eine person zu vermissen an sie zu denken auf freundschaftliche art geht genauso wie beziehungsmäßig, doch frag ich mich .. diese eine, meine freundinn, hat das verlangen jeden tag was von mir zu hören, am liebsten soviel es geht ..
( was ich nicht kann, zuviel zutun im alltag)
ich nehm dass, so wie ich nunmal bin, freundschaftlich auf .. doch bekomm ich zweifel ..
ok dass mag jetzt etwas komisch klingen doch küsse ich für mein leben gern, sie auch ..
auch hier hab ich ihr davor gesagt es sei nichts weiter, sie stimmte zu, wie immer ..
nun mach ich mir echt gedanken, JEDES mal wird geküsst, JEDES mal geht es von ihr aus .. ich finds ja schön und gut, doch kann ich auch nicht behaupten es sei was unvergässliches, schmetterlinge und ein wunderbares kribbeln im bauch, schön wärs .. das ist es nicht ..
in erster linie würde ich mich also über ein paar neutrale beiträge aus der frauenwelt freuen, denn die männerwelt versteht euch leider nicht, auch wenn manN es denkt
und ein weiteres, ich war schon verliebt, sprich ich kenne das gefühl bzw. glaube ich es zu kennen da liebe ja niemand definieren kann, zumindest nicht völlig richtig ..
ich will nur mal wissen ob ihr aus der frau schlau werdet, ich nämlich nicht ..
lg finn

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor