verwirrt - die erste

Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
16
#1
jaa. ich weiß, is ein komischer titel... :102:aber mir is grad nichts besseres eingefallen. und gleich kommt noch ne frage... :?:
ok:gestern haben mein freund und ich mal wieder gekuschelt.:058: nach ner zeit hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen wolle. ich hab nein gesagt weil mir das noch etwas zu früh ist und es auch irgendwie etwas überraschend für mich kam. da hat er gesagt das is ok und dann haben wir weitergemacht.:057:
naja, und etwas später hat er dann gefragt ob er denn "mal reinstecken darf mit kondom"... da hab ich dann auch mal nein gesagt.:eusa_snooty: und nun meine frage: ist das denn nicht das gleiche? ich meine, erst fragt er mich ob ich sex wolle und dann ob er "mal reinstecken darf"... ach ja,und is das verständlich das ich da erst mal nein gesagt hab?
hat mich echt beschäftigt heut nacht... wär nett wenn ihr was antwortet...
[FONT=&quot]ggglg killerqueen
[/FONT]
 
Anzeige:
Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
37
#2
also für mich ist das das gleiche mit reinstecken oder liebe machen ....
sowas hat mir mal mein ex auch mal gefragt ,er hat mich sogar angebettelt ,ach der arme :D
ja klar ,ist es verständlich ,dass du nein sagst ,denn es ist ja zu früh ,wie du es geschrieben hast ....
lass dir zeit und mach dir keine sorgen,warten wird er schon bestimmt.
so nicht zu voreilig ,nicht dass du das dann nachher bereuen tust .
wenn du nicht willst ,dann mach nicht ,
lass dich bitte nicht bedrängen
lieben gruß
angelina
 
Dabei
11 Jan 2010
Beiträge
8
#3
meiner meinung ist es auch dasselbe. man sollte sich so viel zeit wie möglich lassen.immerhin nennt man das ja auch LIEBE machen.man sollte nicht zu voreilig an eine sache gehen. mach es erst wenn du dir da ganz sicher bist. du solltest dir nicht solche gedanken machen.wenn er dich liebt dann wird er es auch verstehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben