Hallo ihr
ich wende mich jetzt an euch, weil ich weiß, dass jeder hier irgendwie immer echt gute Ratschläge gibt- und wenns nur die eigene Meinung ist.
Folgendes Problem in meiner Beziehung- vielleicht kann ich es nciht richtig umschreiben, aber ich versuchs-
ich habe das gefühl, dass ich meinem Freund nciht richtig Vertraue. Ich liebe ihn udn ich weiß, dass er mich auch liebt-aber trotzdem.
Vielleicht liegt es daran, das er mich wirklich oft provoziert. Ich gehe selbst nicht wirklcih darauf ein, aber irgendwie kratzt es einen schon wenn er ständig erzählt wie heiß die ganzen komolitoninnen sind. Manchmal hab ich dann auch wieder das Gefühl, dass er ein total geringes Selbstwertgefühl hat und gar nicht weiß, wie er auf andere Frauen wirkt. Er hat wirklich eine unglaublich charmante,selbstbewusste, fast einschüchternde Art (vorallem fremden gegenüber) udn das wirkt nunmal anziehend. aber er gibt kommentare von sich, die verraten, dass er sich überhaupt nicht so sicher fühlt wie er ist.
Na gut, zusammengefasst bedeutet das, manchmal weiß ich nciht so richtig, ob ich weiß wer er eiglt ist und zweifle daran ob er mich liebt. Ich hab sogar schon daran gedacht schluss zu machen, aber immer wenn wir uns sehen ist irgendwie regenbogenzeit. (Dazu sei gesagt, er studiert in einer anderen stadt- wir sehen uns nur ma wochenende und haben unter der woche fast gar keinen kontakt)
Machnmal kommt es mir ein bisschen so vor, als lebt er dadurch in 2 welten oder so..
Naja. Ich merk schon ich vertüdel mich hier ein bisschen in meinen Gedanken-
schreibt doch einfach mal was ihr so denkt bitte.
Vielen Dank schonmal![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor