hi leute,
und zwar folgendes! mir fällt es schwer meine freundin zu vertrauen wenn sie alleine weg geht!
warum?
in der letzten zeit war sie 3x alleine weg und immer war was!
1) so betrunken das sie nix mehr weiß was sie alles gemacht hat und das ich wirklich schon angst um sie hatte
2) kam sie um halb 10 vormittags heim
3) war sie wieder betrunken aber nicht so extrem
das prob ist halt das ich bisher bei den anderen freundinen wenn sie alleine weg gingen früher oder später einen anderen hatten!
sie ist jetzt auch ziemlich sexy (hat 40 kilo abgenommen) und genießt es jetzt auch!
wenn sie mitn auto fährt hab ich auch nicht so die angst aber wenn sie nicht fährt und ich werde mal munter und sie ist noch nicht alleine kommen mir alle möglichen blöden gedanken!
hab jetzt mit ihr ausgemacht sie kann einmal im monat weggehen und ich vertrau ihr bezüglich zeit und alkohol aber es fällt mir sehr schwer!
jetzt will ich auch wieder mehr fortgehen (kam vorher gerade so um die runden mitn geld, wegen meinen hobby, und jetzt habe ich einen 2ten job und hab jetzt auch mehr geld) und jetzt jammert sie ich will soviel weggehen!
stimmt aber gar nicht!
diesen samstag ehen wir fort, aber weil sie es will
am montag will ich da am dientag feiertag und ich mal nicht arbeiten muss
kann mir jemand helfen wie ich ihr leichter vertrauen kann wenn sie unterwegs ist!
sie weiß aber über meine angst bescheid

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....