+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Versteht mich jemand?

Verzweifelte
    Gast

Standard Versteht mich jemand?

Hallo,
    ich hoffe mal,dass es viele Jungs werden lesen,damit ich es verstehen werde.
    Ich bin mit meinem Freund fast 10 Monate zusammen, eigentlich läuft es gut, manchmal haben wir arg Streit, aber das nicht oft.
    Was mich nur tierisch stört, ist, dass er so beliebt bei den Mädchen ist und ihm andauernd Mädchen schreiben und er auch noch antwortet.Er lernt auf Partys Mädchen kennen und die schreiben ihm und er antwortet.Ich weiß das. Und er lügt mich an,dass die ihm nicht schreiben würden.Ich bin sehr eifersüchtig, ich kann das auch nicht abstellen,weil ich 2 mal in meiner Vergangenheit verarscht wurde.Aber ich frage mich warum er mir nicht sagt,dass er mit denen schreibt,wenn ich es eh weiß.Warum leugnet er das? Und warum schreibt er mit denen? Ich kann das alles nicht einschätzen. Ich zerreiße richtig meinen Kopf darum.Brauchen das Jungs um sich bestätigt zu fühlen? Was kann ich tun,dass er das lässt?

bitte bitte antwortet so viel wie möglich!

lg

Strassenkatze

Standard

Du kannst garnichts tun damit er es läßt - und das SOLLTEST Du auch nicht!
    Arbeite an deinem Selbstwertgefühl! - Bevor Dir Deine Eifersucht Deine Beziehung zerstört!

Aber zwie Dinge gehen nunmal einfach garnicht
    1.) dass Du ihm den Kontakt zu anderen Mädchen verbietest, weil du eifersüchtig bist!
    2.) Das er Dich anlügt!

Das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst du deinem Freund nicht vorwerfen.
    Du kannst mit ihm reden und hoffen er nimmt vllt. Rücksicht auf Dich - aber wenn Dich so sehr stört, dass er mit Mädels schreibt und Du das gerne unterbinden würdest, ist schon fast verständlich wenn er es Dir nicht sagt...

Aber auf jeden Fall solltest du ihm klar machen, das Du ihm nicht vertrauen kannst solange er dich anlügt - und Vertrauen ist neben der Ehrlichkeit die Basis einer Beziehung - ist es nicht (oder nicht ausreichend) vorhanden ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt!

Und Du solltest dir eben gut überlegen, ob Du mit einem Jungen zusammen sein willst der dich ständig anlügt, so das Du ihm nie wirklich vertrauen kannst - und damit dich auch nicht darauf das er treu ist.....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Anna86
    Neuling

Beitrag Hallo

Machs doch einfach so, fang auch an mit typen zu schreiben,
    mal gucken was er dazu sagt, denn ich glaube ihm würde das auch nicht
    gefallen und wenn er dann sagt er will es nicht das du mit anderen
    kontankt hast, dann kannst du sagen du willst es auch net, das er mit den anderen kontakt hat,
    so verbietest du ihm nichts, weil er selber darauf kommt

Weil so kannst du wirklich kein vertrauen zu ihm aufbauen!!!

LoveHina

Standard

Mann macht es halt spaß, sich mit Mädchen zu unterhalten die sich für einen interessieren. Dadurch das er vergeben ist macht er sich Rar, zumindest denkt er das^^. Warscheinlich denkt er das es nicht schlimm ist, da es wenn nur geschriebene flirts sind, und sagen tut er es dir nicht weil er nicht will das du ihm einen Aufstand deswegen machst. Aber wenn du auch anfängst mit anderen Jungs zu schreiben könnte das übel nachhinten los gehen.
    Du musst ihm sagen das es dich stört und ihn bitten das er das einstellen soll. Nun aber es könnte dadurch das es dich so stört, für ihn nur interessanter werden. Das er lügt ist natürlich beschissen, das sollte er auch eigentlich wissen! Ansonst kann ich dir auch nichts anderes raten als an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
    LIED DER BLÄTTER

chrissel

Standard

Ja, es gibt richtig viele Junge die das brauchen. Gerade wenn sie vergeben sind und dann viele Bewerberinnen kommen.
    Das macht sie nicht nur rar, sondern auch heiß begehrt auf dem Markt und das macht Jungs eitel, manchmal sogar arrogant.

Es KÖNNTE dahin führen, dass sie ihre Freundin nicht mehr so besonders ansehen und sich denken .... "wenn die weg ist, habe ich eine neue"....

Klar könntest du ihn bitten das einzustellen. Wenn er aber mit anderen Mädels schreibt, dürftest du auch mit anderen Jungs schreiben.
    Das kann allerdings ganz übel enden. Nämlich das ihr beide für eure neuen Bekanntschaften immer mehr Zeit aufbringt als für eure Beziehung.

Das ist sicher nicht das was du willst. Zeig ihm öfter was er an DIR hat. Zeig ihm, dass nicht jedes daheregelaufene Mädel einen Ersatz für dich stellen kann. Zeig ihm den Unterschied.
    Zeig ihm den Grund warum er sich für dich entschieden hat.

Ich denke mal dass es da viele gibt.

+ Antworten