Dies ist mir passiert und ich hoffe das ihr mir da vielleicht ein wenig helfen könnt
Kennengelernt haben wir uns über das Internet ich über ein Online Spiel. Ich bin 22 und sie ist 30.
Ich hab sie sofort sehr gern gehabt und wir verstanden uns von Anfang an
echt super. Sie hatte zu der Zeit einen Freund gehabt aber bei den beiden war eigentlich der Ofen
schon aus. Er war sehr Eifersüchtig und hat ihr verboten sich mit anderen Kerlen zu unterhalten.
Sie hat darauf hin ihre gesamten früheren männlichen Freunde aufgegeben und den Kontakt
abgebrochen. Naja jedenfalls kam es dann dazu das sie immer wieder mit ihm drüber geredet
hat das er aufhören soll so Eifersüchtig zu sein. Und das ende der Geschichte war das sie sich
in mich verliebte. Und direkt nach ihrer Trennung mit mir zusammenkam daraufhin hatten wir sehr
viele weitere Gespräche und haben und gegenseitig Fotos geschickt und per Webcam geredet.
und dann eine Woche später haben wir uns dann endlich getroffen. Es war ein wunderschöner Abend
und der tag darauf war genauso schön, wir haben haben es aber nicht miteinander getan. Aber die ganze
Zeit miteinander gekuschelt. Und als es nun Zeit war für die Abreise und wir unten an ihrem Wagen
standen Küsste sie mich. Nun die treffen gingen weiter, insgesamt 3 mal diese treffen verliefen alle ähnlich
wie das erste . Nach dem 3ten Treffen allerdings war mir schon direkt bei der Abfahrt klar es stimmte was
nicht und so sprach ich sie darauf an ihr Antwort darauf war "Nein alles ok, warum ? " Doch als sie zuhause
war sagte sie das ihr alles zu schnell ginge und sie nachdenken müsse, woraufhin der Kontakt einige Tage
gar nichtmehr da war. Danach sagte sie mir das sie ihr Leben erst auf die Reihe bekommen möchte und sie
das nochnicht könnte. Einen Tag später sprach ich sie dann an und sagte ihr das ich nicht aufgeben würde.
Und ich warten würde, seitdem haben wir denselben Kontakt wie kurz bevor wir zusammen kamen aber
mir reicht das einfach nichtmehr, was hat diese Frau das sie mich so in den Bann gezogen hat.
Ich wünschte das würde aufhören
dieses Sinnlose unterfangen mir einreden zu wollen das sie mich mag obwohl sie mich offensichtlich nicht
als Freund sehen kann so wie ich sie sehe . Warum tut mir die Welt das an mit ihr, ich Liebe sie wohl
wirklich und ich weiss nicht ob ich damit klarkomme wenn sie einen neuen haben würde obwohl ich mir
von ganzem Herzen wünsche das sie glücklich wird mit oder ohne mich .
Ich weiss es nicht. Sie sagt es läge an ihr und sie sei nochnicht soweit aber ich bin mir da nicht sicher, ich glaube
ich habe etwas falsch gemacht, ich war einfach zu ungeduldig und habe sie gedrängt und das hat sie von mir
weggeschoben ich weiss nicht was ich tun kann um es wieder gut zu machen . Ich hoffe ich finde eine
Lösung denn ich weiss nicht wie ich es überstehen sollte wenn sie aufhört mit mir zu reden .
Falls ich wirklich nochmal eine Chance bekomme werde ich sie nutzen ich werde alles tun damit sie bei mir
bleibt. Ich versteh einfach nicht was das heissen soll " Ich will mein Leben erst auf die Reihe bekommen, und ich
kann das nochnicht !" Warum sie konnte es einen Monat lang warum also jetzt nichtmehr. Und wer sich beim ersten
Treffen so gut fühlt das er sich in die Arme des anderen legt dann Versteh ich nicht warum sie es aufgibt warum sie
nicht einmal den Versuch startet es zu lösen sondern direkt die Sache beendet....
Wir haben nun Kontakt wie früher nur bin ich nichtmehr offiziell ihr Freund. aber seit 2 Wochen isses aus
und ich weiss einfach nicht wie ich das in mir lösen soll. Ich mache viel Sport spiele viel am PC aber jedesmal denke
ich sofort an sie . Sie war die erste Frau die solche Gefühle in mir auslösten ich wünsche mir einfach nur sie zu sehen,
wie früher mit ihr zu lachen. Aber jedesmal wenn ich mit ihr rede tut es weh, ich kann einfach nicht von ganzem
Herzen mit ihr reden und lachen, nicht mehr . Und ich weiss nicht was ich machen soll um mich abzulenken,
wenn das so weitergeht habe ich angst das ich sie noch weiter von mir wegschiebe. Aber sie sendet mir auch
Signale sie schreibt jeden Tag mit mir sehr viele SMS und wir haben viel Kontakt mehr als man nach einer Trennung
haben sollte. Sie macht sich Sorgen wenn ich mal einen Tag nicht da bin oder ihr nicht antworte, sie is dann auch
ganz anders wenn ich mal ein wenig aufhöre auf sie zu achten und mich etwas anders beschäftige. Also ist es so
das ich die Signale falsch interpretiere und wenn Nein warum hat sie Schlus gemacht und wenn Ja warum kann sie
den Kontakt nicht beenden. Warum schreibt sie dauernd mit mir, warum macht sie mir Hoffnung wo keine ist.
Ich brauche einfach mal eine objektive Meinung und ich traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu reden
weil die sowieso nicht verstanden haben was ich von ihr wollte da sie ja schon ein wenig älter ist als ich .....
Also kleines: ihr seid erst online zusammengekommen? Dann habt ihr euch Fotos geschicKt? Und erst dann habt ihr euch getroffen?! Funktioniert das nicht genau andersrum?
Wahrscheinlich hast du dir über die Zeit alle möglichen Dinge ausgemalt, wie sie ist. Und sie sich wahrscheinlich auch.
Dann habt ihr euch getroffen. Sie hat ihre tägliche Portion Kuscheln bekommen, du hast die weiter verliebt und nun merkt sie "scheiße, der ist doch nicht so, wie ich ihn mir ausgemalt habe, aber kuscheln tut doch irgendwie gut. Und ich bin so einsam, da muss ich ja mit jemandem reden. Oh mir gehts grad schlecht, schreibe ich ihn mal an"
Damit handelt sie so,dass es IHR gut geht. Dass du vielleicht darunter leiden könntest, blickt sie nicht.
Ich würde an deiner Stelle en Kontakt beenden und ihr sagen,dass es dir zu blöd ist, dass dir jetzt irgendwelche Hoffnungen gemacht werden und du dich da reinsteigerst.
Fürs nächste mal gilt: erst kennenlernen-sich auch real treffen - dann mit jemandem eine Beziehung anfangen.