+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

versprochen sich zu melden und jetzt vergessen?!

Perlentaucherin

Standard versprochen sich zu melden und jetzt vergessen?!

Hey

also mein Freund ist heute mit seinem Kumpel in ne andere Stadt gefahren um zu feieren. Schon als ich mich verabschiedet habe hab ich ihn gefragt ob er mich anruft wenn er ins bett geht, egal um welche zeit es ist und er hat gesagt ok. Das letzte mal haben wir um 03,00 getelt und ich haab zur Versicherung nochnal gefragt ob er mich jetzt noch anruft bevor er schlaen geht und er hat gesagt ja macht er..

Nun bin ich aaufgewacht und kann nicht schlafen, ken SMS kein Anruf und er nimmt nich ab.

Also falls er wirklch schlafen gegangen ist, ist es dann übertriebenm dass es mir vorkommt als sei ich ihm scheissegal? So Sachen sind mir halt voll wichtig auch wenns doof klingt. Ist er schlafen gegangen denke ich er war so betrunken und hat keinen Gedanken mehr an mich verschwendet und ich wäre voll enttäuscht...

Wie seht ihr das?

Latvianflower

Standard

Also ich sehe das ekstrem überzogen von Dir!

Ihr telefoniert mehrmals in der Nacht bis einer von euch schlafen geht? Für mich klingt das nach 100% Kontrolle. Wenn ihr Beide das gut findet dann macht das so aber jetzt habt ihr ja anscheinend schon ein Problem. Er ist schlafen gegangen und hat nicht noch mal angerufen. Das ist kein Drama und ein freier Mensch geht halt irgendwann schlafen ohne sich abzumelden. Für Dich ist das jetzt ein Weltuntergang und lässt Dich nicht schlafen. Irgendwie krank oder?

Entspann Dich und vertrau ihm. Er war einfach müde und ist eingeschlafen. Wenn Du ihm jetzt fortlaufend unterstellst Du seist ihm egal dann verlierst Du ihn aber ganz schnell als Freund.

LG, LF

Lilia

Standard

Boah, wenn ich sowas lese, krieg ich die Krise. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, dafür, dass ich das "laut" schreibe. Aber es war ja auch gefragt, wie wir das sehen. Ich denke weiter, ich verstehe, wenn Frauen die Nase voll von Männern haben. Aber wenn ich sowas immer lese, versteh ich auch genauso gut, wenn Männer von Frauen bedient sind. Was willst Du von ihm? Dass er pausenlos stündlich und minütiich an Dich denkt? Nur noch Du in seinen Gedanken und sonst nix?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

lina94

Standard

Also....auf der einen seite kann ich verstehen wenn du ein bisschen enttäuscht bist das er sich nicht meldet nachdem er es dir versprochen hat, aber auf der anderen seite finde ich es voll übertrieben das du gleich sowas denkst....ich meine er war vielleicht zu müde...und hätte sich den nächsten tag sicherlich bei dir gemeldet ...evtl. sogar schon am morgen... lass ihm seine freiräume ...wie alt seit ihr beiden? Er fühlt sich bestimmt eingeengt (sorry das ich das so sage) kommt ihm bestimmt so vor als ob er dir nur rechenschaften über seinen tagesverlauf ablegen muss bevor du schlafen gehen kannst ...Lg alina

Mad_Dude

Standard

Ich finde es selbstverständlich , dass du dir sorgen machst. Er ist ja auch ein wichtiger Mensch für dich. Aber du darfst nicht außer acht lassen , ihm seinen Freiraum zu geben. Desweiteren solltest du auch nicht übertreiben.
    Seh es mal so: Vielleicht ist er duschen gegangen. sicherlich war er müde, und ist vlt eingeschlafen? Also ich denke, man ist auch nicht immer klar bei gedanken wenn man müde ist oder?
    Hat sicherlich keinen dramatischen Grund, weshalb er nicht angerufen hat, und ich denke erst recht nicht, dass du ihm Egal bist!
    Lg
    Denis
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

+ Antworten