Hallo....
Ich weiss auch ned warum ich mich hier regestriert habeIch bi neinfach verdammt traurig.. Ich bin M und hatte ein date mit jemanden den ich liebe die mit mir in die klasse ging ..
Wir hatten vor uns heute abzumchen..
ALs ich mich am stylen war schreibt sie mir. das sie zur tante muss da sie sie erst in 3 monaten wieder sieht..
Ich dachte.. hmm ok war ned gerade happy aber war ok...
dann hab ich mich mit freunden verabredet... Hatte einen geilen tag.. ab abend treffe ich einen anderen kumpel der meint.: boa ehj alter ich hab sarah begrabscht heute*... sie heisst ned sarah aber ich will den namen anonym behalten...
ICH NUR..... aha... wann denn ? gegen 5 uhr.. ich so : ich dachte die muss zur tante... er meinte nö doch ned...
boa wenn ihr wüsstet wie ich mich fühle.. DAS IS SCHO NDAS DRITTE MAL MIT EINER FRAU PASSIERT.. ich krieg ne kriese.. wirklich.. oh man.. ich bin grad sehr traurig.. morgen haben wir abgemacht aber ich hab kein funken lust da in zugehen. .die weiss noch ned das ich weiss das sie mich versetzt hat... boa
Was soll ich machen ? ich liebe sie aber ich hasse sie nun auch.. bitte helft mir.
Ich hoffe ihr versteht wasi hc meine
Ich bin btw
15 jahre alt und schweizer.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor