+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Versetzt worden.. shiit..

llcoolj12
    Neuling

Standard Versetzt worden.. shiit..

Hallo....

Ich weiss auch ned warum ich mich hier regestriert habe Ich bi neinfach verdammt traurig.. Ich bin M und hatte ein date mit jemanden den ich liebe die mit mir in die klasse ging ..

Wir hatten vor uns heute abzumchen..

ALs ich mich am stylen war schreibt sie mir. das sie zur tante muss da sie sie erst in 3 monaten wieder sieht..

Ich dachte.. hmm ok war ned gerade happy aber war ok...

dann hab ich mich mit freunden verabredet... Hatte einen geilen tag.. ab abend treffe ich einen anderen kumpel der meint.: boa ehj alter ich hab sarah begrabscht heute *... sie heisst ned sarah aber ich will den namen anonym behalten...

ICH NUR..... aha... wann denn ? gegen 5 uhr.. ich so : ich dachte die muss zur tante... er meinte nö doch ned...

boa wenn ihr wüsstet wie ich mich fühle.. DAS IS SCHO NDAS DRITTE MAL MIT EINER FRAU PASSIERT.. ich krieg ne kriese.. wirklich.. oh man.. ich bin grad sehr traurig.. morgen haben wir abgemacht aber ich hab kein funken lust da in zugehen. .die weiss noch ned das ich weiss das sie mich versetzt hat... boa

Was soll ich machen ? ich liebe sie aber ich hasse sie nun auch.. bitte helft mir.

Ich hoffe ihr versteht wasi hc meine

Ich bin btw

15 jahre alt und schweizer.

Falcao

Standard

Hey,

wenn ich du wäre..Würde ich ihr einen Brief schreiben.
    Frag sie,warum sie es gemacht hat und vorallem das du es auch herausgekriegt hast. Schreibe auch wie du dich fühlst schreib ihr wie verletzt du von ihr bist.

Sage ihr ab und informiere dich ob sie zuhause ist. Wenn Sie zuhause sitzt, würde ich den brief in einem Umschlag rein stecken, etwas drauf legen,dass es nicht wegfliegt und schreiben : Für Sarah.

Klingel an ihrer Haustür und schau nach, ob der Brief aufgenommen wurde.
    Warte auf eine Antwort.

Du musst dies nicht tuen. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe so gehandelt. Das hat geholfen!

Hoffe ich konnte dir Helfen
    Chi vuole essere Falcao?

Wie oft habe ich geschwärmt auf Kalendern, wo Frauen drauf sind, die Posen und liegend in Liegestühlen, in Zeitungen auf der Hauptseite zu sehen waren!!

Im Leben ist es nicht wichtig, wie oft man Schläge gegeben hat. Es ist nämlich wichtig, wie OFT man Schläge kassiert hat und man wieder aufgestanden ist!

llcoolj12
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmm,... wie wärs damit .. ich schreib ihr im msn: Hi .. wie war es bei deiner tante... wenn sie sagt das es gut war dan sage ich : ich hab gestern noch *james auch ned der name aber egal... getroffen.... wie war es so mit ihm? .. und sie dann blocken :o

Falcao

Standard

Ich denke das der Brief schockierender kommt, blockieren würde ich sie sowieso anders hat sie es nicht verdient.

Der Brief würde ihr gut tuen.
    Per Chat finde ich sowieso alles sinnlos

Entscheide deinen Weg,ich kann nur von Erfahrung sprechen!
    Chi vuole essere Falcao?

Wie oft habe ich geschwärmt auf Kalendern, wo Frauen drauf sind, die Posen und liegend in Liegestühlen, in Zeitungen auf der Hauptseite zu sehen waren!!

Im Leben ist es nicht wichtig, wie oft man Schläge gegeben hat. Es ist nämlich wichtig, wie OFT man Schläge kassiert hat und man wieder aufgestanden ist!

flyingapi

Standard

Ich würde Ihr auch nen Brief schreiben......und da alle Enttäuschung und vor allem dein Wissen reinpacken. Aber gib Ihr die Chance, zu sagen was da war. Und glaub Ihr im Zweifel.....weil es gar nicht so unselten ist, das Kumpels lügen und sich mit Lügen über ein Mädel aufwerten wollen.
    Sag das nur weil es mir passiert ist, das ein Typ frei erfunden hat, ich hätte Sex mit Ihm gehabt, nur damit sein Kumpel mich fallen lässt.

Also im Zweifel immer für den Angeklagten !

llcoolj12
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmmm stimmt.. danke für die tipps

MonaLisa

Standard

Nö, ich würde keinen Brief schreiben. Sie ist eine Lügnerin und unzuverlässig. Wer weiß, wem sie den Brief zeigt? Ich finde die Idee mit der SMS besser.
    Oder einfach gar nicht mehr beachten, tun als würde diese blöde Kuh gar nicht existieren.

Mona

Falcao

Standard

Zitat Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde keinen Brief schreiben. Sie ist eine Lügnerin und unzuverlässig. Wer weiß, wem sie den Brief zeigt? Ich finde die Idee mit der SMS besser.
    Oder einfach gar nicht mehr beachten, tun als würde diese blöde Kuh gar nicht existieren.

Mona

Klar, dann ist er aber wieder das Ar***loch, dass sich nicht meldet, er soll es in dem Brief schreiben und gut ist.
    Ausserdem macht sie sich selber einen schlechten ruf,wenn sie jedem ihren Brief zeigt.
    Chi vuole essere Falcao?

cat-able

Standard

Ich würde erst mal abchecken, ob dieser Kumpel überhaupt die Wahrheit sagt... Ist er denn vertrauenswürdig? Wie flyingapi schon gesagt hat: Vielleicht hat er alles erfunden.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

llcoolj12
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hat sich geklärt danke für eure hilfe.. das forum is ned schlecht hilf leuten wirklich .. peace out ich hoffe ich brauche eure hilfe nicht mehr

MonaLisa

Standard

Ja, und wie hat es sich geklärt? Wir sind doch auch neugierig, Mensch!

Mona

Blubber

Standard

sach an *hächel* xD genau sowas hab ich auch vor ein paar tagen miterlebt :P
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

+ Antworten