Themenautor
Montag beginne ich meinen neuen Schabernack, dann sind die LT Ferien vorbei, ich komme wieder keine Frage und nichts wird mich Stoppen![]()
Themenautor
Dafür hat man doch eine Spam Adresse
Irgend wo Anmelden, auf Bestätigungslink Klicken und wieder auf eingehende Mails sofort automatisch Löschen stellen, das funzt prima. Ich gebe doch den wenigsten meine richtige MailadresseIst besonders für Foren zu Empfehlen....Bringt mehr Ruhe und weniger Spam
![]()
Themenautor
Na komm Frank, wen willst Du denn damit verschaukeln?
@fly
Alleine in den Urlaub fahren ist nie verkehrt und wenn der Partner nun mal nicht mit will dann muss er das auch verstehen können. Ich finde das vollkommen ok.
@whom it may concern
Ich bin seit 4 Tagen rauchfrei und hol mir jetzt ein großes Eis![]()
Themenautor
Themenautor
Wer braucht denn so was, habe ich nicht, brauche ich nicht, besonders wenn es Geld kosten sollte, dann erst gar nicht, das behalte ich lieber für mich![]()
Themenautor
Sehr merkwürdig hier alles, ich werde das Ignorieren oder einfach mich Abmelden.
Bitte um Entschuldigung das ich IQ oder was das sein soll nicht kenne, interessiert mich auch nicht die Bohne, ich für meinen Teil habe auch kein Interesse da ran, meine Ruhe ist mir wichtiger, deshalb bekomme ich so merkwürdige Mails ja nicht. Vorsorge ist die beste Sorge, wenn man das als Blödsinn abtun möchte dann bitte, nur gestatte ich mir so zu sein wie ich möchte, ich brauche keinen Beliebtheitswettbewerb zu Gewinnen, so genug am THEMA vorbei![]()
Ja abmelden und wegbleiben, so ersparst du uns das Sperren. Du stielst dem Modteam wertvolle Zeit. Wir müssen deine hinterhältigen Spiele kontrollieren und prüfen.
Ich persönlich nehme dir vor allem übel, dass du nicht PN erreichbar bist, dass wir dich nicht ansprechen können, sonst wäre ich nachsichtiger.
Wenn du hier etwas willst, dann musst du auch erreichbar sein. Auch wenn du hier einen auf einfältigen Trottel machst: Für dich gelten die gleichen Regeln wie für jeden anderen.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Hab die Themen getrennt.
Also sogar ich kann mich an Verschossen erinnern und seine Sturheit, seine Unfähigkeit Kritik war zunehmen und und und...
Warum nervst du hier eigentlich rum? Hast du niemand anderen? Rede doch bitte lieber mit deinem Geld, das ist ja das einzigste, dass dir Geselschaft leistet. Achja du bist nicht seelisch stark denn wer stark ist kann Schmerz verkraften.
Und noch so kennt das noch jemand?:"Luck is only Luck, if shared"
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.
Themenautor
1: Ich dachte an einen Willkommensscherz, sieht mir nicht so aus.
2: Es ist mein Recht nicht erreichbar zu sein, sieht dieses Forum vor. Was gesagt werden soll kann man auch in der Öffentlichkeit machen, von hinten herrum halte ich nicht viel von, die Sichtweise ist mir nicht klar. Im überigem habe ich das Häkchen auf PN ja gesetzt nun werde ich allerdings stur und werde das Ändern. Sperren? Hilft das?
3: Der Satz mit dem Trottel disqualifiziert Sie als Moderator aus meiner Sicht.
Insofern wird dieses meine letzte Stellungnahme sein, mit solchen Menschen möchte ich nicht verkehren, damit kann der T. aus meiner Sicht geschlossen werden wenn das machbar ist.
Themenautor
na wenn das mal kein Vortschritt ist.
Du hast endlich aufgehört dich selbst zu belügen (und das jedem aufzuzwingen) ...... na dann kann die therapie ja beginnen.
Themenautor
Ich steh zu meiner Liebe das ist doch wohl selbstverständlich, Namen nenne ich nicht. ES KANN NUR EINE GEBEN
Wer ist Verschossen, wer hat sich verschossen
Sehr merkwürdig hier alles.
Aus meiner Sicht nicht. Und es ist hier üblich, dass sich alle per Du ansprechen. Auch du darfst gerne du zu mir sagen.
Ich hab nicht gesagt, dass du ein Trottel bist. Aber ich will hier keine sprachlichen Spitzfindigkeiten betreiben, wie ich das gemeint habe. Wenn du das als Beleidigung empfunden hast, dann nehme ich den Trottel zurück.
Also ob wir nicht wüssten, dass sie Nadine heißt und dann dürfen wir sicher auch mal raten, wie du auf deinen Namen gekommen bist ..... nur so als Gedächtnisstütze, Verschossen war dein virheriger Nick.
Und nur weil du deine Selbstverleumdnung aufgegeben hast, musst du jetzt nicht Amnesty vortäuschen ...
Themenautor
Da ist ein Unterschied ich habe nur ein Herz und das schlägt nur für meine TraumfrauOder meinten Sie vorheriger, ich verstehe es als vierherzig.
Ich darf da noch was anmerken auch wenn ich eigentlich nicht wollte:
Kann man einen Moderator die Zeit stehlen? Wenn man so was macht dann doch wohl gerne und dazu sollte man sich Zeit nehmen, ansonsten ist man fehl am Platz.
Des weiteren: Das Verschieben des Beitrages zum Thema die kurioseste Mail die ich je bekam macht keinen Sinn. Im Prinzip habe ich nämlich genau das wieder gegeben was aktuell von jemand anders dort noch steht zum Thema Spamadresse. Gleiches Recht für alle schreib der freundliche Moderator, das sehe ich nicht, wünsche diesem aber trotzdem einen schönen Tag mag sein Herz mit Liebe gefüllt sein, so wie ich stehts liebesbereit bin
Ach ja der gewählte Name des Forumsteilnehmers klingt sehr verlockend, ein wirklicher schöner Name ist Nadine schon, da hat jemand Geschmack
So der treue Husar muss heute noch was Verdienen, auch wenn er nicht das bekommt was er verdient hätte
Ach so und ich fühle mich auch NICHT als Themenstarter hier !!!