Hallo Zusammen,
also ich stöbere nun schon seit einer Woche auf dieser Seite herum, und heute habe ich mich angemeldet.
Ich habe wahrscheinlich den grössten Fehler begangen und den Menschen welchen ich wirklich liebe verloren.
Alles fing vor einem Jahr an, er hat mich so umworben und ich habe ihm immer klar gemacht es wird nie ein uns geben. Ich hatte vorher eine lange Beziehung und echt Mühe mich auf etwas neues einzulassen.
Irgendiwe hat mich dieser Mann aber doch nie richtig los gelassen und ich habe mich immer wieder getroffen mit Ihm. Mein Vertrauen zu Ihm wurde immer stärker, aber nach ein paar Tagen Glückseeligkeit kam wieder Panik in mir hoch und ich habe Schluss gemacht. Dieses Spiel ging alle zwei Wochen so. Er hat immer wieder gesagt ich solle eine Therapie machen und ich war immer der Meinung das wird schon von alleine.
Doch leider war das nicht so , ständig habe ich immer gedacht ich bekomme ihn und alles andere unter einen Hut und ich habe ihn so oft unbewusst dadurch verletzt. Ja es kam wie es kommen musste, er ging weg an einem Samstag Abend und hat eine andere kennengelernt.
Auf einmal ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen dass ich nur mit Ihm Zusammen sein möchte, doch es ist wahrscheinlich zu spät.
Ich habe ihm geschrieben dass ich ihn will mit allen Konsequenzen.
Er war dann auch noch mal bei mir und hat mir gesagt so lange ich so bin, gibt es keine Zukunft und dass er mit der neuen schon in der Anfangsphase wäre (heul). Er hat auch noch gesagt dass wenn ich eine Therapie mache vielleicht wieder eine Chance hätte, aber daran glaube ich nicht mehr. Ich habe es total verbockt und jeden Tag habe ich Angst ihm über den Weg zu laufen , da wir auch in der gleichen Firma arbeiten.
Momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht irrsinnig leide und nur heulen könnte. Ich würde mir wünschen dass dieser elendige Schmerz endlich wieder vorbei geht. Habe auch keine Ahnung wie ich mich gerade dagegen ablenken soll. Am liebsten hätte ich er würde vor mir stehen und sagen alles wird wieder gut , aber denke nicht dass dies wieder passieren wird..
Leider

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor