+ Antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Verloren?

bianca

Standard Verloren?

Hallo Zusammen,
    also ich stöbere nun schon seit einer Woche auf dieser Seite herum, und heute habe ich mich angemeldet.
    Ich habe wahrscheinlich den grössten Fehler begangen und den Menschen welchen ich wirklich liebe verloren.
    Alles fing vor einem Jahr an, er hat mich so umworben und ich habe ihm immer klar gemacht es wird nie ein uns geben. Ich hatte vorher eine lange Beziehung und echt Mühe mich auf etwas neues einzulassen.
    Irgendiwe hat mich dieser Mann aber doch nie richtig los gelassen und ich habe mich immer wieder getroffen mit Ihm. Mein Vertrauen zu Ihm wurde immer stärker, aber nach ein paar Tagen Glückseeligkeit kam wieder Panik in mir hoch und ich habe Schluss gemacht. Dieses Spiel ging alle zwei Wochen so. Er hat immer wieder gesagt ich solle eine Therapie machen und ich war immer der Meinung das wird schon von alleine.
    Doch leider war das nicht so , ständig habe ich immer gedacht ich bekomme ihn und alles andere unter einen Hut und ich habe ihn so oft unbewusst dadurch verletzt. Ja es kam wie es kommen musste, er ging weg an einem Samstag Abend und hat eine andere kennengelernt.
    Auf einmal ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen dass ich nur mit Ihm Zusammen sein möchte, doch es ist wahrscheinlich zu spät.
    Ich habe ihm geschrieben dass ich ihn will mit allen Konsequenzen.
    Er war dann auch noch mal bei mir und hat mir gesagt so lange ich so bin, gibt es keine Zukunft und dass er mit der neuen schon in der Anfangsphase wäre (heul). Er hat auch noch gesagt dass wenn ich eine Therapie mache vielleicht wieder eine Chance hätte, aber daran glaube ich nicht mehr. Ich habe es total verbockt und jeden Tag habe ich Angst ihm über den Weg zu laufen , da wir auch in der gleichen Firma arbeiten.
    Momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht irrsinnig leide und nur heulen könnte. Ich würde mir wünschen dass dieser elendige Schmerz endlich wieder vorbei geht. Habe auch keine Ahnung wie ich mich gerade dagegen ablenken soll. Am liebsten hätte ich er würde vor mir stehen und sagen alles wird wieder gut , aber denke nicht dass dies wieder passieren wird..
    Leider

mile81

Standard

hallo, wenn er dich wirklich liebt, dann verstehe ich nicht wieso er überhaupt eine kennengelernt hat? ich kann dich gut verstehen, das du angst hast dich wieder neu zu binden... vielleicht solltest du wirklich eine therapie machen, sonst wirst du es immer wieder so machen. ich kenne das sehr gut, habe auch gerade ein riesen problem mit meinem freund. (kannst ja wenn du magst meine geschichte mal lesen) und wenn das zuende gehen sollte, werde ich mich auch nie wieder binden, das weiß ich. dieser schmerz den man dann hat. unerträglich. habe auch gerade das problem das ich mich schlecht ablenken kann. fühle echt mit dir.

bianca

Themenautor

Standard

Hallo ,
    ja denke das tat oder tut er auch , aber ich habe ihn auch so oft weggestossen von mir dass ich ihn auch ein wenig verstehen kann. Allerdings habe ich zu spät erkannt
    was ich wirklich will.
    Ich habe Deinen Vorfall gelesen´, und wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht ob er es ehrlich mit Dir meint, aber ich denke Du solltest jetzt auch mal die Zeit für Dich nutzen. Und wahrscheinlich ist da schon etwas dran wenn er Dich vermisst oder wirklich liebt dann kommt er von ganz alleine auf Dich zu.
    Ich kann auch mit Dir mitfühlen glaub mir , aber ich finde sich es hier von der Seele zu schreiben tut wirklich gut.
    Ich hoffe für Dich dass es so läuft wie Du es Dir wünscht, denn den Glauben an die Liebe sollten wir wahrscheinlich beide nicht verlieren.

Liebe Grüße

Bianca

mile81

Standard

du solltest um deine liebe kämpfen, bei dir gibt es ja noch hoffnung... zeig ihm das du auch anders kannst... vielleicht will er dich mit der anderen ja auch nur ärgern...

ich habe für mich gerade die entscheidung getroffen mich zu trennen und habe ihm auch gerade eine email geschrieben. ob das die richtige entscheidung war, weiß ich nicht... aber so konnte ich es gefühls mäßig nicht mehr aushalten.. und wenn er mich wirklich noch lieben sollte, dann wird er spätestens jetzt was unternehmen...

bianca

Themenautor

Standard

ja ich kämpfe die ganze zeit um ihn, habe ihm alles geschrieben, ihm alles gesagt und
    ja ich hoffe auch noch , aber so hart es ist jetzt muss ich die füsse still halten und
    warten ob sein herz wieder für mich spricht, ich wünsche mir es sehr.
    ich finde deine entscheidung sehr mutig und auch super , und es war auch richtig.
    denn er muss merken was er verloren hat , und dass wird der.
    gib die hoffnung nicht auf und halt mich auf dem laufenden.
    wünsche dir super viel glück

mile81

Standard

tja, da müssen wir jetzt wohl beide durch... wenn das warten nur nicht so schlimm wäre... ich könnte mir gut vorstellen das er nicht mal auf die email reagiert... oder jetzt wieder erstmal ein paar tage wartet... das ist alles echt zum kotzen... ich werde auch den rest meines lebens single bleiben, das tue ich mir nicht mehr an...

bianca

Themenautor

Standard

ja das ist es . ich schlafe nachts nicht und denke an nichts anderes wie an ihn.
    am schlimmsten ist es in der firma, die angst ihm über den weg zu laufen oder irgendwie mit ihm geschäftlich zu tun haben müssen. hat er sich bei dir auf die mail gemeldet ? single auf dauer sein finde ich auch scheisse. ich habe nach den ganzen jahren erkannt das ich diese zweisamkeit brauche. also irgendwo läuft vielleicht auch für uns beide der richtige deckel rum ,.)) vielleicht haben wir ja auch glück und alles wendet sich zum guten.

mile81

Standard

ja er hat sich gemeldet... er hat sich entschuldigt, das er die letzte woche so viel zu tun hatte und das er für meine entscheidung und reaktion vollstes verständnis hat. er will nun morgen kommen wegen den sachen... gibt es bei dir was neues?

bianca

Themenautor

Standard

nein er hat sich nicht gemeldet. er hat mich sicher schon vergessen und ich muss
    es einfach akzeptieren aber es geht mir echt schlecht. ich kann nachts nicht schlafen und nichts mehr essen. wenn ich morgens in die firma laufe dann fange ich an mit zittern. schön dass er sich gemeldet hat. gibts schon was neues`? was hat er gesagt ?
    ich wünsche dir viel glück!

mile81

Standard

er ist wieder einfach nicht gekommen, diesmal hat er aber nicht mal abgesagt... ich bin durch mit ihm... selbst wenn er jetzt wieder enkommen würde, ich nehme ihn nicht zurück! er hat mich zutiefst verletzt, ich stelle mir immer die frage was ich ihm wohl getan habe das er so mit mir umgeht... vor 1,5 wochen hat er noch gesagt wie sehr er mich liebt! das war doch alles nur gelogen... er muß mich ja echt hassen... wenn es nur alles nicht so weh tun würde, hab schon total abgenommen, kann nicht schlafen, lieg nachts immer wach im bett... alles echt zum kotzen...

bianca

Themenautor

Standard

irgendwie geht es uns beiden gleich. es tut mir leid dass er sich nicht bei dir gemeldet hat. aber vielleicht ist es auch besser so ... weisst du mir geht es genau gleich , ich schlafe nicht,ich esse nicht und kann an nichts anderes wie an ihn denken.
    zudem muss ich im vergleich zu dir ihm noch über den weg laufen und ihn freundlich grüssen weil wir in einer firma arbeiten . ich geh schon gar nirgends mehr hin nur um ihm nicht zu begegnen. kann echt mit dir mitfühlen und du glaubst gar nicht wie, hoffe wir beide bekommen unseren liebesschmerz wieder in den griff... und auch dass du stark genug bist dich nicht mehr auf ihn einzulassen.

mile81

Standard

oh je, ich glaub das würde ich nicht ertragen wenn meiner mir ständig über den weg läuft, ich bin schon ganz froh das wir nicht im selben ort wohnen... meine sehnsucht zu ihm wird von tag zu tag größer, nicht wie immer alle sagen, das von tag zu tag alles besser wird. warum verliebt man sich eigentlich? es tut am ende doch eh immer so weh... ich schaue am tag 100 mal nach meinen emails, ständig aufs handy... bin echt total fertig... hat deiner denn noch kontakt mit der neuen tussi?

bianca

Themenautor

Standard

ehrlich gesagt verstehe ich die liebe auch schon nicht mehr. ich weiss gar nicht ob
    er eine hat oder ob er mich nur auf die probe stellen will.
    gestern abend hatte ich nach der arbeit noch in der firma englisch und da ist er mir natürlich praktisch in die arme gelaufen. ich habe wieder am ganzen körper gezittert und geheult , kommt bei der arbeit richtig gut und bei den anderen kollegen.
    hat er sich denn bei dir nochmal gemeldet , oder nach wie vor nichts ?
    glaub mir wenn die einen so behandeln dann haben sie nichts anderes als verachtung verdient , denn hass wäre auch noch eine art der gefühle.
    ich versuche gerade wirklich mich abzulenken , das fällt verdammt schwer , aber es muss das leben muss auch ohne weitergehen.
    das ist denke der beste weg auch nicht der einfachste, unsere deckelchen müssen
    irgendwo draussen sein , man darf sie wohl nur nicht suchen ...
    wichtig ist dass du genauso hartnäckig bleibst wie ich und jetzt nicht mehr bei ihm meldest , jetzt ist er am zug genau wie der andere bei mir.
    toi toi toi

mile81

Standard

puh, hier gibts ne wende! er hat sich gestern bei mir gemeldet, sich entschuldigt das er sonntag nicht gekommen ist, weil er es nicht geschafft hat. und das wohl echt alles ziemlich daneben klingt. ich hab dann zurück geschrieben, das daneben schon gar kein ausdruck mehr ist und was ich ihm getan habe das er mich ja so hassen muß und mir das alles antut. darauf hat er geschrieben das er mich ja gar nicht hasst. ich habe dann geschrieben: ob es nicht mal an der zeit wäre mir die wahrheit zu sagen. er: wie soll die aussehen? es ist auf jedenfall keine andere frau wie du ja denkst. ich: was ist es dann? was ist los? ich will es doch nur verstehen können. darauf hin kam das was ich ja schon vermutet hatte, er ist im moment mit der ganzen situation seines lebens überfordert... ex frau, kind, neue firma u.s.w. er ist am ende und völlig fertig, er hat sich gestern mal so richtig aus gekotzt... ich hab ihm geschrieben das ich für ihn da sein möchte, darauf schrieb er: ich weiß hase! (so hat er mich immer genannt). ich hab ihm geschrieben das er sich die zeit nehmen soll und das ich für ihn da bin wenn er mich braucht. dann kam ein "du bist süß"... das war gestern. und heute morgen kam eine sms mit: ich vermisse dich!...

bianca

Themenautor

Standard

hey das hört sich zwar gut an , aber dann gib ihm die zeit und wenn er es ernst meint
    wird er auf dich zukommen.
    ich wünsche dir viel glück dass es so läuft wie du es dir vorstellst.
    halte mich auf dem laufendene und ich hoffe er spielt nicht mit dir..

mile81

Standard

ja das hoffe ich auch das er nicht mit mir spielt... aber das risiko muß ich jetzt eingehen... ohne ihn will ich nicht... halt du mich auch auf dem laufenden... ich hoffe das wir uns bald hier schreiben können, das wir wieder glücklich sind und der böse traum vorbei ist...

bianca

Themenautor

Standard

ja das hoffe ich auch , ja du hast recht du musst es auch probieren.
    vielleicht hat der alptraum wirklich bald ein ende zumindest für dich...
    halt mich auf dem laufenden würde mich freuen

mile81

Standard

hi... es wieder alles gut... ich bin so glücklich...

wie schauts bei dir aus????

bianca

Themenautor

Standard

Hi das freut mich für Dich .. Mir geht es nach wie vor sehr schlecht.
    Es hat sich nichts geändert, leider

Linda19861

Standard

Bianca:

Bist du dir sicher das er dir nicht was vorlügt? An seiner stelle wäre ich froh wenn den Mensch den ich doch Liebe für mich da sein möchte,aber sich einfach mal ein par Tage nicht melden. Das finde ich keine gute art und weisse. Da weiss ich selbst wo von ich rede!

bianca

Themenautor

Standard

Hallo Linda,

danke für Dein Feedback. Wahrscheinlich hast Du recht , und um so mehr Zeit vergeht umso besser wird es , aber dass in der Firma macht den Abstand zu Ihm nicht leichter. Er hat mir letzte Woche gesagt dass er mich liebt aber im Moment nicht mit mir zusammen sein kann. Aber ich werde nun die Hoffnung aufgeben, ich mag nicht noch einmal für einen Mann so lange leiden , dann bin ich lieber alleine und such mir einen anderen Weg glücklich zu werden. Anscheinend ist das Beziehungsglück nicht auf meiner Seite.
    Warum sprichst Du aus Erfahrung was war denn bei Dir ?
    Viele Grüße
    Bianca

+ Antworten