Verliebt, wie weiter ??

Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#1
Also Leute, ich bin 20 und habe vor ein paar Wochen ein Mädel (17) in einem Club kennen gelernt seit dem schreiben wir. Letzten Freitag haben wir uns getroffen auf einer Grillparty mit einem Freund und ihrer Freundin. Der Abend war ganz gut, wir haben uns wieder geküsst und Händchen gehalten aber dann auf einmal musste ich mehr mals übergeben, hatte etwas zu viel getrunken und wenig gegessen.

Jetzt denk ich mir hätte ich mich doch mehr um sie gekümmert. Zu ihrer Freundin meinte sie am nächsten Morgen, dass sie mich auf jeden Fall besser kennenlernen will. Ihr hatte ich in der Nacht noch das hier geschrieben:
Anna ich will niemals das Gefühl haben dass du denkst ich sei so zu jedem Mädchen. Dem ist einfach nicht so. Du bist wirklich ein super Mädchen. Wie du heute gelacht hast, wie du heute erzählt hast das war super schön. Als wir uns geküsst haben habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich will dich überzeugen. Du bist nicht irgendeinen Disco Bekanntschaft. Ich weiß nicht ob du schon schläfst aber ist ja auch egal :)
Ich wollte dir sagen das ich es heute wiedermal richtig schön mit dir fand es war echt wunderschön dich wieder riechen und einfach bei mir haben zu können. Ich weiß ich hab dich erst 2 Mal gesehen aber ich will dich auch so schnell nicht mehr verlieren. Und ich hoffe du freust dich entweder heute Abend oder morgen früh diese paar Worte hier über dich zu lesen weil es ist genau so ist. Vielleicht geht es genauso bei dir in die Richtung aber Schaf erstmal gut … ?

Samstag Abend nach einem Treffen gefragt, aber da war sie mit einem Typen der angeblich nur ein Freund ist bis 1 Uhr nachts unterwegs und heute nochmal nach einem Treffen gefragt, aber da kann sie nicht weil sie für eine Klassenarbeit lernen muss.

Wie soll ich weiterverfahren ? Sie fand den Abend ganz schön und ihr hat es spass gemacht. Zu mir meinte sie auf meine Nachricht dass wir uns besser kennen lernen sollten.
 
Anzeige:
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#2
Dann warte doch mal bis sie dich fragt, ob ihr euch treffen könnt. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie es tun. Warte einfach ab.
Mach nicht den Fehler und frage sie jeden Tag, dann ist sie irgendwann genervt. Las sie auch mal einen Schritt gehen.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#4
Schreibst du sie denn immer an bzw suchst das Gespräch oder ist das ausgeglichen? Weil sonst würde ich mal gucken ob sie sich auch mal meldet.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#6
Dann schreib doch ruhig weiter mit ihr. Ich würde nur mal abwarten ob sie mal nach einem Treffen fragt.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#8
Da kann ich dir keine Zeitangabe geben. Ich denke du solltest geduldig sein, weil wie gesagt wenn sie Interesse hat, wird sie nach einem Treffen fragen. Wichtig ist, mach dir keinen Druck. Kann sein das sie auch aktuell wirklich kaum Zeit hat.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#12
Ja das ist doch gut. Sie hat vielleicht wirklich keine Zeit und wenn sie sie hat, dann wird sie dich schon fragen.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#13
Dabei stört mich noch, dass sie mit dem typen so lange unterwegs war obwohl es angeblich nur ein Freund sein soll
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#14
Da würde ich jetzt garnicht so viel reininterpretieren, ist doch so nichts schlimmes dran. Wenn sie natürlich was mit ihm hatte, was aber nun wirklich nicht sein muss, dann darfst ihr das nicht vorwerfen. Sie ist Single und somit muss sie dir da keine Rechenschaft für ablegen. Das du dir natürlich Gedanken machst kann ich nachvollziehen.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#15
Nachdem sie heute mittag meine ne das geht heute nicht. Habe ich geschrieben dann soll sie sich melden wenn sie zeit und lust hat mich zu sehen. Daraufhin Ja mache ich :). Wäre ich sie würde ich direkt das nächste Wochenende ansprechen
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#21
Du bist 20 Jahre alt, du wirst ja wohl wissen wie man eine Unterhaltung führt. Ich kann dir jetzt nicht immer schreiben was du antworten sollst. Das ergibt sich schon.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#22
Du bist 20 Jahre alt, du wirst ja wohl wissen wie man eine Unterhaltung führt. Ich kann dir jetzt nicht immer schreiben was du antworten sollst. Das ergibt sich schon.
So siehts aus. Willst du jetzt auf jede Anwtort von ihr eine Antwort von uns oder was ?

Schonmal daran gedacht, dass sich ein Gespräch ergibt und man es nicht erzwingen sollte ? Deshalb trifft man sich in der Realität und lässt das Schreiben weg.

Wenn sie innerhalb ein oder zwei Wochen keine Zeit findet dich wenigstens für ein paar Stunden am Tag zu treffen, dann weißt du genau woran du bist. Kein Mensch lernt den ganzen Tag oder den ganzen Abend !

Mit wem sie was macht geht dich auch nichts an und jetzt eifersüchtig auf jemand zu sein und ihr was zu unterstellen halte ich für den falschen Weg.

Frag sie am Ende der Woche nochmal konkret nach einem Termin am Wochenende. Es steht Pfingsten an, da ist ein langes Wochenende, wenn sie dich mag wird sie sich schon mit dir treffen.

Ansonsten -> next
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#23
Ich bin auch kein Freund davon alles per Whats App zu klären. Nur ich weiß nicht ob ich mit meinem Text zu direkt war und fühle ich mich etwas unsicher
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#24
Dann mach es doch nicht durch weiteres Schreiben schlimmer, sondern verhalte dich bei einem PERSÖNLICHEN Treffen einfach so wie du bist ;)
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#25
Und bis Donnerstag Abend gar nicht zu schreiben ist dann auch nicht schlimm ? Ich denke mir immer wenn solange von ihr nichts kommt ist auch kein Interesse mehr da
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#26
Nein das ist nicht schlimm. Wieso MUSS man unbedingt mit Jemandem jeden Tag schreiben, sofern es nichts bestimmtes zu berichten gibt ?
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#29
Wie Revage es schon geschrieben hat, du wartest bis Ende der Woche und fragst sie nach einem Treffen. Man muss nicht jeden Tag schreiben. Wenn sie dann wohl wieder keine Zeit hat, wird sie wohl kein Interesse haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben