Hallo ihr Lieben hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin seit zwei Monaten total verliebt.Ich kannte ihn nur vom sehen und vor zwei Monaten haben wir uns auf einem Fest gesehen,er war mit meinen Arbeitskollegen mit denen er gut befreundet ist da.Wir haben zusammen getanzt,er hat mich kaum aus den Augen gelassen und wir haben unsere Nummern ausgetauscht.Wir haben uns danach ein paar Wochen später zum Essen gehen verabredet,wir haben uns supi unterhalten sind danach händchen haltend spazieren gegangen mehr ist aber nicht gelaufen aber man hat schon gemerkt von seiner Seite her das da was ist.Vor zwei Wochen haben wir uns dann bei ihm zu Hause verabredet da war er wie verwandelt irgendwie abweisend konnte mir kaum in die Augen sehen aber ich hab mich nicht getraut ihn zu fragen was los ist hab gedacht das er vielleicht einen schlechten Tag auf der Arbeit hatte.Letzten Samstag hatte ich Geburtstag und hab in der Disco gefeiert er kam auch und war wieder anders hat mich in den Arm genommen,hat mit mir getanzt(hab dann all meinen Mut genommen und ihm gesagt das ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe mit ihm zu tanzen aber darauf sagte er nichts) ,mir tief in die Augen geschaut und als ich nach Hause gefahren bin hat er mich bei der Verabschiedung fest an sich gedrückt.Montag kam dann eine Sms von ihm wie es mir geht was ich gerade mache usw.er hätte Lust ins Kino mit mir zu gehen oder Wii mit mir zu spielen ich schrieb ihm dann ok er hatte sich dann aber nicht weiter bei mir gemeldet.Gestern schrieb ich ihm dann eine Sms ob er sich schon überlegt hätte was er nun machen möchte Wii oder ins Kino gehen.Dann kam von ihm nur weiss noch nicht genau mal sehen.Seitdem Funkstille.Warum ist er mal so und dann wieder so zu mir?Ich muss jeden Tag an ihn denken ich liebe ihn doch so aber ich traue mich nicht es ihm zu sagen weil ich Angst hab das er nicht die Gefühle hat die ich für ihn habe und dann wirds für mich doch richtig peinlich weil er doch so guten Kontakt zu meinen Arbeitskollegen hat.Was soll ich denn jetzt bloss machen,warten bis er sich wieder meldet?Ich will ja auch nicht aufdringlich sein.Ich weiß aber wann er immer mit der Bahn nach Hause kommt soll ich einfach mal am Bahnhof auf ihn warten aber ich glaub das ist auch zu aufdringlich oder?Vielleicht hat er dann auch was vor.Es wäre toll wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.Ich hätte auch gerne gewusst warum er sich so unterschiedlich mir gegenüber verhält.Meine Arbeitskollegen haben übrigens noch nichts so zu mir gesagt wegen ihm.Danke im voraus für Eure Antworten.