Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ich stehe schon wieder vor einem Problem..
Wie manche wissen, haben mein Freund und ich vor ca. 1 Monat schluss gemacht, weil es einfach nciht geklappt hat.
Durch ihn habe ich einen Kumpel von ihm kennengelernt.. Wir haben uns sofort gut verstanden. Es war aber nie etwas tiefgründiges. Bis es mir halt nach der Trennung so scheiße ging.. Ich hab ihn bei Jappy einfach mal angeschrieben, um den kontakt zu ihm nicht zu verlieren. Wir haben geschrieben und ich hab ihn dann auch bei msn geaddet.. Ich hab angefangen mit ihm über meine Gefühle und Probleme zu reden. Klar, es ging ihn nichts an.. aber ich hatte einfach dieses Bedürfnis mit jemanden zu reden, weil ich keine guten Freunde habe und er war so nett.
Er hat mir zugehört, mich aufgemuntert.. Er war einfach für mich da! Wir haben uns dann auch ein paar mal getroffen und sind ins Kino gegangen. Wir verstehen uns jetzt super ^^ Und ich bin wirklich froh ihn zu kennen, denn er ist der erste Mensch, der sich so lieb um mich kümmert..
Sonntag Abend hat er mir dann eine mail geschrieben, in der er geschrieben hat, dass wir beide in letzter Zeit so viel mit einander zu tun hatte, dass ich ihm wichtig geworden bin.. Er fühlt sich zu mir hingezogen..
Ich hab ihm dann auch gleich geantwortet. Er ist mir auch verdammt wichtig geworden und ich mag ihn wirklich sehr.. so sehr, dass ich ihn manchmal sogar vermisse.. Besonders jetzt, da ich weiß, dass er mich anziehend findet.
Das "Problem" ist vllt das Alter.. denn er wird jetzt 27 und ich werde erst 18.. Aber bei ihm stört mich das nciht.. Er sieht aus wie 23 und ist einfach immer für mich da. Er ist sowas wie mein "Seelenverwandter"..
Ich hab so ein großes Bedürfnis danach ihn zu sehen! Er ist mir so wichtig geworden..
Habe ich mich etwa wirklich in ihn verliebt? Oder fühle ich mich einfach nur wohl in seiner Nähe..?
Ich weiß grad nicht, was ich machen kann.. :/
Wär lieb, wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet =)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor