+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verliebt und Verwirrt langer Text

Kleine87
    Neuling

Standard Verliebt und Verwirrt langer Text

Hey ihr da draußen ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer Sache die mich seit Monaten belastet..

Erst mal zu mir ich bin 23 bin selbstbewusst lieb führe eigentlich ein tolles Leben eigene Wohung 2 Hunde eine Katze habe nen klasse Beruf der mir viel Freude bereitet...
    Ich bin bin seit 2 Jahren singel gab zwar zwischendrin mal eine oder 2 Bekanntschaften doch da kam bei mir nichts auf...

Ich bin jemand der sich nur sehr selten wirklich richitg verliebt im Grunde war ich es genau 2 mal und das waren doch auch Lange Beziehungen....

Ja und nun ist es eben wieder so seit 5 Monaten bin ich verliebt und das auf eine andere Art wie ich sie kenne....

Ich fang am besten mal von vorne an vor gut 5 Monaten hab ich mich in einem Chat angemeldet wieso auch immer naja ich war dort keine 2 St angemeldet und wollte mich gleich wieder löschen doch dann kam eine email...
    Diese Email war lang frech lustig formuliert aber auch sehr warmherzig..
    Also antwortet ich und wir schrieben dann 5 Tage lang Täglich Nachrichten immer sehr ausführlich und lang.
    Ich freute mich jeden Tag nach der Arbeit seine Nachrichten endlich lesen zu können es schrieben auch viele andere aber die öffnete ich nie und löschte sie gleich nur seine nicht.

Ja nach eine Woche tauschten wir Nummern von meiner Seite aus etwas zögerlich weil man ja weiß wies so mim Inet steht gibt viele Spinner

Er rief mich am selben Abend an und wir telefonierten Stunden lang.
    Die Telefonate waren einfach klasse so voller Lebensfreude und Wärme tolle Themen er ist sehr gebildet 9 Jahre älter als ich hat einen sehr interessanten Beruf und geht nebnbei zur Uni.
    Ja seit dieser Zeit telefonierten wir oft nicht immer lang aber mir reichte das völlig er schrieb mir jeden Tag sms Morgend ,Mittags, Abends oder auch nur einmal am Tag wies eben kam.
    Irgendwann kamen wir dann an den Punkt an dem wir uns sehen wollten um uns im realen Leben kennen zu lernen.
    Ich sagte immer das passiert sowieso nie usw doch er war der festen Überzeugung das es passieren wird.
    Das Thema ging dann erstmal unter und er schickte mir Bilder und ich ihm auch zu diesem Zeitpunkt war ich auch ohne das ich wusste wie er aussah hin und weg allein durch unsere Gespräche.
    Als ich dann die Bilder sah haute es mich nochmal um wahnsinn ich war sprachlos das kann ich nichtmal jetzt in Worte fassen.Ein Traum...

Ja und dann war er iwann in meiner Nähe doch leider sollte es nicht sein denn zu diesem Zeitpunkt ging mein Handy futsch und wir hörten eine Woche nichts voneinander als ich dann endlich mein neues Handy hatte und es anschaltete waren viele Nachrichten von ihm er mache sich Sorgen er konnte nicht ins Internet war auf Fortbildung und das er bei mir in der Nähe war das es wie vehext ist das es nicht geklappt hat und er sehr traurig drüber wäre.
    Naja auch das 2 Treffen war fest eingeplant leider klappte es wieder nicht da ein Familienteil von ihm einen Unfall hatte er war schon unterwegs zu mir rief mich total aufgelöst an ich beruhigte ihn und wir verschoben es.
    Das 3 Treffen war dann wieder nichts was mich sehr wütend machte er musste arbeiten und konnte nicht weg obwohl er extra Überstunden gemacht hatte.
    Naja dann zog ich mich erstmal eine Weile zurück der Kontakt war nicht mehr täglich doch iwann beschloss ich das selber in die Hand zu nehmen und fuhr mit dem Zug zu ihm.
    Dann war es soweit er kam mir entgegen und ich war einfach nur glücklich und fühlte mich pudelwohl wir verbrachten einen wunderschönen Tag miteinander er zeigte mir viel erklärte viel und genossen den Tag bis spät Abends.
    Am Abend brachte er mich zum Bahnhof und umarmte mich das erste mal wahnsinn es war toll er ließ mich erst wieder los als der Zug kam

Dann war er weg und ich war plötzlich ganz traurig fühlte mich leer das kam einfach so ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe.

Das ganze war vor 3 Wochen und seitdem ist der Kontakt noch mehr gestiegen was genial ist es vergeht kein Tag an dem wir nichts voneinander hören.
    Nun schlug er vor er möchte mich besuchen und tja nun stand er gestern Abend vor meiner Tür und sofort fühlte ich mich wieder pudelwohl.
    Doch diesmal war es etwas komisch ich war iwie etwas auf Abstand er suchte meine Nähe indem er sich immer dicht an mich ran stellte wir gingen lange spazieren und bei mir angekommen saßen wir nebeneinander auf der Couch und er machte den Anfang nahm mich in den Arm und dann fiel alles von mir ab.
    Ich kuschelte mich an ihn ran und wir redeten schauten TV und iwann deckte ich uns zu und wollte ihn schlafen lassen doch er wollte das ich bei ihm auf der Couch bleibe..
    So schliefen wir dann ein aneinander gekuschelt ein und ich war einfach überglücklich ihn bei mir zu haben.Iwann wurde ich geweckt weil er scheinbar aufgewacht war und mir mit der Hand über die Haare und mein gesicht strich das war so schön ich drückte mich an ihn.

Später dann ging ich ins Bett da er keinen wirklichen Platz auf der Couch hatte und heute morgen musste er leider früh los.Alsich zu ihm kam nrm er mich in den Arm und sagte ich sollte doch heute Nacht nicht weg gehn er wollte mich bei sich haben das er es viel zu kurz fand und er sich das nächste mal viel mehr Zeit nimmt um bei mir zu sein.
    Das er es schade findet gehen zu müssen.
    Ja und dann standen wir an der Tür er nahm mich ganz lange in den Arm streichelte mich und ließ mich gar nicht mehr los mir war das egal von mir aus hätten wir ewig so da stehen können.
    Dann nahm er meinen Kopf und küsste mich wie am Vorabend auf die Stirn und sagte ich solle auf mich aufpassen nahm mich wieder ganz fest in den Arm und seufzte dann musste er gehen..

Ja ein Paar Stunden später kam eine sms von ihm und ich antworte.
    Und jetzt fühl ich mich wieder so merkwürdig er fehlt mir und ich sollte mich doch eigentlich freuen und gut fühlen das ein so toller Mensch soviel Kontakt mit mir hat wir uns sehen er mich so toll findet.
    Aber ich stelle mir dauernd die Frage was ist das zwischen ihm und mir was soll das werden wir haben da nicht drüber geredet und ich möchte ihn auch nicht bedrängen denn man sollte sich ja schon zeit lassen was ich auch gut finde.
    Ich weiß er mag mich sehr und schreibt mir auch wenn er mich vermisst.

Für mich ist das keine Schwärmerei denn ich lasse wie gesagt eigentlich nie jemanden an mich rann und bin in diesen 2 Jahren an nix und niemanden interessiert gewesen doch nun ist er da und es fühlt sich diesmal so innig an so vertraut und schön für ist klar das ist der Mann denn ich weiterhin um mich haben will auch wenn er soweit weg wohnt ich möchte mir was aufbauen.
    Da gibt niemanden der an ihn ran kommt doch ich weiß nicht wie er drüber denkt...
    Und genau das ist warscheinlich diese schwere Gefühl das mich iwie doch immer wieder Traurig macht und mein riesen Fragezeichen im Kopf stehen lässt...
    Seit es ihn in meinem Leben gibt freue ich mich wieder auf was und bineinfach viel glücklicher es hat mir gefehlt dieses intensive Gefühl jemanden so sehr zu mögen.

So erstmal sorry für den langen kitschigen Text aber musste mal raus

Sweety85

Standard

Ihr habt erst 2 Treffen hinter euch und kennt euch eigentlich kaum. Daher denke ich nicht, dass er dir schon sagen könnte was aus euch werden kann, soll wie auch immer.

Warte doch ab was aus euch wird. Ob ihr euch noch weiter treffen wollt, ob das Gefühl für einander stärker wird, ob ihr die Entfernung akzeptieren könnt und wollt.

Es ist noch zu früh um da etwas zu erwarten oder von Beziehung zu sprechen.

Manchmal muss man warten können

Kleine87
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ja da hast du wohl Recht ^^ ich muss mich gedulden und vorallem sollte ich es genießen ich hab einfach nur iwie bammel denn er an meiner Seite wäre wahnsinn aber einfach mal langsam machen ^^

USER1

Standard

Guten Morgen, sehr schön geschrieben, ein verlauf wie im Bilderbuch.

Ich verstehe das wahre Problem jetzt nicht, bist du nun einfach nur unsicher und ungeduldig was aus euch werden sollte?
    Wenn ja kann ich auch nur raten einfach in dem Maße am Ball zu bleiben, er will dich vielleicht auch nicht überrumpeln, vermutlich denkt ihr wiedermal genau das gleiche, aber auch er will erstmal abwarten.
    Ich kann nur zur Geduld raten und ansonsten einfach darüber zu reden falls er sich dann doch sehr lange Zeit für eine Entscheidung lassen sollte.

Also einfach Genießen und abwarten.....ich weiß, man wird sehr schnell gierig und möchte immer mehr und hat sich in was zu verrennen was am Ende doch nix werden könnnte, kenne das Gefühl zu gut.

Viel Glück

+ Antworten