Hey Leute...wird ein ziemlich langer Beitrag weiß garnicht wo ich anfangen soll.Ich versuchs mal.Hoffentlich macht sich jemand die Mühe und liest sich das alles mal durch...ich wäre euch sehr dankbar für jeden Beitrag.
Hat alles im Frühling angefangen.Ich bin in einen neuen Freundeskreis gekommen.Hab da eine Frau kennengelernt die ich anfangs nicht so stark wahrgenommen habe weil sie seit 4 jahren vergeben war.Naja ich habe aber von anfang an gedacht das sie wirklich sehr hübsch ist und zum Hexenfeuer diesen Jahres habe ich dann auch mal länger mit ihr gesprochen weil ihr Freund der auch mit war lieber andere Sachen zu tun hatte und wie sich später heraus stellte wie so oft sehr betrunken war.Jedenfalls waren wir dann alle oft zusammen weg auf Party ich habe auch viel und sehr eng mit ihr getanzt aber hab nie mit mehr gerechnet da sie vergeben war und ihr Freund aber auch nicht wirklich anzeichen von Eifersucht zeigte und das so "über sich" ergehen lassen hat.Jedenfalls waren wir dann auch mal noch alle zusammen an einem See der Freund benahm sich immer mehr völlig neben der Spur er verletzte sie so oft und ich hatte sie wirklich gern war an bestimmten Abenden auch für sie da und hab sie in den Arm genommen.
Es verging etwas Zeit wir haben jeden Abend geschrieben sie vertraute mir mehr und mehr und ich hab ihr immer ehrlich als mittlerweile guter Freund meine Meinung gesagt wie ich das zwischen den beiden sehe...denn sie hatte eindeutig besseres verdient.Jedenfalls stellte sich dann noch heraus das er sie betrogen hat und sie war total am ende schrieb mir dann das sie sich von ihm getrennt hat.Ich war damals schon eine wirklich wichtige Bezugsperson zu ihr ich bot ihr an mal nen Kaffee zusammen trinken zu gehen und bisschen zu quatschen da hatten wir vorher beim schreiben schon bisschen geflirtet und ich war mir aber unsicher was das zu bedeuten hat.Wir waren dann Kaffee trinken waren uns sehr sympathisch und beim spazieren danach haben wir sogar schon Händchen gehalten und uns viel zuneigung gezeigt.Wir haben weiter jeden Abend geschrieben und neue Dinge zusammen geplant aber es sind nie wirklich worte von einer neuen Beziehung gefallen im gegenteil es kam oft so rüber als sei sie sich unsicher ob sies mit ihm nochmal versuchen soll da er bemerkt hatte was er verloren hat und aufeinmal sehr oft versucht hat sie zurück zu gewinnen.
Es vergingen ein paar wochen in denen ich sehr viel und sehr persönlich mit ihr zu tun hatte und sie abgelenkt habe denn es ging ihr sehr schlecht.Wir kamen uns immer näher es war selbst so das wir wenn wir zusammen weg auf party waren im freundeskreis händchen gehalten haben und auch einer ihrer besten freunde den sie schon 4 jahre kannte und der auch mal mehr von ihr wollte...und wo sie mir gesagt hat er sei ihr sehr wichtig,den hatte sie an so einem abend für mich "stehen lassen" war eine situation in der ich ihre hand hatte und er sie auch nehmen wollte und sie dann die hand bei ihm weggezogen hat und mit mir gegangen ist.Worrauf hin dieser lange freund von ihr, ihr die freundschaft kündigte weil er in seinem ego so verletzt war.Das war im Juli...
Jedenfalls waren wir mal einen Abend bei ihr haben tv geschaut lagen zusammen im bett haben dann auch gekuschelt...später geküsst(mit Zunge...und nicht nur einmal und kurz) und es war eine wunderschöne Nacht.Als ich gegangen bin war auch alles super schön und wir haben uns verabschiedet als sei alles klar.Am nächsten Tag hatte ich eine sms bekommen...das ihr das alles zu schnell ging und das es ihr leid tut und sie mich nicht verletzen will aber das sie mehr zeit braucht weil da immernoch ihr ex sei und das noch nicht solang her ist.Und das wir uns besser 1-2 wochen erstmal nichtmehr sehen.Ich wollte sie aber wieder sehen und hab noch am selben tag blumen gekauft und hab sie vor ihrer Uni überrascht und sie hat mich sehr doll umarmt und sich sehr gefreut.Wir waren dann an dem Tag noch spazieren und ich habe ihr erstmal richtig gesagt das ich mehr für sie empfinde.Worrauf sie mir aber nicht wirklich antworten konnte außer das sie nicht genau weiß wies um ihre Gefühle steht und ob sie sich schon wieder verlieben kann.Das hab ich so hingenommen und hab erstmal abgewartet und wir haben weiter jeden Tag geschrieben.Sie hat dann nach und nach wieder Dinge mit dem Ex unternommen und meinte ihm geht es so schlecht ich muss einfach erstmal für ihn da sein(Alkohol gegen den Kummer)...
Ich dachte die beiden kommen wieder zusammen wir haben uns weiter getroffen aber ich hab versucht meine Gefühle zu unterdrücken und so wie vorher als toller freund für sie da zu sein.Er hat sie aber wieder enttäuscht und meine meinung wurde ihr immer wichtiger.Ich habe ihr oft die dinge so erläutert die er tut und getan hat wie sie nach außen scheinen und nicht wie sie sie sieht weil sie ihn seit 4 jahren liebt...denn sie war wirklich sehr naiv.
Jedenfalls hat sich das dann bei den beiden endgültig gelöst es war aber dann so das der ex sie bei dem vielen hin und her nicht mehr wollte...zumindest hat er das dann so verkauft nachdem er mehrmals wieder versucht hat die beziehung neu zu starten und sie aber gesagt hat sie braucht zeit.
Es war wieder schwer für sie ich war für sie da...wir haben geschrieben dinge unternommen und ich war immer nett und lieb und ich sei wirklich der wichtigste Mensch in ihrem Leben geworden und hab ihr so viel geholfen.Sie hat aber durch diese sache mit dem ex ein wirklich vermindertes Selbstwertgefühl bekommen...immer wenn ich ihr sage wie toll sie doch ist dann will sie das nicht wahr haben.
Jedenfalls haben wir dann wieder sehr viel miteinander unternommen.Jeden Tag geschrieben,jedes wochenende was zusammen gemacht...auch unter der woche nach der arbeit zusammen nen kaffee trinken gewesen.Es kamen viele tolle sachen von ihr...ich hab versucht mit heran zu tasten um zu erfahren wie wichtig ich ihr bin...und habe mich nach und nach sicherer gefühlt und gehofft das mittlerweile genug zeit vergangen ist.Wir haben uns auch oft stundenlang bei verabschiedungen im auto oder vor ihrer türe sehr intensiv gedrückt und uns gesagt wie gern wir uns haben und wie toll der andere doch ist.Dann gab es wieder eine nacht in der war ausgemacht das ich nach der party bei ihr im gästebett schlafen kann...es war so das wir das bett am abend vorher aufgebaut hatten gleich neben ihrem...dann weg waren und nachts wieder kamen...ich hab mich natürlich wie abgemacht ins gästebett gelegt...ein bisschen traurig geschaut und es hat nicht lang gedauert bis sie sich zu mir gelegt hat...und wir erst im gästebett sehr eng gekuschelt und gequatscht haben...wo sie aber oft gefragt hat ob das ok für mich sei...und in dem moment wollte ich ja nichts anderen und es ging mir gut weil ich sie immernoch geliebt habe...dann haben wir uns in ihr bett gelegt und sind eng umschlungen arm in arm eingeschlafen...haben als wir früh aufgewacht sind noch stundenlang zusammen gekuschelt...und uns einfach lieb gehabt.Später zusammen gefrühstückt...naja jedenfalls war alles wieder sehr schön.Ich merkte dann immer mehr wie sehr sie mir fehlt und ich mit der situation nicht zufrieden bin...habe es versucht so lang wie möglich zu unterdrücken da es schon einmal schief gegangen ist.Hab aber versucht schon deutlich zu zeigen das ich mehr möchte also die dinge waren eigentlich nicht zu übersehen.Und manchmal kam es bei ihr so rüber als wolle sie auch mehr und manchmal war sie abweisend...und ich habe immer versucht die dinge die sie schreibt und sagt für mich zu werten.
Irgendwann dann im September hab ich dem Druck nichtmehr Stand gehalten ich habe einfach immer und überall an sie denken müssen hab ihr das gegeben was ihr so noch niemand gegeben hat ich war für sie da wenn sie probleme hatte hatte immer ei offenes ohr und hab ihr auch nähe gegeben weil ichs auch schön fand.Und dann hab ich ihr nocheinmal meine liebe gestanden und wie sehr ich darunter leide das wir nicht zusammen sind in der hoffnung das sie mir sagt das sie mittlerweile auch mehr für mich empfindet...leider kam raus das sie mich als menschen wirklich sehr sehr gern hat an mir wirklich alles perfekt sei...aussehen,charackter aber ihr das kribbeln im bauch fehle...aber sie mich so gern hat das sie mich nicht weiter verletzen möchte aber eigentlich auch die besondere Freundschaft nicht aufgeben will.Ich hab das dann aber so gemacht das ich nicht wieder in die selbe situation wie schon einmal wollte und hab versucht so kalt wie möglich zu sein um mich selbst zu schützen und hab ihr dann gesagt das es wohl besser sei wenn wir beide keinen kontakt mehr haben...habe sie dann an dem abend noch nach hause gefahren die verabschiedung war beim ersten mal relativ kalt und schnell es war deutlich zu merken das sie auch sehr traurig ist und ich war sehr distanziert...leider hatte sie was in meinem auto vergessen und schrieb mir kurz darauf eine sms und ich bin nochmal umgedreht...sie hat das zeug noch geholt und wir haben uns doch nochmal ganz dolle gedrückt und ich hab ihr alles gute gewünscht wir hatten beide tränen in den augen...
Den nächsten tag musste ich mich sehr zurück halten nicht zuschreiben wie ich es mir vorgenommen hatte um von ihr weg zu kommen...sie hat natürlich bemerkt das ich nicht geschrieben hab und nicht online war und ihr hat es sofort gefehlt das ich nicht da war um ihr eine gute nacht zu wünschen...und sie hat mir am folgenden Tag schon wieder geschrieben weil sies nicht ausgehalten hat von jetzt auf dann die wichtigste person zu verlieren.Ich habe relativ kalt zurück geschrieben...das es mir gut geht obwohl es mir alles andere als gut ging...mir ging es so schlecht es wurde tag für tag schlimmer weil ich nicht wusste was sie so macht und weiter pausenlos an sie denken musste..ich wurde dann krank mein ganzer körper wehrte sich.Sie hat sich immer mal wieder gemeldet...und es wurde bei mir nicht besser mir ging es knapp eine woche richtig schlecht und sie hat mir auch geschrieben das es ihr richtig schlecht ohne mich geht.Ich hab es dann wieder nichtmehr ausgehalten und wir haben uns wieder getroffen...haben uns sehr gefreut...innig umarmt und lang...und über alles gesprochen sie hat ähnliches wie ich durchgemacht nur das sie eben vorallem an dem abend als ich sie abgesetzt hab sehr stark geweint hat weil es ihr wie sie gesagt hat den boden unter den füßen weggezogen hat den ich ihr während ihrer trennung gegeben habe...sie wollte mich nie verlieren...ihr wäre der wichtigste mensch für sie geworden die bezugsperson denn wir konnten wirklich über alles sprechen und hatten ein unglaubliches vertrauen zueinander aufgebaut.Auch viele gemeinsame hobbys...gerade was sport und gemeinsames laufen anbetrifft...eben viele gemeinsamkeiten.Wir haben dann sehr lange darüber gesprochen was wir nun machen und ich habe gesagt ich bin bereit für diese auch mir so wichtige freundschaft zu ihr zu kämpfen und das wir das gemeinsam schaffen können wenn wir uns nur anstregen.Sie hat sich gefreut und wir haben dann nochmal darüber gessprochen um weitere komplikationen zu verhindern...wie weit diese "besondere Freundschaft" für uns gehen soll und wo die Grenzen liegen.Wir haben beide gesagt das dass gemeinsame kuscheln wirklich viel Kraft im Leben gibt...wenn man weiß das man jemanden hat der für einen da ist...somit ist das in bestimmten situationen okay..auch auf das intensive und lange drücken wollen wir nicht verzichten weil wir uns gern haben...die grenze wurde damit benannt wenn sie mich wieder küssen sollte...werde ich es als mehr empfinden alles andere was "darunter liegt" habe ich gesagt versuche ich nichtmehr falsch zu interpretieren und es einfach nur zu genießen das wir so füreinander da sein können.Wir haben dann wieder jeden Tag geschrieben...waren an den wochenende zusammen auf party wo aber das händchen halten weggefallen ist...mal einhänkeln wies eben unter freundin ist aber haben schon auch oft sehr innig zusammen getanzt gibt auch so lieder mit denen wir intensive dinge aus der vergangenheit verbinden wo wir immer zusammen getanzt haben.Die letzten wochen hatte sie viel für die uni zu tun und sie hat aber versucht so oft es geht mit mir zu schreiben was dann trotzdem fast jeden tag war...und immer samstag war unser tag da waren wir den letzten monat immer zusammen schwimmen und dann haben wir bei mir zusammen im bett film geschaut und einfach nur gekuschelt und uns gestreichelt...und miteinander über alles was es so gibt gesprochen.Ich freue mich jede Woche wieder auf diese Samstage es ist das was mir im moment die kraft für die woche gibt...uns verbindet so vieles...sie hatte zuletzt geburtstag da hab ich ihr auch etwas sehr schönes und kreatives für die freundschaft geschenkt...da ich weiß was sie gern hat und wir uns nach eigentlich so kurzer zeit so gut kennen...hab ich mir etwas einfallen lassen wo wir wieder einen schönen gemeinsamen tag vor uns haben und darüber hat sie sich sehr gefreut.Als ich da eingeladen war...lagen wir auch wieder bei ihr zusammen auf dem bett...sie hatte eigentlich von vorherein gesagt aber nicht so lang nur haben wir uns dann wieder sehr verquatscht und ich mich in ihren tollen augen verloren...es war einfach wieder ein schöner abend an dem wir auch über die anfänge unserer freundschaft gesprochen haben und wie toll es doch ist.Wurde dann doch ziemlich spät an diesem abend
Gestern waren wir dann zusammen was trinken und ich hatte noch eine kleine überraschung ausgedacht da wir bei ihrer feier nicht anstoßen konnten...hab ich gestern 2 gläser mitgenommen und eine flasche von ihrem lieblingssekt und bin auf nen nahen berg gefahren wovon sie nix wusste hab mich da mit ihr an einen hang gestellt wo man die stadt bei nacht und den sternenhimmel gesehen hat und wir haben nochmal zusammen auf ihren geburtstag angestoßen....und lange über ganz viele Dinge gequatscht.Vorallem auch über Liebe...haben 3 sternschnuppen gesehen was wirklich sehr romantisch ist...aber zum beispiel als ich sie gefragt habe und findest du sowas hier auch romantisch meinte sie "naja schon aber wir sind ja nur freunde".Dann haben wir nochmal über die anfangszeit gesprochen...und über diesen besten freund den sie mal für mich stehen lassen hat der hatte jetzt geburtstag und da hat sie ihm eine karte geschickt...da hat er mal wieder eine sms geschrieben...und sie wollte da mal wieder hingehen...aber sie wüsste das sie sich dann rechtfertigen müsse warum sie das damals so gemacht hat.Und da hab ich gefragt und was sagst du da?Da meinte sie na das ich damals davon ausgegangen bin das zwischen uns wirklich mehr wird.Wir haben gestern nochmal darüber gesprochen...ich habe gefragt woran es liegt das es nicht mehr geworden ist und gesagt das ich gern nochmal zurück gehen würde ums vielleicht besser zu machen aber wenn ich sowas sage sagt sie immer dass ich es nicht hätte besser machen können...und wenn ich dann frage obs an mir liegt ob ich nicht ihr typ bin...kommt nein es liegt auf keinen fall an mir ich sei perfekt...ich würde gut aussehen wäre der liebste und tollste den sie sich vorstellen kann aber das anfängliche kribbeln wenn ich geklingelt habe wäre dann irgendwann weg gewesen...und es hat was gefehlt.Wenn wir dann darüber sprechen das die freundschaft so nicht weiter gehen kann...wenn einer von uns beiden wieder vergeben sein sollte...sagt sie "ja das wird dann wohl leider so aber ich hab garkeine zeit für eine beziehung und werd nach den 2 jahren studium auch wegziehen müssen...aber dir wünsch ich eine ganz tolle Freundin denn das hast du wirklich verdient die die dich mal bekommt kann sich soooooo glücklich schätzen...aber sie wird mich hassen." Wir haben dann gestern nochmal darüber gesprochen was für ein typ mann sie begeistern würde heraus kam er müsste eigentlich die eigenschaften haben die ich habe...vielleicht ein kleines stück größer sein optisch muss es passen aber da legt sie sich nicht wirklich fest...aber sie hat mir schon oft gesagt das ich sehr toll aussehe.Dann wollen wir am dienstag wieder zusammen weggehen und ich hatte schon länger mal angefragt ob ich gleich wieder bei ihr schlafen könne aber da hat sie mir gesagt das diesmal ihre freundin schon da schläft...und gestern hat sie dann nochmal so nebenbei angebracht das dass damals schon eindeutig eine grenzüberschreitung der freundschaft gewesen sei das wir zusammen eingeschlafen sind...und sie sich da nicht sicher sei ob das okay ist wenn ich mal wieder da schlafe.Da hab ich ihr erklärt das freunde füreiander da sein sollten...und wir haben immer tequila zusammen getrunken früher wenn wir zusammen wegwaren ist dann auch so ein ritual geworden...das wollten wir wieder machen und sie meinte vielleicht kannst du bei jemand anderen schlafen...aber das wird nicht klappen also werde ich wohl nach hause fahren müssen.Ich hatte sie dann soweit das sie meinte ja mal sehen wenn ihre freundin sich nochmal umentscheiden würde und das klappt bestimmt mal wieder aber dann müsste es beim gästebett bleiben...und dann hatte sie noch erwähnt das sie sich auch nicht sicher sei ob das kuscheln wenn wir dvd schauen so über die grenzen der freundschaft ginge...aber da ich das wirklich gern tue und es uns dabei gut geht konnte ich sie schnell davon überzeugen das wir das auch in zukunft tuen.Ich habe sie dann nach hause gefahren wir haben uns noch eine ganze weile gedrückt, sie meinte das sie sich auf dienstag freut aber ich nicht immer so gehemmt sein soll wenn wir zusammen weggehen und wieder so wie früher auch viel mit anderen mädels tanzen soll und nicht hauptsächlich mit ihr...auch wenn sie gerne mit mir tanzen möchte und wir das auch tun würde sie "den alten (mein Name)" gern mal wieder erleben und bisschen im auto gekuschelt mit einem dicken kuss auf die wange verabschiedet.Ich hatte ihr noch gesagt das ich schon noch eifersüchtig bin wenn wir zusammen weggehen und sie dann mit einem anderen tanzt...ist ja auch die wahrheit und sie hat verstanden das dass nicht so einfach abzustellen geht.Dann meinte ich ich mach mir auch noch minimal hoffnung man weiß ja nie was aus so einer intensiven freundschaft alles werden kann...da meinte sie ja aber ich will eigentlich nicht das du dir da noch hoffnung machst ich kann nichts für meine gefühle und will nicht das dir das irgendwann nochmal weh tut.Hab ich gesagt das ich denke das ich mit der situation gut leben kann eine so tolle freunschaft zu haben aber wenn sie irgendwann mehr für mich empfindet und es mir zeigt durch ein übertreten der grenzen also küssen oder direktes ehrliches sagen und es dann noch okay ist...dann war meine hoffnung berechtigt.Darauf meinte sie nur ich sei niedlich und wir haben uns wieder gedrückt. heute haben wir dann wieder geschrieben...wegen dienstag will sie mir nun nochmal bescheid sagen.Ich muss dazu sagen wir sind beide etwas schüchtern...sprechen aber trotzdem über alles...auch über sex themen natürlich freundschaftlich.
Es ist irgendwie eine sehr schwere situation ich will garnicht daran denken das sie irgendwann einen anderen haben wird...ich habe meine gefühle schon etwas zurücknehmen können aber ich denke trotzdem noch jeden tag sehr intensiv an sie...und es fällt mir nicht leicht...ich freue mich jedesmal unheimlich darauf sie zusehen und wir haben auch noch viele dinge zusammen geplant.Ich glaube aber ich liebe sie immernoch...was das problem ist..wieso müssen frauen so kompliziert sein.
Jetzt hab ich hier eine endlos lange Geschichte geschrieben und hoffe jemand macht sich die Mühe.Ich will sie auf keinen Fall als freundin verlieren...aber noch lieber wäre mir eine richtige Beziehung mit ihr...sie kann mir nicht wirklich sagen woran das liegt das dass nicht geht...sie ist sich auch nicht sicher ob sie überhaupt wieder lieben kann nach ihrer trennung das hat sie gestern erst wieder gesagt denn sie dachte anfangs bei mir das es gehen würde aber es ging nicht....davor hat sie angst hat sie gesagt.
Wie seht ihr die Situation?Was kann ich am besten machen?Kann es sein das sie wenn wir weiter so intensiv dinge miteinander machen noch GEfühle nach all den dingen die ich schon getan habe für mich entwickelt?Werden meine gefühle wenn wir so weiter machen nach und nach zurück gehen?Wir waren zuletzt beide seit langem mal wieder getrennt auf party...sie hatte mir geschrieben das ich ihr fehle als ich ihr viel spass gewünscht hab...und als ich weg war und sie mir viel spass gewünscht hat und ich soll den mädels nicht so den kopf verdrehen habe ich ihr geschrieben das es ohne sie eh nicht so schön sei und mir was fehlt.
Es ist einfach zum verrückt werden...ich brauch diese Frau...ich gebe ihr auch oft genug das Gefühl und sage ihr wie toll sie ist und versuche damit ihr selbstwertgefühl aufzubauen denn das hat wirklich sehr gelitten und sie sieht sehr gut aus das sehen viele so aber sie nimmt das nicht wirklich wahr da sie oft selbst mit sich ein problem hat und da bin ich auch für sie da und gebe ihr ein gutes Gefühl....ich hab sie einfach sehr gern...und helfe wo ich kann.
Wie verfahre ich am besten weiter?Bitte helft mir![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks