Nachdem ich hier einige ähnliche Beiträge gelesen hab, hoffe ich das ihr mir bei meinem Problem auch helfen könnt.
Ich bin bin ein eine relativ gute Freundin von mir verliebt. Ums genauer zu sagen, sie denkt wir sind befreundet, für mich war es eigentlich nie eine Freundschaft.
Das Problem ist jetzt folgendes:
Es macht mich extrem fertig. Sie redet, da sie denkt wir seien befreundet, oft über Typen die sie interessant findet. Dadurch bin ich natürlich auch immer nicht alt zu gut drauf. Nur wenn ich schlecht drauf bin, ist sie genervt, da sie ja nicht den genauen Grund weiß.
Ich will es ihr aber nicht sagen, da erst neulich ihr einer Freund ebenfalls gesagt hat, dass er was von ihr will und sie ihn erstmal in Ruhe lassen soll. Da ich dann Angst habe, dass sie mich auch in Ruhe lässt.
Wenn sie mich in Ruhe lässt geht es mir noch schlechter. Ich habe neulich versucht sie in Ruhe zu lassen (wir hatten 3. Wöchiges Praktikum) und in der Zeit hatten wir wenig miteinander zutun, aber in der Zeit hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was sie grade macht, wie es ihr geht und alles - dabei ging es mir dann noch schlechter.
Zudem wüsste ich auch nicht wie ich sie darauf anschreiben sollte.
Meine Frage ist was ich jetzt tun soll? Wenn ich was mit ihr mache geht es mir schlecht, und wenn ich sie in Ruhe lasse geht es mir noch schlechter. Zudem kommt noch das ich sie ganz in Ruhe lassen eh nicht kann, da wir in eine Klasse gehen und uns jeden Tag gezwungener Massen sehe.
Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Idee was ich tun kann??
Falls ich noch irgendwas vergessen habe, das wichtig für euch ist, müsst ihr nur bescheid sagen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....