+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

verliebt oder freundschaft?

love_is_a_chaos

Standard verliebt oder freundschaft?

Hey leute,
    ich hab da eine Sache, die ich mir dringend von der Seele reden muss und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich mich sehr nach der nähe eines guten Freundes von mir sehne. Ich lege ihm dann auch schonmal öfter (auch wenn andere dabei sind) einfach den Arm um den Nacken/Hals. Ich hab versucht es immer Freundschaftlich aussehen zu lassen und das hat anscheinend auch funktioniert. Bis jetzt habe ich auch nicht gemerkt, dass er es irgendwie schlimm finden würde oder so, aber ich glaube auch nicht, dass er es als Annäherungsversuch sieht...ich sehne mich aber auch nicht nur nach seiner nähe, ich denke auch in letzter Zeit ziemlich oft an ihn und schaue im Unterricht (zwischen ihm und mir ist nur ein Platz) ständig zu ihm hinüber. Er ist auch immer sehr nett zu mir, aber er ist eben mein bester Freund...Da ist nichts unnormales...Ihr müsst wissen ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund und kenne mich mit der Liebe noch nicht gut aus. Alle meine Kenntnisse kommen von meinen Freundinnen. Ein wenig Angst habe ich davor, dass alles nur Wunschdenken sein könnte. Ich wünsche mir nämlich schon lange endlich jemanden zu haben den ich liebe und der mich auch liebt...

Könnt ihr mir sagen ob ich mich wirklich ernsthaft verliebt habe oder es nur eine "ausgedehnte" Freundschaft ist? Bitte helft mir!

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

hi,

wie alt bist du love?

lg
    danny

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

ich bin erst 12...hab also wirklich noch keine erfahrung...

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

hej love,

hast du ein bauchkribbeln, wenn du ihn siehst? was empfindest du?

das musst du dir erstmal klären; wie alt ist denn dein bester freund?

lg
    danny

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

mein bester freund ist genauso alt wie ich. wirkliches bauchkribbeln oder weiche knie hab ich nicht. es ist irgendwie als wäre ich ein hund xD ich freue mich immer total wenn ich ihn (mein herrchen) sehe xD ich würde am liebsten immer gleich zu ihm laufen und ihn umarmen oder so...aber das hört sich irgendwie immer so extrem an wenn man sowas schreibt...so etwas kann man einfach nicht genau beschreiben...ich hoffe du verstehst was ich meine!

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

ist schwierig per ferndiagnose; vielleicht hast du ihn einfach zu sehr sehr gern und freust dich deswegen, wenn du ihn siehst;

denkst du oft an ihn? eher, um mit ihm was zu unternehmen? oder eher alleine sein usw?

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

ja, ich denke ziemlich oft an ihn...aber je mehr ich mich darauf konzentriere ob ich ihn jetzt liebe oder nicht, umso mehr denke ich natürlich auch an ihn...und was unternehmen und alleine sein betrifft: sowohl als auch. es ist ziemlich ausgeglichen. am besten etwas mit ihm alleine unternehmen^^

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

wenn das der fall ist, scheinst du eher verliebt zu sein; ist aber eingefühl; wenn du immer an ihn denken musst;

weisst du was er von dir hält?

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

nicht genau...ich weiß nur, dass ich für ihn auf jeden fall seine beste freundIN bin

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

was meinstest du eigentlich mit deinem letzten post? bis "...scheinst du eher verliebt zu sein" hab ich alles verstanden, aber danch isn bisschen komisch

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

hey leute, hat noch jemand anders ne meinung dazu oder tipps für mich?? hoffentlich!

Devilia

Standard

Ich glaube das was ich zu schreiben habe gefällt dir nicht.
    Du sagst Ihr seit beide 12?

Schau mal jung sind bekanntlich 2 Jahre hinterher gegenüber Mädchen,was die Entwicklung eben die Reife angeht..
    Also wäre er Theoretisch "erst" 10,weißt du was ich meine?
    Und so jung eine Beziehung?Das geht nicht gut.

Aber selbst wenn er seinem Alter entsprechend ist,dann ist er auch erst 12 so wie du,er hat sicher anderes im Kopf.Und du selbst weißt ja auch nicht ob du verliebt bist...

Deswegen würde ich dir raten,genieße einfach die Zeit mit Ihm und wenn dein Gefühl immer "schlimmer" wird dann kannst du weiter schauen,bzw. kannst mit Ihm reden was er so davon hält eine Freundin zu haben usw..

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

er ist auf jeden fall seinem alter entsprechend...wenn ich ihn mit anderen jungs meiner klasse vergleiche ist er sogar frühreif! ich weiß, das hört sich jetzt total dumm/idiotisch an mit 12 jahren, aber so ist es meiner meinung nach eben du hast auch recht, dass 12 noch früh ist, klar, aber mir ist auch bewusst, dass das nichts für die ewigkeit werden wird, dafür ist es waschienllich einfach noch zu früh. ich werde es warscheinlich so machen, wie du mir geraten hast und erst noch warten, bis ich mir über meine gefühle klarheit verschafft habe. vielen dank, dass du mich nicht schonst udn meinst alles wird gut, er liebt dich bestimmt auch usw. weil du denkst das ich ein kleines kind bin! danke!

love_is_a_chaos

Themenautor

Standard

wär trotzdem schön, wenn ander auch noch vorschläge machen würden

+ Antworten