+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

verliebt? jetzt?

Dark_Angel

Standard verliebt? jetzt?

Hey Hi....
    hab da ein kleines prob... ich hab vor ein paar monaten ein kerl kennengelernt.... in der zeit war ich aber in ein verliebt.... nuja wie auch immer,gestern abend am tele.... hat mich Jens ( denn ich paar monate kenne) angerufen, suuuper süß =) dachte ich mir da =)...... aber nach der sache mit denn kerl ( David) in denn ich verliebt war, wollt ich es langsam an gehn..... ,aber Jens sagte gestern was ganz schönes.......

" würde dich gerne küssen , der Moment wäre mir jetz lieber als alles andre."

in Denn moment hat es in mein bauch gekrippelt .... ich hab das telefonat nach den text so kurz wie möglich noch gemacht....

er hat es sooooo süß gesagt =( und auch die tage als wir uns nicht gesehn haben oder getelt haben,

hat er mich auch vermisst.... ich weiß garnicht ob ich ihn vermisst habe.... aber irgendwie denke ich die ganze zeit an den text mit den küßen...

ist das normal? oder bin ich da etwas verliebt ?

see_the_sun

Standard

das kann natürlich schon sein da du dich verliebt hast..

oder den frauen tuts ja im allgemeinen gut wenn sie so tolle sachen hören

triff dich doch einfach noch mal mit ihm und schaudann ober da kribbeln noch da ist, oder sowas.. das ist die beste möglichkeit es rauszufinden

liebe grüße

Dark_Angel

Themenautor

Standard verliebt? jetzt?

ich weiß nicht... ich mein treffen... er hat mich extra angerufen obwohl er auf ner arbeis feier war.... und die weiteren anteutung die er da gemacht und gesagt hat -.... ich weiß nicht aber ich fang den text einfach nur hammer süß.... das war so .... so hmmm ich denke mal wenn ich nicht aufgelegt hätte würde es noch mehr sagen ... auch wenn ich nach denke... das kribbeln ist da..... ka vielleicht will ich auch nur ein freund haben... aber sooo schööööööön wie er es gesagt hat =) und die ton art wie er es gesagt hat wooooow *schwärm*

sunshine-anja

Standard

hm es kann natürlich auch gut sein, dass du es einfach mega schmeichelnd fandest was er dir da gesagt hat. ist ja auch schön zu hören. ob du dich wirklich in ihn verliebt hasst kann dir hier keiner sagen,. das musst du selbst herausfinden. troff dich doch einfach mit ihm.und wenn du dan merkst, dass es doch nicht so ist, dann ist es eben so und du musst ja nichts machen, was du eig nich wirklich möchtest.....

+ Antworten