ich (32) habe in einen Kollegen, der ganz offensichtlich auf mich steht (also ich weiß es, sonst niemand). Das Problem dabei: er ist erst 21... eigentlich waren Typen indem Alter bisher noch Kinder für mich, unreif und naiv (bitte, nicht beleidigt sein :-)). ich denke auch dass er das (noch) ist, aber er ist einfach unglaublich zuvorkommend, nett, ist da wenn ich hilfe brauch, und hat mich nie blöd angemacht (wie eine ganze reihe typen in meinem alter... :-). ich denke er traut sich nur nicht einen weiteren schritt zu machen. mittlerweile habe ich meine gefühle nicht mehr unter kontrolle: es ist natürlich sehr schmeichelhaft so umworben zu werden und ehrlich gesagt macht es mich ganz HEIß, und ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er mir gefällt. ich glaube nicht dass ich verliebt bin, könnte mir aber vorstellen mit ihm in die kiste zu springen. ich weiß aber nicht wo das ganze hinführen soll. was, wenn er richtig verliebt ist? zwischen uns, das könnte nie was werden, wir sind viel zu verschieden, es würde schief gehen.und dann wären wir weiterhin kollegen....ich will ihn auch nicht verletzen, ich mag ihn furchtbar gern. hat vielleicht jemand ähnliche erfahrung gemacht? wie ist es bei euch ausgegangen? danke für eure antworten!

LinkBack URL
Über LinkBacks

gute nacht ihr lieben!