+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Verliebt in unbekannt

LadyRed
    Neuling

Ausrufezeichen Verliebt in unbekannt

Ich, 19 Jahre, gehe immer einmal in der Woche in einen Laden. Indem ein Typ arbeitet, der mich fasziniert. Ich muss ihn nahezu immer anstarren... (ich will ja gar nicht wissen wie das aussieht...) Seit ich Ihn das erste mal gesehen habe, denke ich nur noch an ihn. Ich weiss nichts über ihn. Ich könnte nicht einmal sagen wie alt er ungefähr ist... ich habe eigentlich wie diese rosa brille auf... Ich denke nicht nur an ihn sonder habe sogar schon von ihm geträumt..hallo? ich ärgere mich selbst an mir.. aber ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich dann so im Laden stehe und ihn zufällig ansehe, schaut er mich meistens auch an, aber ich weiss nicht ob er jede person im Laden so anschaut.. ich bin voll verrwirt. Das ist mir noch nie soo passiert..

Ich habe keine Antwort darauf. was soll ich machen.. ist es euch auch schon einmal passiert??
    Freue mich auf eine Antwort)

Diane

Standard

Hallo, LadyRed.

mir geht es gerade ähnlich wir dir... - Vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. ;D Ich war nämlich am Dienstag mit meiner Omi (die fast als meine Mutti durchgeht) in einem restaurant bei uns essen, die jetzt in ein anderes Gebäude gezogen sind vor kurzem. Und da war so ein hübscher, junger kerl hinter der Theke. Würde ihn auf etwas jünger als mich schätzen... aber wenn ich 19-20 sage entpuppt der sich bestimmt als 18 oder 17, wie ich mich kenne. xD jedenfalls hat er auch ein paarmal zu mir rübergesehen und mich beobachtet, als ich zum telefonieren draußen war. (Glasfront) - Jedenfalls hab ich dann am Ende nen Tisch für morgen reserviert, wollte mit meinem dad gerne da mal essen, weils echt gut war. Da war er auffällig nett, hat mich angegrinst und war leicht zu mir rübergebeugt über die Theke. - Ich denke ständig an den Typen und als ich gestern da vorbeimusste, habe ich es mir nicht verkneifen könne, zu schauen ob er da ist. Hoffe nur, er hat das nicht bemerkt, weil ich kom me mir auch ganz doof vor. Weiß genausowenig, was ich mit morgen machen soll... fand den echt süß. ;D Und bin ja gerade sozusagen wieder Single, da dürfte ich ja flirten... =/
    Tipps geben kann ich dir leider keine, aber ich fühle mit dir. xD

Nariye
    Neuling

Standard

Also bei mir ist das auch so ich Liebe einen Jnugen den ich nicht mal kenne... ):
    Ich sehe in immer in der Schule er geht ja auch in meine Schule er schaut mich auch immer an Lächelt mich meine freunde sagen er sei in mich Verliebt aber ich weiß nicht..

Diane

Standard

Hast du mit ihm keine Klassen gemeinsam oder kennt vielleicht jemand von deinen Freunden ihn, der euch vorstellen kann? Einfach so, das ihr mal ins Gespräch kommen könnt?

TimeForPlanB
    Neuling

Standard

hey!
    Ich hatte sowas schon 2 mal...ich sah jeden Morgen einen Kerl der mir super gefiel...er schaute auch immer mich an wenn ich ihm einen Blick zuwarf. Jeden Morgen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihm hallo. Wir kamen dann ins Gespräch. Leider hatte er eine Freundin, aber darum gehts ja jetzt nicht. Ich meine, du solltest deinen Mut zusammen nehmen, damit du weißt woran du bist. Entweder du und er seit danach wahnsinnig glücklich oder naja...dann kann man halt nichts machen, aber du weißt woran du dann bist.

AlexaRitter

Standard

Kenne das Gefühl war bei mir und meinem "Kollegen" damals auch so! Ich wusste anfangs auch garnichts von ihm, nicht mal wie er heißt, aber ich fand ihn vom ersten Moment an verdamt süß!

Diane

Standard

Hallo, zusammen.

Von mir gibts Neuigkeiten =D - Ich habs getan!! Also mich bemerkbar gemacht. Ich muss vollkommen wahnsinnig gewesen sein!
    Habe meinem besten Freund davon erzählt, den ich leider nicht so oft sehe. Jedenfalls war ich heute mit meiner Omi nochmal dort essen, wo er (nennen wir ihn M.) arbeitet. Er hat mich auch gleich erkannt und gegrüßt. Und laut Omi hat er die ganze Zeit rübergesehen und mich angelächelt. Leider hat er mich nur 1-2 mal angesehen, wenn ich auch rübergeguckt habe. Jedenfalls sind wir dann irgendwann raus und M. hatte so viel zu tun, das er nichts sagen konnte. Wurde von neuer Kundschaft belagert. Dann habe ich draußen mit meinem BF telefoniert, weil ich mich geärgert hab, das ich ihn so nie kennen lerne. Dann sind wir meine möglichkeiten durchgegangen bis wir irgendwann gemeinsam auf ne geniale Idee kamen. Dabei stand ich vor dem restaurant und M. hat einige Male kurz hergeschaut.
    Also, ich bin nochmal rein, an die Theke, wo er arbeitet. habe mir ne Visitenkarte genommen. Er sieht mich auch direkt an, lächelt und Grüßt. Dann sagte ich nur "ich hab noch was vergessen." und hab ihn angelächelt. Hab ihm einen gefalteten Zettel hingelegt (so das es kein anderer sehen konnte, denke ich) - er guckt denk zettel an und dann mich. ich hab die Hand noch auf dem Zettel und lächele kurz. Dann bin ich zur Türe, er steht weiter da, wie vorher und als ich mich umdrehe guckt er mich an. Als ich draußen bin guckt er nochmal kurz. Er schaut mich wieder an, stellt die Flasche ab die er in der hand hatte und geht zum zettel und nimmt ihn. Dann bin ich gegangen, weiß als nicht, was er damit gemacht hat...

Oh Gott, ich muss lebensmüde sein. xD Da steht meine E-mail-Adresse und meine Nummer drauf!!! xD

Diane

Standard

Update meinerseits: Habe vor 2 STunden die erste SMS von ihm bekommen.
    Also, traut euch, wenn ihr denkt, das ihr ne gute Chance habt. Wenn er euch die ganze zeit beobachtet und euch anlächelt, schaut und lächelt mal zurück. War bei mir auch auf dauer ein gutes Zeichen. Und auch Frauen müssen sich mal was trauen xD

Viel Erfolg =D

TimeForPlanB
    Neuling

Standard

juhuuuu *mitfreu*

freut mich so, dass du dich überwunden hast =)
    ich sagte ja, man muss sich einfach mal trauen. Bis jetzt klingt es doch super, wenn er sich gleich meldet
    Weiterhin ganz viel erfolg wünsch ich dir =)

Diane

Standard

Danke, danke.
    Ich freu mich auch total und warte jetzt ungeduldig auf ne weitere SMS.
    Es muss ja nicht immer was draus werden, aber man freut sich total, das man sich getraut hat und wenn nen Flirt oder ne lockere Freundschaft draus wird, ist das doch auch schön. =)

Also, traut euch!! ;D

AlexaRitter

Standard

Hört sich doch alles sehr positiv an. Drücke dir die daumen das du weiter SMS von ihm bekommst.

Gruß Alexa

+ Antworten