+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

verliebt in nen kumpel-wie bekomm ich ihn rum?!

96-w

Standard verliebt in nen kumpel-wie bekomm ich ihn rum?!

also wir kennen uns seit 4,5 jahren und sind auch schon so lange in einer klasee. im letzten halben jahr haben wir mehr miteinander zu tun,reden viel und fahren fats jeden tag zusammen nacj hause,wor wohnen einen block von einander entfernt!
    naja also am wochenende machen wir manchmal was zsm mit freunden,aber eigentlich nie alleine..
    ich bin seit einigen wochen in ihn verliebt. ich weiß aber nciht ob er auch ihn mich! im unterricht guckt er mich öfters an und lächelt dann aber ich weiß auch nciht
    meine beste freundin denkt er steht auf mich aber eine andere freundin denkt wiederum das gegenteil.
    wie soll ich das denn heraus finden?er erzählt mir oft von einem mädchen das er trifft,sagt aber selber das sie hässlich ist,er nichts von ihr will und sie in ihn verliebt ist. will er mich nur eifersüchtig machen oder bin ich ihm egal?!
    ich blick nicht durch :D

Wissenmachtah!

Standard

Es ist Zeit dass Du ihn fragst. Es ist eine Kompetition
    und wenn Du nicht handelst bekommst Du nur ein Ticket
    in erste Reihe und kannst dann zuschauen wie er mit anderen herumknutscht
    für ein Paar Jahre. Willst Du Ihn? Nimm Ihn! Ohne wenn und aber.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von 96-w Beitrag anzeigen
    meine beste freundin denkt er steht auf mich aber eine andere freundin denkt wiederum das gegenteil.
    wie soll ich das denn heraus finden?er erzählt mir oft von einem mädchen das er trifft,sagt aber selber das sie hässlich ist,er nichts von ihr will und sie in ihn verliebt ist. will er mich nur eifersüchtig machen oder bin ich ihm egal?!
    ich blick nicht durch
    Wen jucken Deine besten Freundinnen? Deine besten Freundinnen haben doch nichts mit ihm zu tun. Und anstatt mit denen darüber zu reden, solltest Du Deine Chance ergreifen. Und weswegen sollte er Dich eifersüchtig machen wollen? Ihr kennt euch über 4 Jahre. Glaubst Du echt, dass er mit einer Beziehung rechnet? Und weswegen sollte er sagen, dass das Mädchen hässlich wäre, wenn er Dich eifersüchtig machen wollte? Dann würde er behaupten, dass sie attraktiv wäre.

Ergo: Ich verstehe nicht wirklich, was es da nicht durchzublicken gibt. Nur, weil Du Dich in einen langjährigen Kumpel verliebst, muss er doch nicht aufhören, andere Mädchen zu treffen. Du hast ihm Deine Gefühle ja noch gar nicht vermittelt. Und er kann doch nicht riechen, dass Du auf ihn stehst. Nicht nach 4 Jahren Freundschaft. Unternimm etwas mit ihm allein. Dann zeigt sich doch, ob er interessiert ist, wenn Du ihn dann da anflirtest.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Raye

Standard

Frag ihn ob er lust hat was mit dir alleine zu unternehmen. Wenn er es nicht will, kannst du dir relativ sicher sein das er keine Interesse hat. (Dabei musst du aber unterscheiden, ob er nur sagt das er keine Zeit hat, oder wirklich keine Zeit hat - dann später nochmal fragen). Wenn ihr euch getroffen habt bemerkt man es eig. ob jemand mehr Interesse hat als nur Freundschaft, und dann solltest du ihn fragen.

96-w

Themenautor

Standard

ja meine freundin hat da wirklich ncihts mit zu tun-aber sie ist momentan total zerstritten mit ihm und gar nicht gut auf ihn zu sprechen...

als ich meiner freundin alles erzählt habe,auch von gemeinsamen Unternehmungen usw meinte sie,dass er mich vllt nur eifersüchtig machen will.. ich sagteihr auch,dass es jedoch total widersprüchlich sei,weil das mädel wirklich nicht gerade schön ist!
    aber auf jeden fall werde ich ihn demnächst fragen ob wir mal was zusammen machen wollen und mal sehen was er antwortet(:

er ist garnicht so der typ,der dauernd andere mädchen trifft,eher jemand der mit mehreren etwas unternimmt und dann auch die ein oder andere dabei ist.
    ich glaube wenn er darüber nachdenken würde,wüsste er vllt sogar,dass ich in ihn verliebt bin
    manchmal reagiert er auch als wüsste er es,jedoch aber nicht gerade abgeneigt

also eigentlich wären wir zusammen ein unschlagbares team-wir passen echt gut zusammen
    abgesehen davon,dass er manchmal sehr launisch sein kann und dann den ganzen tag nur leise,sauer und insich geschlossen rum sitzt..

vllt kommen wir uns ja bei einem treffen oder einem abend mit freunden mal ein bisschen näher..

auf jeden fall danke für die antworten

+ Antworten