Verliebt in meinen Lehrer

Dabei
10 Dez 2010
Beiträge
1
Alter
27
#1
Hii erstmal
Ich hab ein Problem. Ich habe mich in meinen Mathelehrer verliebt. Das ist zwar ein Problem doch es kommt noch schlimmer. Ich habe einen Festen Freund. Ich liebe ihn klar aber in meinen Lehrer bin ich halt auch verliebt. Ich find ihn so witzig und so süß und meinen Freund find ich eigentlich genauso. Was soll ich tun...:(
 
Anzeige:
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#2
ganz einfach
bei deinem freund bleiben !
in deinem alter kann das schon mal passieren (in meinem ja genauso) dass man sich so verliebt aber der lehrer ist für dich viel zu alt und tabu!!
und wenn beide gleich sind dann bleib einfach bei deinem freund

lg
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#3
Hallo Nickischokolade,

vermute mal dass die Verliebtheit in deinen Lehrer eher in die Sparte "Schwärmerei" zu tun ist.
Und dafür brauchst du dich nicht zu schämen, das ist völlig normal
und schwärmen tu auch ich noch gelegentlich :) :eusa_shhh:

Bei mir war es damals übrigens der Geschichtsleher :eusa_whistle:
 
Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
41
#4
Mach dir keine Sorgen, da du mit deinem Lehrer nichts anfangen darfst bleibst du deinem Freund gegenüber auf jeden Fall treu und das ist das wichtigste und deinen Lehrer wirst du bestimmt bald vergessen konzentriere dich auf deinen Freund und freue dich das es euch beide gibt und nicht den Lehrer ich weiß wie es ist in einen Lehrer verliebt zu sein es ist schrecklich

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben