Hallo ihr lieben,
ich habe mich in meinen Kollegen verliebt und ich glaube ich werde langsam verrückt crybaby.gif wir kennen uns jetzt seit 1 Jahr und es wird immer schlimmer.
Anfangs war er gar nicht mein Typ aber er hat so eine ruhige ausgeglichene und liebe fast schüchterne Art da hat es mich dann doch erwischt.Manchmal bin ich total sicher das er genauso fühlt wie ich und an anderen Tagen versteh ich ihn überhaupt nicht und ich könnte verzweifeln.
Ich sehe an seinen Blicken dass ich ihm nicht egal bin,er beobachtet mich und lächelt wenn er denkt ich sehe es nicht.
Wenn er bei mir in der Abteilung ist gibt es Tage da ärgert und neckt er mich ständig und an anderen Tagen kann es sein er ignoriert mich. Er ist vom Typ her schon eher ruhig und zurückhaltend, mit andern ist er aber überhaupt nicht schüchtern nur bei mir bekommt er den Mund nicht auf ,wenn wir zusammen eine Untersuchung machen kann es sein dass wir eine halbe Stunde zusammen in einem Zimmer sind(ok,Patient ist auch dabei aber der schläft meistens;-) ) und er sagt nichts!!! und ich natürlich auch nicht,bin echt zu doof meinen Mund aufzumachen!
crybaby.gif
Und dann immer wieder diese Blicke er schaut mir sekundenlang in die Augen das verwirrt mich total und ich kann dem Blick meist nicht standhalten blushing.gif er ist total zuvorkommend und lieb aber unsere einzige Kommunikation besteht daraus uns zu ärgen... ich komm mir vor wie im Kindergarten dabei sind wir beide erwachsen! crybaby.gif
Im Sommer hatten wir einen Betriebsausflug und ich habe ihn und ein paar andere Kollegen mit dem Auto mitgenommen zum Abschied hat er mich vor allen ganz unvermittelt in den Arm genommen was uns beide glaub ich ziemlich verwirrt hat,eigentl. dachte ich jetzt wäre der Knoten geplatzt aber Fehlanzeige sad.gif
Danach konnten wir irgendwie gar nicht mehr miteinander umgehen.
Seitdem war ausser Blicken und Neckereien auch nichts mehr, bis er mich vor kurzem gebeten hat bei ihm ein EKG zuschreiben da er seit Tagen Herzschmerzen hat!? ich dachte ich bekomm nen Herzinfarkt als er sein Hemd vor mir ausgezogen hat
biggrin.gif von Schüchternheit nichts mehr zu sehen,ausser bei mir! crybaby.gif er hätte auch jede andere Kollegin fragen können aber nein ich muss das EKG schreiben.
Ich werde aus ihm einfach nicht schlau,jetzt ist er wieder zurückhaltend ausser ein paar Sprüchen und Blicken nichts.
Der Höhepunkt war dann neulich im Bus ich saß schon drin als er reinkam und direkt an mir vorbeigelaufen ist,als würde er mich nicht kennen ich war total geschockt!
angry.gif (auch wenn ich zugebenn muss das ich das auch schon gemacht hab vor lauter Schreck ihn zu sehen ;-) )
als wir ausgestiegen sind ist er losgelaufen wie von der Tarantel gestochen
sind uns dann aber an der U Bahn Haltestelle doch begegnet,er nimmt seine Kopfhörer ab und strahlt mich an,hab ihm nur gesagt er dürfe sich das nächste mal gerne neben mich setzen ich beiße nicht konnte nicht anders da hatte er die Zicke in mir geweckt :-) er meinte nur ganz schüchtern er hätte mich nicht gesehen aber ich bin mir sicher er hat mich gesehen!
naja, ich werde aus ihm jedenfalls einfach nicht schlau,ich verstehe ihn und sein Verhalten überhaupt nicht,wie schätzt ihr die Situation ein,vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für