+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verliebt in Mädchen

Unregistriert
    Gast

Standard Verliebt in Mädchen

Hey Leute! :-)
    Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich hab folgendes Problem: Am WE hab ich eine hübsches Mädchen in einwr Disco kennengelernt. Wir haben uns gegenseitig ein paar Fragen gestellt. Danach habem wir begonnen zu tanzen. Ich muss euch gestehen, dass ich vorher noch nie eine Freundin gehabt habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Allgemeinen ein wenig schüchtern gegenüber Mädchen bin...
    Aber diesen Abend wollre ich endlich einmal meine Schüchternheit überwinden. Wir tanzten also gemeinsam und ich merkte, dass die Chemie zwischen uns passte. Nach einiger Zeit ergriff ich die Initiative und began sie zu küssen. Leider war es schon relativ spät und wir mussten beide schon heim. Zuvor fragte ich jedoch noch nach ihrer Handynummer gefragt und sie gab diese dann auch. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss...
    Zwei Tage später schrieb ich ihr eine sms dass ich es total schön mit ihr gefunden hab und ob wir uns nicht näher kennenlernen können.
    Widerum zwei Tage später schrieb sie jedoch noch immer nicht zurück und ich bezweifle, dass sie das auch noch tut... :'(
    Hat irgendjemand Tipps wie ich vlt doch noch eine Chance hätte sie zu bekommen?
    Hab ich vlt meinen ersten Zungekuss versaut, oder war ich vlt zu aufdringlich...?!

SmMy
    Neuling

Standard

In eurem Alter ist es doch üblich eine Prepaidkarte zu haben oder?
    Schon mal mit einem Anruf versucht??

Wissenmachtah!

Standard

Das soll dir eine Lehre für das nächste Mal sein.
    Du kannst den ganzen Abend herümclownlen und spielen.
    Es gibt aber einen Moment, für eine Minuten wo Du all Deine Sinne
    zusammennehmen musst und das ist der Moment der Nummer.

Du hast die falsche Nummer aufgeschrieben!

PS.: Hör auf mich mit süssen SMS zuzuspämmen!!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Standard

Vielleicht hatte Ihr auch schon einem im Tee, und ihr ist am nächsten morgen klar geworden, dass das wohl ein Fehler war...oder sie hatte gerade Lust drauf rumzuhauen....ich glaube nicht, dass da noch was kommt...Prepaidkarte halte ich für nicht realistisch....und wenn ich die Nummer bekomme, rufe ich wenn das Mädel noch da ist auch immer sofort an...weil dann bekommst Du den Beweis dafür, dass die Nummer stimmt und außerdem hat sie dann Deine Nummer...und wenn Sie Lust hätte könnte sie sich ja auch melden.....

+ Antworten