+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 35

Verliebt in Klassenlehrerin

Kristallfee

Unglücklich Verliebt in Klassenlehrerin

Hallo zusammen,

Ich heiße Lisa bin 17 Jahre alt und mache einen Ausbildung zur Zahnarzthelferin

Seit ein paar Jahren weiß ich das ich auf Frauen stehe und mein Umfeld weiß dasvon und es hat keiner ein problem damit.

Jetzt habe ich ein großes problem denn seit 3 Wochen muss ich immer wieder an meine Klassenlehrerin denken wenn ich sie sehe wird mir heiß und kalt und ich möchte in ihrer nähe sein ...

Leider ist die ganze sache ja aussichtslos

Was soll ich nur tun ?? Kann mir vllt jemand einen Tipp gehen ? Würde mich über antworten sehr freuen

Lg Lisa

john

Standard

Das ist natürlich eine missliche Lage in der Du Dich da befindest. Das wird sein, Du versuchst Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, gehe doch mit Freunden weg und versuche mit denen dort hin zu gehen wo Du sie nicht siehst.

Kristallfee

Themenautor

Standard

Ich versuche mich ja abzulenken aber ich schaffe es nicht egal was ich mache

Jetzt war ich heute bei meinem Pferd und wollte ein bisschen ausreiten da kommt ein Auto mit Anhäger und wer steigt aus ? SIE mit ihrem Pferd was jetzt bei uns im stall steht ich dachte ich werd nicht mehr

Jennitschka
    Gast

Standard

Das ist wirklich eine heikle Situation.
    Vielleicht brauchst du diese Träumerei ein bisschen?
    Wie steht es darum denn? Bist du so richtig unglücklich verliebt oder
    schwärmst du nur ein bisschen für sie??

Kristallfee

Themenautor

Standard

Ich sage mal so wenn ich sie sehe wird mir heiß und kalt ich tue alles um in ihrer nähe zu sein ich träume nachts von ihr ... Ich freue mich total auf Berufsschule was ich früher nie getan habe und denken tue ich auch den ganzen Tag an sie ....

Kristallfee

Themenautor

Standard

Seit heute mittag habe ich auch ihre Festnetznummer da ich sie eigentlich anrufen muss und ihr was Schulisches zu sagen aber ich traue mich einfach nicht

MR.Black

Standard

WOW... echt ne komische Situation... also so wie du das erklärt hast bist wahrschenlich wirklich verliebt....
    Naja ich denke ehrlich gesagt..... das es nichts werden kann seitdenn sie ist auch Homosexuel oder Bisexuel orientiert... und du bist bald mit der Berufsschule fertig.
    Was findest du denn an ihr so toll?

Kristallfee

Themenautor

Standard

Was ich an ihr so toll finde ? ALLES

Ihr Lachen, Ihr Humor, ihre Ausstrahlung... wenn sie morgens so zerstreut ist Ihr Aussehen IHRE STIMME

MR.Black

Standard

okay.... na dann voll Verliebt... naja wie sieht es aus weist du was von ihr hat sie nen Freund, Verheiratet, usw.... du müsstest erstmal etwas von ihr erfahren.... vom äußeren kann man sich schnell täuschen lassen.
    Wie alt ist sie?
    Und wie lange bist du noch auf Berufsschule?

Kristallfee

Themenautor

Standard

Wie alt genau sie ist weiß ich nicht aber ich schätze sie auf anfang 30, Nein sie ist nicht verheiratet und lebt alleine

Ich bin 1 1/2 Jahre auf der Berufsschule ....

MR.Black

Standard

Okay. 13 Jahre ist schon was aber sollte im 21 Jhd. kein PRoplem mehr sein... da frage ich macl dich wie stellst du dir das denn eig vor?

Kristallfee

Themenautor

Standard

Das weiß ich ja selber nicht ... am liebsten würde ich es ihr sagen aber erstens traue ich mich nicht und zweitens habe ich angst das sie dann nicht mehr mit mir spricht und total geschockt ist

MR.Black

Standard

Naja wie stellst du dir denn aber die Beziehung vor Lehrer - Schüler... das ist auch Verboten.

Kristallfee

Themenautor

Standard

Ich weiß das es verboten ... Deswegen habe ich ja auch diesen Kummer

MR.Black

Standard

Ah..... ist schon scheiße..... Naja wenn du dir das alles mal durch den Kopf gehen lässt. aber wirkloich alles. familie;SChule, weiter Leben usw... und du dann nicht sagst okay. lass es lieber dann musst du ihr es sagen wen du mit ihr was anfangen willst. Aber du weist ja auch nicht ob sie Homos. ist.

dennishorstmann

Standard

Diesen ungwissen Faktor musst du natürlich auch bedenken. Wenn du es ihr sagen willst, dann solltest du es auf jeden Fall tun wenn Du mit ihr alleine bist, d. h. nicht zwischen zwei Unterrichtsstunden o. Ä. der Reitstall bietet sich hier doch vielleicht an.

Kristallfee

Themenautor

Standard

Hallo ihr,

Ja was soll ich sagen ich war grade kurz davor sie an zu rufen und ihr zusagen das ich erst mal nicht mehr in die Schule kommen kann (hatte heute morgen einen Glatteisunfall) ABER ICH TRAUE MICH NICHT ..... verdammte Axt warum ist es so schwer die nummer zu Wählen und dann mit ihr zu sprechen ?? Ich werd noch wahnsinnig

Black

Standard

der Reitstall bietet sich hier doch vielleicht an.
    "Ich liebe dich ..... warum liegt hier eigentlich Stroh ?"
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Kristallfee

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    "Ich liebe dich ..... warum liegt hier eigentlich Stroh ?"

Seeeehr witzig ausserdem fällt reiten jetzt auch erst flach :'-(

MR.Black

Standard

^^ =) so ausgelacht... ne naja hast du Ngst davor das du dann eine scheiße aml telefon zusammen stotterst oder warum rufst du sie nicht an?

Karlauer

Standard

Außer aushalten bis die Ausbildung vorbei ist und dann drüber reden, weiß ich auch nichts ehrlich gesagt. Aber wenn sie bei euch ihr Pferd habt, könnt ihr doch z.B. bestimmt mal zusammen ausreiten gehen? Mit ihr was unternehmen sollte dir doch bestimmt auch Spaß machen.

Kristallfee

Themenautor

Standard

Guten morgen zusammen

Ja was soll ich sagen ich werde sie gleich sehen *aufgeregt bin* Ich muss nämlich mal in die Schule und meine Krankmeldung abgeben damit ich eine Klassenarbeit nach schreiben kann ... Man ich bin so aufgeregt und hoffe das sie auch wirklich da ist und ich nicht im Sekreteriat die AU abgeben muss Drückt mir die daumen ja ?

Fifi

Standard

mhm ach weist du ich glaub das ist in deinem Alter normal (bin zwar nur 4 jahre älter aba naja ) Ich mein wie viele Mädels/Jungs sind in ihre Lehrer verliebt. Und ja die Sache wird wohl nicht positiv für dich ausgehen (muss man ja nicht schön reden bist ja alt genug ). Immonet is es bestimmt schwer für dich gibt es aber vllt die Möglichkeit die Klasse zu wechseln? (weil wenns so schlimm ist ist das sicherlich von Vorteil) Oder bist du bald fertig?

Liebe-Leben

Standard

Fifi in dem Fall denke ich du hast unrecht
    ich bin ja genau im selben alter und ih kenn niemanden der seine/n Lehrer/in liebt
    und es könnte genauso gut gehen wie es natürlich schief laufen könnte
    klar ist mal dass es jz noch nicht geht solange du noch In die Schule gehst
    kristallfee weil eine derartige Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten ist

Danach ist eben noch die Frage nach der sexuellen Orientierung deine Lehrerin und dann sowieso noch wie sie dich findet :p
    das mit dem alter find ich auch nicht schlimm so geht das jz eigentlich schon

ah fifi wenn kristallfee 14 gewesen wäre hätte ich dir vollkommen zugestimmt
    oder gesagt dass es meiner Meinung nach sich nur um Schwärmerei handelt

also kristallfee ich wünsch dir viel Glück und ich freu mich schon darauf wenn du hier wieder schreibst :p

MfG

Kristallfee

Themenautor

Standard

Hallo,

erst mal danke für eure beiträge,

Ich habe sie vorhin gesehen und ihr von meinem Unfall erzählt und sie hat es bedauert das ich nicht mehr zu Schule bzw in den Stall kommen kann Ich weiß das so eine beziheung strafbar ist und ob sie auch auf frauen steht weiß ich leider nicht aber ich habe mir vorgenommen das raus zu finden

LG

MR.Black

Standard

Na das ist doch schonmal was.... Also bist du jetzt Krank??...
    Naja okay das ist jetzt eher Grundschule... aber es gibt doch manchmal so fragerunden..... oder so gab es bei uns erst (9.Klasse) da waren so leute da die Homos. sind und ja da z.B. könttest sie doch mal Fragen oder noch besser wäre es wen es mit Zetteln ist ob sie sich vorstellen könnte mit einer Frau was anzufangen... okay... dummer Tipp

Kristallfee

Themenautor

Standard

Ja ich bin jetzt Krank aber habe es gestern nicht ausgehalten und bin zum Stall hin musste immer hin auch nach meinem Pferd gucken und siehe da sie was auch da war ja klar :-) Wir haben uns ein bisschen unterhalten wobei ich knallrot gewesen sein muss weil mir sooo warm war :-D Aufjeden fall hat sie mir angeboten sich ein bisschen um mein Pferd zu kümmern damit ich nicht jeden Tag so viel laufen muss ( Habe ein kaputtes Knie) Wie nett von ihr .... Hmmm heute ist Weihnachtsfeier im Stall mal sehen ob ich hin gehe :-)

MR.Black

Standard

Naja.... klar.. wen es dir soweit gut geht dann gehe hin setzte dich neben sie und rede mit ihr und versuche Infos rauszubekommen... das ist immer Gut.

Kristallfee

Themenautor

Standard

Infos klingt gut :-D Aber wenn ich dann wieder in ihrer nähe bin rede ich wieder nur müll xD :-(

MR.Black

Standard

ja kenn ich... bzw. versucht man dann zu Überzeugen... am Besten naja versuchen ganz ruhig zu bleiben... schön etnspannt und vorher schonmal so in etwa überlegen über was ihr reden könntet, das dann halt kein Müll rauskommt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte