Verliebt in Klassenkameradin

Dabei
19 Dez 2015
Beiträge
1
Alter
25
#1
Hi,
zuerst zu mir: ich bin 17 Jahre alt, männlich und besuche die 12 Klasse eines technischen Gymnasiums. Seit diesem Schuljahr sitze ich neben einem Mädchen mit dem ich mich letztes Schuljahr auch schon gut verstanden habe, dieses Jahr hat sie sich den Platz neben mir rausgesucht (ich war als einer der letzten da, der platz neben mir war noch frei, sie hat ihren ausgesuchten verlassen und sich neben mich gesetzt).
Dadurch näherten wir uns rasch an und sind mittlerweile sozusagen befreundet. Sie fiel mir letztes Jahr schon auf, sie gefiel mir auf den ersten Blick. Durch unseren regen Kontakt in der letzten Zeit habe ich sie besser kennengelernt und mich in sie verliebt.
Wir lachen viel zusammen, besser gesagt bringe ich sie oft zum Lachen, da ich (ohne angeben zu wollen) schon ein lustiger und spontaner Typ bin, mir fällt zu allem was lustiges ein. Öfters leider auch recht dümmliche Witze, über die sie trotzdem herzlich lachen kann.
Ich glaube "Zeichen" in ihrer Körpersprache zu beobachten, zum Beispiel sitzt sie oft mir zugedreht und wenn wir reden schauen wir uns oft und lange in die Augen, dabei fängt sie oft spontan an zu lächeln. Allerdings habe ich große Angst diese Dinge zu ernst zu nehmen, ich habe sozusagen null Erfahrung und noch nie eine Beziehung.
Vor einigen Tagen schrieben wir eine Klausur, für die die ganze Stunde Zeit war. Da ich früher fertig war hatte ich eine halbe Stunde bis zur nächsten Zeit und saß auf der großen Eingangstreppe. Plötzlich kam sie um die Ecke (siw war auch früher fertig)und setzte sich direkt neben mich, obwohl auf der Treppe und im Aufenthaltsraum noch andere Gelegenheiten zum Ausruhen gewesen wären. Jedoch haben wir nur recht belangloses Zeug geredet, und nebenher Quizduell gespielt (kennen bestimmt einige, ist wie der Name schon sagt eine Quiz-App, in der man sich mit anderen Spielern duellieren kann). Das spielen wir beide recht gerne und das war auch unser erster außerschulischer Kontakt. Irgendwann wurde sie von anderen Schülern gefragt ob sie mit ihnen in den Aufenthaltsraum gehen will, doch sie wollte bei mir bleiben.
Seit einigen Wochen haben wir auch so gut wie täglich WhatsApp-Kontakt, einmal haben wir abends über zwei Stunden geschrieben und sie erzählte mir in dieser Zeit auch sehr viel privates.
Sie bringt auch oft Plätzchen oder Bonbons mit in die Schule, die sie mit mir teilt. Ich habe fast fas Gefühl dass sie mich bemuttert, als sie bemerkte dass ich in der Schule oft kalte Hände habe brachte sie prompt am nächsten Tag einige Taschenwärmer mit.
Ich war fast soweit sie einzuladen etwas zu unternehmen (Kino, was trinken gehen etc.) doch da erliet ich einen Bänderriss im Sportunterricht am Montag dieser Woche, der mich mehr oder weniger lahmlegt (sie hat sich am Abend sehr besorgt nach meinem Wohlbefinden erkundigt). Dadurch fährt mein Bruder mich nun jeden Tag in die Schule, und da er Termine hatte musste ich am Donnerstag ein paar Stunden auf ihn warten. Ich erzählte ihr dies und sie lud mich sofort zu sich nach Hause ein (also irgendwie war der Unfall auch ein Glücksfall :mrgreen:). Im Endeffekt haben wir die meiste Zeit mit ihrem kleinen Hund rumgealbert der die ganze Zeit auf uns rumkrabbelte (ihre Mutter war die ganze Zeit da). 2 Minuten nach dem ich mich verabschiedet hatte schrieb sie mich auch schon wieder an :D

Dies ist das erste Mal dass ich wirklich verliebt bin alles davor waren nur Schwärmereien. Irgendwie spüre ich dass das hier was anderes ist. Die erste Zeit lag ich komplett flach, meine Tage bestanden nur aus Schule (sie die ganze Zeit anschmachten) und zu Hause K.O rumliegen und an sie denken. An den Wochenenden war ich die ganze Zeit schlecht drauf was auch meiner Familie schon auffiel. Diese Phase hat sich (zum Glück) mittlerweile wieder etwas gelegt, doch sie verfolgt mich noch jede Minute meines Tages.
Wie gesagt habe ich keinerlei Erfahrung und bin oft sehr verwirrt, da ab und zu auch Situationen entstehen in denen ich glaube zu sehen das sie keine tiefergehenden Gefühle für mich hat, wie als ein Klassenkamerad uns im Vorübergehen zum Spaß tadelte (ich glaube nicht dass er es wirklich ernst gemeint hat) wir sollten das Flirten sein lassen und sie ganz ernst antwortete dass wir das nicht vorhätten.
Dann wieder solche wie diesen Freitag, als wir im Computerraum saßen, ich zu ihr rüberrollte (haben da Stühle mit Rollen) um ihr bei einem Programm zu helfen und wir uns wieder mehrere Sekunden einfach in die Augen sahen und anlächelten. Auch wenn sie mich wieder mal anschreibt mit einem etwas belanglosen Thema, bei dem ich das Gefühl bekomme das sie nur einen Vorwand sucht um in Kontakt mit mir zu sein.

Ich hoffe inständig dass jemand mein Gefühlschaos versteht, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Text dem gerecht wird, und Tipps für mich hat. :eusa_think:

Vielen Dank dafür schonmal :)
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Matze
das klingt doch alles wunderbar.
jetzt lädst du die Lady einfach ins Kino ein und das nächste Mal geht ihr irgendwo nen Imbiss essen and so Long.
Step by Step
Bleid genauso locker und lustig
erzähle nichts von deinen Gefühlen
Rück ihr lieber ein bisschen auf die Pelle, nimm ihre Hand und so weiter.
wenn s gut läuft, klassisch nach Hause bringen
Abschiedsküsschen usw.
das wird schon laufen. ....

tu was ein Mann tun muss;)

du machst das schon......
viel Glück
 
Dabei
13 Dez 2015
Beiträge
36
#3
Dem Kommentar von Cybele kann ich nur anfügen:

Sei ein "gentle man", halte ihr die Türen auf oder gib ihr mal spontan was aus.(Vor allem beim Date)

Schlag dich nicht mit den Gedanken rum was zwischen euch sein könnte, wenn ihr zusammen wärt. Denken im Konjunktiv ist kontraproduktiv. Du wirst anfangen Situationen falsch war zu nehmen oder verlierst die Kontrolle über deine Gefühle.

Lade sie doch mal zu dir ein und Koch etwas mit ihr. Spagetti mit Tomatensoße zum Beispiel. So habt ihr was zutun, das gesprächs Thema geht euch nicht aus, ihr werdet lockerer durch das Kochen und zusammen essen. Zudem kommt es super wenn Mann eine Kreative Idee für ein treffen hat.
Tipp: danach auf das Sofa oder das Bett und einfach etwas näher kommen.

Wie Cybele gesagt hat: "tu was ein Mann tun muss"
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben