+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verliebt in jüngeren Arbeitskollegen was tun?

LucyLue
    Neuling

Standard Verliebt in jüngeren Arbeitskollegen was tun?

hi leute,

ich habe mal eine frage die mir schon länger auf dem herzen liegt. ich weiß gerade
    echt nicht mehr was ich machen soll.

in meinem betrieb arbeitet ein junger typ. er ist aber ca 6 jahre jünger als ich (er ist jetzt 20,
    ich ibn 26). seit einem jahr arbeitet er dort.

ich bin schon lange mit meinem freund zusammen. das weiss er auch. ich glaube auch,
    dass er sehr schüchtern ist, da er sehr viel lernt und auch ziemlich viel sport in seiner freizeit macht. aber irgendwie sucht er auf feiern oder auch manchmal im geschäft immer meine nähe. manchmal spricht er mich an. er ist dann immer sehr verlegen. in die augen schauen kann er mir auch nur manchmal. und wenn dann leuchten sie immer. er gefällt mir auch sehr gut und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ob ich ihn einfach anbaggern soll oder nicht. ich weiss zwar dass ich einen freund habe aber ich glaube wenn ich nichts unternehme macht es mich noch ganz verrückt.

ich traue mich aber irgendwie nicht ihn richtig anzumachen weil ich mir doch irgendwie nicht hunderpro sicher bin weil er manchmal so zurückhaltend ist und nicht weiss was er reden soll, etc.

aber ich meine eigentlich merkt man doch ob jemand auf einem steht oder nicht. wenn wir uns schon zufällig berührt haben, wenn wir nebeneinander gesessen sind oder so ist er nie weggegangen sondern eher noch näher hingerückt.

ich bin in letzter zeit so durcheinander. was würdet ihr an meiner stelle tun? ich weiss zwar dass viele sicher sagen werden ich soll es lassen oder so aber ich kann einfach nicht. aber ich will auch keine abfuhr erhalten oder so. meint ihr, dass er auch auf mich stehen könnte. normalerweise bin ich nicht so unsicher. aber vielleicht kommt das weil ich noch nie einen jüngeren wollte und ich nicht genau weiss wie die so drauf sind. er hatte glaube ich auch noch nie eine richtige freundin. vielleicht macht es ihm ja dann auch angst dass ich älter und in einer beziehung bin. außerdem habe ich schon 3 arbeitskollegen ziemlich abfahren lassen als diese versucht haben mich anzubaggern. vielleicht hat sich das ja irgendwie rumgesprochen.

bitte helft mir ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. ich dachte ja auch es wird mit der zeit besser. aber jetzt ist er schon ca 1,5 jahre da und es wird immer schlimmer als besser. ich dachte ich schlag ihn mir aus dem kopf aber irgendwie geht das nicht. vorallem kommen in letzter zeit auch sehr viele kollegen von ihm zu mir und fragen mich aus was ich mache, etc und erzählen mir auch beiläufig sachen über ihn.

über eine antwort würde ich mch sehr freuen ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.

gglg lucy

SergioLeone

Standard

Die zentrale Frage ist, ob du mit deinem aktuellen Freund wirklich glücklich bist. Liebst du ihn zu 100%? Macht er dich glücklich? Erfüllt eure Beziehung deine Ansprüche und Wünsche?

Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann macht es keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen und deinen Arbeitskollegen näher kennenzulernen. Sollte die Antworten mit "Nein" ausfallen wäre es empfehlenswerter, an deiner Beziehung zu arbeiten oder Schluss zu machen. Sollte zweiteres der Fall sein, kannst du danach immer noch deinen Arbeitskollegen näher kennenlernen.

diemitdemfeuerspielt

Standard

hallo lucylue habe grad entdeckt, dir geht es wie mir (und wir sind anscheinend nicht allein!), und vielleicht hast du ja lust zu erzählen wie es bei dir weiter gegangen ist? oder schau mal in meiner/unserer diskussion vorbei, vielleicht hilft es dir? wenn es noch aktuell sein sollte bei dir liebe grüße

+ Antworten