+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verliebt in IHN

Maedchenvonnebenan97

Standard Verliebt in IHN

Ich bin toooooooooooootal verliebt in so nen typen aus meiner Klasse er sieht voll gut aus und so... aber er ist nicht so wie die normeln gut aussehenden er is irgendwie so still und so...
    nach der schule fahren wir immer zusammen zurück. Am anfang war er noch so voll still und schüchtern.. jetzt unterhalten wir uns richtig gut.... Ich habe angst unsere ganze Freundschaft kaputt zu machen....Ich bin mir halt total unsicher, weil alle auch immer sagen... der steht tooooooooooooootal auf dich ... naja ich weiß nicht, was ich machen soll... immer wennich denke.. ch vergesse ihn einfach.. guckt er mich so .. naja.. ihr wisst schon auf diese bestimmte weise an wo man nur so dahin schmelzen könnte...
    Bitte sagt mir was ich machen soll.. ich halte das nicht mehr aus.
    Danke schonmal im vorraus :*

Blanche

Standard

Ihm vielleicht einfach mal sagen was du fühlst???!!!

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Maedchenvonnebenan97

Themenautor

Standard

Das kann ich nicht bringen wenn er nur so kumpelgefühle für mich hat......

Blanche

Standard

Du empfndest sowieso mehr als Freundschaft, so kann keine Freundschaft funktionieren Kleine.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Du empfndest sowieso mehr als Freundschaft, so kann keine Freundschaft funktionieren Kleine.
    Auf den Punkt gebracht.

Fahr nicht gleich die Gefühlsschiene.Aber schnapp ihn Dir...was hindert Dich dran?

Wenn er schüchtern ist, kannst Du die Regeln machen.Nutze das.Er wird nicht abgeneigt sein.Führe ihn...

Viel Glück
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Ja geht ja auch nicht anders.

Simone de Beauvoir

Maedchenvonnebenan97

Themenautor

Standard

Danke Leute,ih r macht echt Mut.... Aber könnt ihr das nicht verstehen???Ich habe einfach Angst , dass er Net das selbe empfindet und ich dastehe wie der letzte Trottel Aber nächste Woche is Abschlussball... Da fasse ich Mia einfach ein Herz und mache es.... Hoffentlich

Blanche

Standard

Die Angst ist total normal. Als wenn wir keien Menschen wären,
    die das verstehen könnten Maus. Aber würden Menschen nicht
    über ihren Schatten springen können, würden wir immer noch
    mit dem Fahrrad in den Urlaub fahren und Briefe schreiben
    anstatt am PC zu chatten wenn du weißt was ich meine.

Simone de Beauvoir

+ Antworten