Hi bin neu hier und will euch mal mein problem schildern.
Die letzten 3 Sommer , sprich 2005 , 2006 und 2007 war ich schon unglücklich verliebt , aber so intensiv wie jetzt war es noch nie.
Zu meiner person , ich bin 21 jahre alt. Bei uns in der Firma hatten wir im März eine Praktikantin bekommen . Zuerst beachtete ich sie nicht wirklich . Glaube ende März sind wir erstmals überghaupt miteinander ins gespräch gekommen. Von einem Kollegen wusste ich nur das sie mit 14 Schon ein Kind bekam. Da dachte ich : Schon wieder so ne Durchgeknallte . War aber nicht so.Sie ist 23 jahre alt. Das zweite Kind hat sie mit ihrem aktuellen Freund.
Über den April hin haben wir uns dann so zusagen angefreundet. Immer mehr miteinander spaß gemacht und rumgealbert , dann habe ich gefühle für sie bekommen und seit 2 einhalb Wochen bin ich kommplett in Sie verliebt. Was sie für mich empfindet ist mir noch nicht ganz klar. Ich vermutte mal es ist aus ihrer sicht so wie Bruder Schwester. Aber das gute ist , ich kann Sie immer zum lachen bringen. Ihre Praktikumszeit endete am Dienstag vor 2 Wochen . Das letzte ma sah ich sie am Donnerstag vor 2 Wochen , als sie nochmal bei uns in der Firma war. Zu 80 Prozent wird Sie im September bei uns fest eingestellt. Was mache ich jetzt , gehe ich ihr auf den nerv ( was ich ehr für unklug halten würde ) oder warte ich bs sie wieder bei uns arbeitet um ihr dort wieder näher zu kommen . Ist ja Quasi auch die einzigste gelegenheit wo ihr Freund nicht stört.
Ich wrede jetzt erst mal abwarten .
Was meint ihr?![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor