...verliebt in einen 16, der noch ni eine freundin hatte...

Dabei
6 Sep 2009
Beiträge
1
#1
hallo, leute es wäre nett wen ihr mir antworten würdet....

also ich kenn einen jungen schon über 7 jahre aus der grundschule und jetz sehn wir uns noch, weil wir beide zum selben kampsport gehn. im buss nach dem training fahrn wir auch immer gemeinsam mit den andren ausem training, beim letzten ma hatt da sein finger auch 2-3mal meine hand gestreift:)
er ist matler und zeigt niemals gefühle, egal zu wem. er hatte auch noch ni mit 16 eine freundin.
und nun habe ich mich in ihn verliebt*__*
ich wäre so gerne mit ihm zusammen.
könnt ihr mir bitte mit tipps antworten???
danke, lg *****
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hallo 5x*,

mit 16 keine Freundin gehabt zu haben, ist nicht exotisch oder schlimm. Das nur mal vorab.
Er hört Metal? Wäre das nicht eine Möglichkeit, an ihn heranzukommen, wenn du dich für die Musik interessierst? Da also mal Fragen nach Bands und so stellst?
Zusammenkommen bedeutet ja, dass ihr euch mal alleine trefft und Zeit miteinander verbringt. Vielleicht macht er dir das Angebot, dass ihr bei ihm mal zusammen Musik hört zB., wenn du dich interessiert zeigst und er Interesse hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben