+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verliebt in eine Lespe

Unregistriert
    Gast

Standard Verliebt in eine Lespe

Hallo zusammen

Ich hab vor kurzem mich wieder mit einer "alten Bekannten" wieder angefreundet.

Wir verstanden uns super und haben uns darauf hin sehr häufig getroffen, so viel zur positiven Seite. Nach 2 Wochen kam dann die Bombe, sie sagte mit, dass sie Lesbisch. Ich war erstmal fertig. Danach hab ich ihr gesagt was ich für sie empfinde und ihr gesagt, dass sie ein recht hat es zu wissen und mir unsere Freundschaft sehr wichtig ist. Danach trafen wir uns immernoch (aber mehr nicht so häufig). Geändert an unserer freundschaft hat sich kaum etwas, allerdings ist sie etwas offener geworden.

Mir geht es momentan relativ beschissen, da die gemeinsamen treffen für mich eine belastung sind, da ich mit inzgeheim immernoch hoffnungen mache, dass sie es sich anders überlegt, dass sie vlt. doch "nur" bi ist u.s.w.

Nun die frage ist es berechtigt sich hoffnungen zu machen oder kann daraus definitiv nix werden? Sie glaubt seit ungefäht einem halben jahr das sie lesbisch ist. Wir sind beide 15.

Danke für die Antworten

Sunnyx

Standard

du bist männlich, richtig?

ich meinte, dadurch, dass sie nur an frauen interessiert ist, ist es eigentlich unnötig, sich hoffnungen zu machen. natürlich stellt sich auch die frage, inwiefern sie mit 15 konsequent genug ist..

du schreibst, die gemeinsamen treffen sind für dich reine belastung. dann hör auf mit ihnen. auch wenn dir die freundschaft wichtig erscheint, durch ihre homosexualität hast du keine chancen und weitere treffen tun dir noch mehr weh.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Standard

ja ich bin mänlich sonst wäre das ganze ja kein problem...

Wir haben wirklich sehr viel spaß zusammen und will das auf keinen fall verlieren. In der Regl hänge ich aber danach halt immer in den seilen, weil ich mich halt frage: "Wo bekomm ich so ein Mädchen nochmal her...".

außerdem ist einer der Hauptgründe wiso ich mir noch hoffnungen mache, dass es halt in de alter auch nur ne Phase sein kann...
    Geändert von Catalu (07.07.2009 um 22:42 Uhr)

Devilia

Standard

Mit 15 kann man wissen das man auf Frauen steht,ich selber hab das auch mit 15 gemerkt.Die Frage ist ob sie wissen kann das sie definitiv NICHT auf Männer steht,ich glaube mit 15 kann man das noch nicht 100%ig wissen.

Bist du dir denn sicher das sie es nicht nur gesagt hat,damit du dir keine Hoffnungen machst?Hatte sie schon mal was mit einem Mädchen und/oder einem Jungen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt würde ich sagen,aber versuch trotzdem mal abstand zu halten,ich glaube das würde dir gut tun.

Unregistriert
    Gast

Standard

nun sie hatte noch nichts mit nem mädchen. Sie war aber mal verliebt...

Sie kommt auch vom steal eher unsicher rüber als lesbisch. Was heißt nur hosen
    keine T-Shirts oder oberteile mit Ausschnitt, keine hochhackigen schuhe, kein Makeup e.t.c.. Das ist das was bei ihr am ehsten auffällig ist. Aber man sollte dazu noch sagen, dass sie, wie ich kein besonders großes selbstvertrauen hat und sich selbst für nicht sonderlich atrakriv hält, dazu kommt noch eine lange mobbingzeit.

wukituki

Standard

hallöchen
    es wird sicher nur eine phase sein...ich selbst bin ja auch bi und als ich das rausfand, dachte ich mehr oder weniger, dass ich auch lesbisch sei und nur auf frauen stünde... so nach und nach fand ich aber auch heraus, dass ich auf männer stehe...zeitweilig wechselte auch mal die wägigkeit...mal stand ich mehr auf frauen und mal mehr auf männer ...
    ich machte genau das gleiche wie dein schwarm durch!! gib ihr ihre zeit, sich da zu orientieren...ihr seid doch noch jung^^
    Der Körper eines Menschen ist der Tempel seiner Seele!

Gruftie

Frage

Wieso denkst du, dass "es alles überhaupt kein Problem" wäre, wenn sie nicht lesbisch oder du nicht männlich wärst?

Der springende Punkt ist doch, ob sie sich in dich verliebt oder eben nicht - egal ob es am Lesbisch-Sein liegt oder an etwas anderem.

Auch wenn sie nicht lesbisch wäre, würde sie sich vielleicht nicht in dich verlieben. Auch wenn sie dich für einen noch so guten Kumpel hält. Das kommt schliesslich nicht automatisch, oder?
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

Unregistriert
    Gast

Standard

ja mag sein, aber wenn ich angenommen eine frau wär und sie lesbisch, oder sie einfach bi wär hätte ich zumindest ne chance,, das es vielleicht doch noch was wird. In meiner situation hab ich leider das frustrierende gefühlt, dass es in 1.000.000.000 Jahren nix wird, weil sich einfach nich hetero ist. Das macht das ganze ein gutes Stück frustrierender als einen Korp

+ Antworten