+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

verliebt in eine jüngere

im in love
    Gast

Unglücklich verliebt in eine jüngere

hallo,
    nun da ich die seite erst gerade via google gefunden habe und sie nicht wirklich kenne, schreibe ich zunächst einmal ins gäste forum. da ich nicht wirklich weiss, ob auch vernünftige antworten kommen oder sonstiges.
    nunja nun zu meinem titel, und zwar habe ich vor 2 monaten ein mädchen kennengelernt, mit der ich eigentlich sogut wie jeden tag kontakt habe.
    wir schreiben sehr oft übers internet aber treffen uns auch oft. nach dieser zeit wo ich sie kennengelernt habe, habe ich gemerkt, das ich mich in sie verliebt habe. und da ich eigentlich schon relativ erfahren bin in sachen liebe, kann ich schon sagen das sie auch gefühle für mich hat nur immer wenn es soweit kommt, bevor wir uns näher kommen, breche ich das ganze ab. es geht darum das ich letztens schon 21 geworden bin und sie ist erst 15. ich meine, sie benimmt sich nicht wie 15 als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich sie wäre 18-19 jahre, ich weiss nicht was ich machen soll weil es ja gesetzlich auch strafbar ist mit einer jüngeren person. ich bin wirklich am verzweifeln. was soll ich tun? wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. danke im vorraus.

Strassenkatze

Standard

Wie wäre es sie einfach locker ein wenig besser kennenzulernen?
    Denn in der Altersklasse sind die 6 Jahre schon ziemlich viel - auch wenn sie sich natürlich Dir gegenüber nicht kindisch benimmt, ist sie trotzdem noh ein halbes Kind.
    Und wenn sie die Richtige für Dich ist, dann wir sie das auch in 1 Jahr noch sein und das ganze dann rechtlich auch nicht mehr so kritisch sein....
    Und vor allem denk auch daran, dass sie ziemlich sicher auch keine längere Beziehung mit Dir führen wird, wenn es dazu käme, da sie dann in 3-4 Jahren fast zwangsläufig irgendwann den Wunsch entwickelt auch sich mal auszutesten, Freiheit und Leben genieesen.....
    Und vor allem, JEDES Mädchen in dem Alter fühlt sich geschmeichelt von einem typen deines Alters für voll genommen oder gar angeflirtet zu werden (wenn Sympathie wie bei euch vorhanden ist), daher gib auch erstmal nicht allzuviel darauf, dass sie Dich auch zu mögen scheint....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sugarlove
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Und vor allem denk auch daran, dass sie ziemlich sicher auch keine längere Beziehung mit Dir führen wird, wenn es dazu käme, da sie dann in 3-4 Jahren fast zwangsläufig irgendwann den Wunsch entwickelt auch sich mal auszutesten, Freiheit und Leben genieesen...
    Dem möchte ich schonmal gar nicht zustimmen, denn ich war auch 15 als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin und mein Leben kann( und will ich )auch mit ihm genießen, dafür brauch ich nicht allein sein

@ i´m in love: Denke mal 6 Jahre sind schon recht viel, ich würde halt einfach schauen, wie sich das ganze entwickelt.Der Bruder meines Freundes hatte auch eine Jüngere, die war 7 jahre jünger, er 24 und sie 17... st zwar auseinander gegangen, aber eher weil se eine Fernbeziehung hatten und beide zu viel mit Uni/SChule zu tun hatten.

Ich denke, dass man es halt nicht pauschalisieren kann, kann dir jetzt also nicht sagen "hey das klappt" oder "ne du, das klappt nit"
    das wird dir wohl nur die Zeit sagen können.

Mein Freund war übrigens 4 1/2 Jahre älter, also ich war 15 1/2 und er 20.

Sugarlove
    Gast

Standard

na toll hatte hier nen längeren text gekritzelt -.-

Naja, dann halt nochmal in Kurzform:

Zitat von Strassenkatze:
    "Und vor allem denk auch daran, dass sie ziemlich sicher auch keine längere Beziehung mit Dir führen wird, wenn es dazu käme, da sie dann in 3-4 Jahren fast zwangsläufig irgendwann den Wunsch entwickelt auch sich mal auszutesten, Freiheit und Leben genieesen....."

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen, ich bin mit 15 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammengekommen, der 4 1/2 Jahre älter ist als ich und wir sind noch immer zusammen

@ threadsteller: Denke mal das kann dir auch nur die Zeit zeigen, ob es bei euch klappt oder nicht. Wie Stassenkatze schon sagte, man muss ja nicht gleich daran denken sofort eine Beziehung einzugehen, wenn sie die richtige ist, kann man auch noch etwas warten.

im in love
    Gast

Standard

danke ersteinmal für die antworten =]
    nun dann werde ich einfach mal abwarten wie sich alles weiter entwickelt.
    und kann nur hoffen das sich alles zum guten entwickelt. gruss

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Sugarlove Beitrag anzeigen
    na toll hatte hier nen längeren text gekritzelt -.-

Naja, dann halt nochmal in Kurzform:

Zitat von Strassenkatze:
    "Und vor allem denk auch daran, dass sie ziemlich sicher auch keine längere Beziehung mit Dir führen wird, wenn es dazu käme, da sie dann in 3-4 Jahren fast zwangsläufig irgendwann den Wunsch entwickelt auch sich mal auszutesten, Freiheit und Leben genieesen....."

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen, ich bin mit 15 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammengekommen, der 4 1/2 Jahre älter ist als ich und wir sind noch immer zusammen

Noch....

@ threadsteller: Denke mal das kann dir auch nur die Zeit zeigen, ob es bei euch klappt oder nicht. Wie Stassenkatze schon sagte, man muss ja nicht gleich daran denken sofort eine Beziehung einzugehen, wenn sie die richtige ist, kann man auch noch etwas warten.
    Natürlich gibt es Ausnahmen - vielleicht bist du so eine... aber die wenigen wo es doch für länger ist, dass sie irgendwann 'ne familie gründen und sich nicht (was das allerschlimmste ist) dann trotzdem wenn sie Anfang-Mitte 20 ist noch trennen, sind normal die Paare wo beide gleichal so jung zusammenkommen und es die "grosse Liebe" schlechthin ist - und keine wenns und abers von einer Seite überhaupt im Raum stehen - und das sind wie gesagt die absoluten AUSNAHMEN ....
    Deswegen sage ich ja auch - er soll warten und sehen wie es sich entwickelt - denn wären sie so perfekt füreinander dass es trotzdem Zukunft hat, dann auch in einem Jahr noch.... dann wird sich keiner von beiden abwenden nur weil es nicht schnell genug zu einer auch sexuell ausgerichteten beziehung kommt....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sugarlove
    Gast

Standard

Ja also ich würde auch sagen (bzw ich glaube ) dass nur der sexuelle Akt strafbar wäre.

Nicht, dass ihr zusammen seid.

Oder irre ich mich da?

Strassenkatze

Standard

Sexuelle Handlungen - also auch Petting... und je nach Auslegung auch schon küssen und kuscheln.... das ist quasi eine Grauzone ....

im in love
    Gast

Standard hm

richtig. ich dürfte kein sex mit ihr ausüben wenn wir es so direkt sagen müsste ich warten bis sie 18 ist. aber das würde ich auch in kauf nehmen.

im in love
    Gast

Standard hm

oh man dann treff ich mich lieber gar nicht mehr mit ihr bevor noch was passiert

+ Antworten